Bei Osram bist du richtig gelegen, anscheinend hast du zum rechten Zeitpunkt bei 39 EUR verkauft. Hänge bei Osram leider noch drin mit einem Durschnittskurs von 44 EUR.
|
die alles schon vorher gewusst haben UND dann noch zum Ausstieg bei diesen Kursen raten!
Aus meinem Blickwinkel völlig sinnfrei. Das Unternehmen ist stabil und liefert! Dann dauert das eben noch ein bisschen. Nur so einen schwachsinnigen Vorschlag von Walker jetzt zu verkaufen, erschließt sich mir so gar nicht! Wenn man hier nicht investiert ist, kann man schlaue Sprüche klopfen und tolle Ratschläge geben, das ist schon klar. Da bin ich total abgebrüht: Das sitze ich brutal aus! Auf Regen folgt Sonnenschein. Ich erkenne die Fortschritte in den verschiedenen Sparten und bin von AIX überzeugt, sonst wäre ich nicht investiert. Da warte ich ganz gelassen auf die Q3-Zahlen.
Dann auch mein Ratschlag: AUF KEINEN FALL zu diesen Kursen verkaufen, wer hier höher eingestiegen ist. Tief durchatmen, Banane quer in Mund und alles weglachen. Das Wetter wird auch wieder besser. Und, ruhig bleiben: Keine überhasteten Panikverkäufe. Da ärgert man sich nachher nur schwarz.
Ich selber bleibe natürlich weiterhin investiert und das ganze ohne Stopp-Loss..... Die kegeln mich hier nicht raus und sammeln dann billig ein. Nee, nee das wird nicht passieren!
Viele Grüße an alle long Investierten
Joss
Wenn ich den Kommentar von "John Walker" durchlese, komme ich irgendwie zu dem Schluss, seine Fachkenntnissse sind mehr im Bereich Lebens- und Genußmittel zu finden. Könnte aber auch am Namen liegen 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.443 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Freund21 | 22.04.26 12:24 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |