|
die ganze börse ist ein gezocke also muss man schauen wann man wo einsteigt
ich bin heute bei 22,05€ eingestiegen, mal sehen was so kommt.
bin aber der meinung dass sie morgen stark steigt=)
salit pippo
das die meisten die Systematik der Aixtron Schwankungen nicht durchschaut haben...
schaut euch mal den Jahreschart an... im monat der Q-Zahlen geht es immer spätestens ab dem 14. rauf und am 18 und 19. geht es nochmal richtung süden... ab dem 20. kommt dann der schub nach norden... wenn man die tiefststände von den anderen quartalen vergleicht, kann man von einem hövhstkurs von 24,5 am 26.10. ausgehen.. was danach passiert... keine ahnung!!!
das einzige was diese prognose torpedieren kann ,wäre ein DAX der jetzt alles runter ziehst... aber die korrektur wird wohl hoffentlich bis zu den Q3 zalhen ausbleiben..
ist nur meine meinung... also keine gewähr!!
aus den "Anstalten" rekrutiert. Der Idiot bezieht in seine Kursprognose im Jahr 2010 tatsächlich schon die operative Marge der nächsten Hälfte des Jahrzents ein. Das wäre dann 2015 bis 2020! Also etwas blöderes habe ich bisher noch nie gelesen - aber der Markt nimmt´s anscheindend tatsächlich für voll - da kann man wirklich nur mehr den Kopf schütteln!!
Ein bei 23,00 EUR veranschlagtes Kursziel unterstelle ein Zurückfallen des Umsatzwachstums in den prozentual niedrigen einstelligen Bereich und Rückgänge bei der operativen Marge in der nächsten Hälfte des Jahrzehnts von derzeit 30% auf 15%.
http://www.ariva.de/news/...rlagerung-bremst-Barclays-Capital-3554568
...morgen wird hier kein grüner tag.die amis sind ganz schön am papiereschmeissen...;(
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |