Ministry of Finance on behalf of the State of Norway / Sitz: Oslo [Norwegen]
von 2,82% auf 3,52%
von 3,52% auf 3,58%
also insgesamt hat der norwegische Staat um 0,7% erhöht :-)
Quelle: www.aixtron.com/de/investoren/...rate-governance/stimmrechte/
|
losplappern und keine Ahnung. Helfen können da nur noch die Finanzexperten mit den roten Fähnchen oder Google.
https://www.bafin.de/SharedDocs/...t/mb_111220_finanzinstrumente.html
Häuptling wer schmeißt die nächste Runde?
Gruß
baggo-mh
Das mit den Stimmrechten lassen wir mal lieber, denn da gibt es noch weitere Gesetze die mit hineinenspielen können ... viele Köche verderben den Brei .... ;-)
Stimmrechte aus Aktien eines Emittenten, für den die Bundesrepublik Deutschland der Herkunftsstaat ist, bleiben bei der Berechnung des Stimmrechtsanteils unberücksichtigt, wenn ihr Inhaber
1. ein Kreditinstitut oder ein Wertpapierdienstleistungsunternehmen mit Sitz in einem Mitgliedstaat der Europäischen Union [...]
Quelle: dejure.org/gesetze/WpHG/36.html
Das trifft auch die Norge Bank???
Hauptsache die kaufen viele Aktien und treiben den Kurs nach oben .... :-)
Gruß an alle ...
In meiner letzten Betrachtung, vom 07.11.2017, hatte ich für die Aktie von Aixtron (DE:AIXGn) ein relativ negatives langfristiges Bild gezeichnet, wie es der obere Chart zeigt. Damals hatte ich einen maximalen Anstieg bis ca. 19 € (2.62 Retracement) prognostiziert welcher sich, gesetzt den Fall, bis Mitte März (15. März; 0.62 Retr. Zeitlineal) einstellen sollte. Der bisherige höchste Schlußkurs lag bei 19.32 € und wurde am 16.03.18 erzielt. Doch hat die zwischenzeitliche Performance mich zu einer leichten Anpassung meiner Wellenzählung veranlasst.
https://de.investing.com/analysis/...sind-nicht-realistisch-200222782
rüstet sich aucf
"JOLED nutzt zur Produktion einen Tintenstrahl-Druckprozess. Nach Firmenangaben soll dieser gegenüber anderen Fertigungsverfahren deutlich günstiger sein, die Rede ist von mindestens 30% und bis zu 50% Ersparnis."
Es wird spannend
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.443 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Freund21 | 22.04.26 12:24 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |