Moin Jungs,
habe meinen Call
TD8PQG jetzt per Stop Loss abgesichert, sollte die Aktie nochmal für 5 Euro zu kaufen sein. Allerdings nur, weil der ja eh bald abläuft - habe aber auch von dem Gewinn den ich dann einstreiche direkt eine Limit Order für einen spannenden Langzeitoptionsschein gesetzt :-) Glaube ebenfalls an zweistellige Kurse noch dieses Jahr!
Habe die 5 Euro am Freitag leider verpasst - hätte im Nachhinein gerne noch ein paar Taler eingesammelt. Denke aber damit ist es jetzt wohl vorbei, 5,20€ hält sich einfach zu Wacker. Drunter kauf ich ein, drüber halte ich. Ab 7 bin ich auch bereit langsam zu verkaufen aber ich will hier ja keine Anlageempfehlungen machen..
Prognose: Ich glaub nicht, dass wir so schnell nochmal unter 5 geraten. UBS hat um 0,2% erhöht, Numeric um 0,2% gesenkt. Die verdienen mit ihrem Daytrading den ein oder anderen Euro denke ich, läuft doch immer so: einen Bereich suchen um den die Aktie schwankt - währenddessen gehts hoch und runter. Für mich sieht das im Moment aus, als wäre 5,20€ der Bereich.
RO-Doktor, da kann man gerne mal zwischen Shorten, Gratulation zu deinen 79% Buchgewinn - ich würd den Schein nicht zu lange im Depot lassen. Erstens Opend End (Kommt für mich im Grunde nie in Frage und wenn dann schon gar nicht über Nacht), zweitens wird der nächste dicke Impuls nach oben meiner Meinung nach bald folgen und zwar, wenn die Hedgefonds um den Bereich 5,20€ genug mit ihrer künstlich herbeigeführten Vola verdient haben... Da geht dein Schein meiner Meinung nach zu 99% kaputt und zwar schneller als du gucken kannst!
Ich bleibe Long! Aktienverkauf weiterhin nicht geplant.