|
ich bin mir fast sicher, dass die Aktie NICHT, wie du es schreibst, bald und kräftig steigen wird
(kein Bashing!!!)
http://www.ariva.de/forum/...auf-kaufen-384565?page=1503#jumppos37597
wenn die Hedgies ein mal angefangen haben, die Aktie leer zu verkaufen, die werden erst in einem Jahr damit "aufhören".
zwar erst wenn die ganz billig gecovert haben. die haben eine Strategie, und viel Erfahrung wie sie die Aktie weiter nach unten manipulieren können. gegen die zu kämpfen, macht es keinen Sinn! Mitzumachen, ja (auch nicht einfach). Ich denke mal, die Aktie wird noch viel tiefer geprügelt, bevor die wieder nach Norden geht.
nicht zu vergessen, der Wert der Aktie hat sich in einem Jahr VERSECHSFACHT! mit der Korrektur, war schon zu rechnen. (und weil wir uns darüber schon unterhalten hatten... bei Evotec das gleiche Spielchen, wo aber die LV langsam "weg" sind, da es immer weniger bereit sind, ihre Aktien zu verkaufen, und weil sie ganz genau wissen, dass das Unternehmen in der Zukunft richtig glänzen wird)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |