|
Sehe ich genau wie du!
Sofern die nächste Welle startet und Fahrt aufnimmt, werde ich diesmal versuchen zu einem interessanten Kurs auszusteigen. Ich meine mich erinnern zu können, das du im Spätsommer resp. Herbst 2017 einen Höhepunkt von AIX im März 2018 vorausgesagt hast UND das dann erstmal nichts mehr kommt. Es ist exakt so eingetreten! Insofern kann ich deine Aussage schon nachvollziehen: Einmal geht´s noch richtig hoch mit AIX und danach wieder runter! Nur, in welcher Region siehst du das nächste Kurshoch, Häuptling? (Wie baggo-mh immer zu sagen pflegt)
Viele Grüße und ein sonniges WE allen Investierten
Joss
es sind bisher die letzten Äußerungen aus CC am 27.04.2018 zu Gen2 Installation.
Felix Grawert
Lassen Sie mich auch kurz unser OLED-Geschäft bei APEVA kommentieren, dass die Endmarktchance von 50 Milliarden Dollar bis 2021 mit ihrer OLED-Display-Technologie adressiert. Das Projekt schreitet voran, wie im Februar bekannt gegeben wurde. Unsere Gen2 wurde in Asien aufgebaut und getestet und ausgeliefert und wird bald in der Kundeneinrichtung installiert werden, um die Technologie von dieser Produktion zu qualifizieren. Die Gespräche mit einem Joint-Venture-Partner laufen intensiv, sind aber noch nicht abgeschlossen.
Nicht identifizierter Analyst
Verstanden. Und dann, wenn Sie zu Ihrem OLED-Geschäft wechseln, können Sie uns einfach ein Update geben, wenn Sie uns in letzter Zeit ein wenig über Ihren Kapitalmarkttag berichten könnten. Aber sind wir noch auf dem richtigen Weg, dass, wenn der Kunde zufrieden mit der Art und Weise ist, wie das Gen2-System läuft, wir bis Ende des Jahres nach einem größeren Entwicklungssystem suchen. Und wenn ja, wäre das auch in Ihrem Bestelltrend enthalten oder weil es ein Entwicklungssystem ist, halten Sie es davon ab?
Felix Grawert
Es heißt ja, dass [nicht wahrnehmbar] unverändert, macht aber seit unserer letzten Begegnung gute Fortschritte und seit auch der letzte Gewinnaufruf im Februar, bei dem das Gen2-Tool eingerichtet und getestet wurde. Und wir erwarten, dass dieses Tool in der Kundeneinrichtung verwendet wird, und dann geht es um das Tool, um die Qualifikation zu bestehen, es wird basierend auf diesen Tests dann gründlich getestet werden - der Kunde wird seine Entscheidung treffen.
Also alle warten jetzt bis die Anlage „Reifegrad erreicht hat“ um in die Einrichtung des Kunden zu gelangen…. D.h. die Gen2 Anlage lief schon im April! Und bis jetzt hat man nichts negatives gehört, was meine Meinung nach ein gutes Zeichen ist.
https://www.aixtron.com/de/presse/...20mit%20AIXTRON%20G5-Anlage_n448
oben pressemeldung zu dem folgenden Artikel
https://www.all-electronics.de/cool-gan-infineon/
Wie bekannt weitet Infineon die Produktionskapazitäten aus, und benötigt MOCVD Anlagen, ggf.von Aixtron ;-)
Neue Produkt bringt Infineon auf den Markt siehe Artikel
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |