|
wird AUTEV bei aix beziehen, dann gehts wirklich aufwärts und gruß an hirschi. schönes wochenende. mcgeiz
@ mannilu
Deine Kritik ist durchaus berechtigt, ich schlage vor doch einfach mal an Aixtron zu schreiben... Würde mich echt interessieren, was Aix antwortet....
| 08.09.2010 09:17 | |
UBS senkt Ziel für Aixtron auf 29 Euro - 'Buy' | |
Die UBS hat das Kursziel für Aixtron von 31,00 auf 29,00 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Bei den frühzyklischen Halbleiterunternehmen beginne sich die Ergebnisdynamik abzuschwächen, schrieb Analyst Nick Nelson in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Zudem sei zweifelhaft, ob die PC-Nachfrage tatsächlich bereits die Talsohle durchschritten habe. Ferner sei die Bewertung der Chip-Aktien nicht mehr attraktiv zu nennen. Deshalb habe er den Halbleitersektor von "Neutral" auf "Underweight" abgestuft. |
werde heute bei fallenden kursen wieder einsteigen, gestern raus war richtig,
Letzter im TecDax...
Naja ,hängt eh wieder alles an den Amis also abwarten.
so jetzt hab ich mich mal voll eingedeckt , hoffe kurs über 20 hält
Die Produktion im verarbeitenden Gewerbe ist in Deutschland im Juli zum Vormonat preis- und saisonbereinigt nur um 0,1 % gestiegen. Erwartet worden war hingegen ein Anstieg in Höhe von 1,0 %. Im Vormonat war die Produktion um 0,6 % gesunken.
Auf das Jahr gesehen kletterte die Produktion nach Bereinigung der Arbeitstage um 0,9 %.
werde dann doch bald wieder verkaufen oder kommt da was gutes vom dow? hypothekananträge 13.00 , ... abwarten und kaffee nippen und wein anstoßen?
Nachdem am Mittag aber nach oben revidierte BIP-Daten aus Portugal bekanntgegeben wurden, hat der DAX seine Verluste wettgemacht.
Aus technischer Sicht wäre ein Halten des Dienstag-Tiefs von gut 6.080 Punkten positiv, darunter trübe sich die Situation weiter ein. Einen Widerstand machen Marktteilnehmer um 6.160 bis 6.180 Punkte aus. Neue Impulse könnten am Abend vom "Beige Book" ausgehen, dem Konjunkturbericht der US-Notenbank.
hast ja recht, bringt mir persönlich nicht viel hier ein wenig zu posten, tagestrads sind hier nicht gefragt, werde in zukunft ab und zu reinlesen in euren trade und das wars auch schon, bleibt von meinen infos in zukunft verschont adios du vielgeschriebener trade, :-(
hat aber spaß gemacht mit euch allen aixtronen gute trades !!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |