dass ihr die Aktie unterstützt, merkt man aber gar nicht ;-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Das Einzige Interessante für mich vom Artikel ist eigentlich
..."Equipment suppliers including AIXTRON and Oxford Instruments have set up their booth at the show as well"...
Oxford Instruments ist also ein Konkurent bei VCSEL.
Wer kennt die Bude?
www.ledinside.com/showreport/2018/10/..._at_laser_taiwan_2018
man hier nicht ermitteln und darum bleibe ich auch dabei! Von mir bekommen die nicht einen share bei den akt. Kursen
Alle die jetzt schreien: "Es geht noch weiter runter, AIX sieht Kurse um 3, AIX ist völlig überbewertet und so weiter und so fort... Die wollen alle nur eins: Billig einsteigen! Wissen aber de facto auch nicht wann das sein wird! Na, da wünsche ich mir doch, dass der Zug ohne die abfährt. Denn einige werden hier nie dabei sein!. Sollte es tatsächlich auf EUR 3 runtergehen, wird es heißen: Also jetzt sehen wird die 2 od. 1,50 oder 0,99.... Nur kaufen werden die niemals. Wie gesagt: Mir egal; Ich kann warten. CWL 1 hat es schon ganz plakativ beschrieben: Ohne APEVA liegt der faire Wert bei 8 - 9 EUR. DWS ist mit 17% an Bord. Daher bin ich hier völlig tiefenentspannt. Das einzige größere Störfeuer könnte tatsächlich eine Übernahme zu einstelligen Kursen sein, wie Scratchi beschrieb. Das wäre natürlich sehr unschön. Denn dann sehen wir die EUR > 12,xx hier nicht wieder und man würde uns Kleinanleger hier vorher rausdrücken. Ob da allerdings DWS mitspielen würde.....
Ich bleibe weiterhin völlig entspannt dabei, da die Zukunftsaussichten für AIX mehr als rosig sein werden
Joss
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.443 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Freund21 | 22.04.26 12:24 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |