|
viel Glück, ich hab mir bei 5,70 einen ersten kleinen short gegönnt, & auch wenns heute nicht so richtig abwärts ging morgen klappts bestimmt
aber trotzdem allen noch viel glück & natürlich spass
nicht dran, auch wenn ich es allen investierten könne, spätestens wenn heute nach 20,00 die 7800 fallen & auch nicht alten, geht morgen die post ab, aber lassen wir uns über raschen
wo kommen den auf einmal die ganzen hellseher er, bei 3-4€ war hier totentanz, na ich warte den ami ab.
aber trotzdem noch viel glück
nücht dagegen das der eine oder andere Geld verdient hat, doch ich bin zwischen 3-4 rein & kann deshalb nur über die sogenannten Kursziele nur lachen, den warum sollte man oben einsteigen? & das der Ami gestern doch noch die letzten 30 min. nach oben gedreht hat is halt Pech, doch wer aufmerksam sich den Dow anschaut (auf 3 mon Sicht) wird erkennen das der Dow den aufwärst trendkanal gerate verlässt, vielleicht nur ein kleiner Test oder doch die 5 abwärts welle, den nächste Woche wird bestimmt GM seine pleite bekannt geben & das dürfte auch nochmal für Bewegung sorgen, ich bleibe dabei aix wird heute oder Montag eine Gegenbewegung vollziehen, wie stark die sein wird keine Ahnung, wird auch wiedermal vom gesamt Marktumfeld ab hegen
aber allen noch viel spass
müßt aber schon kaufen, sonst steigt das teil doch nicht, ich warte bei 5,79 & 5,85 na los leute wenn ihr an die 8 oder sogar an die 9 glaubt
viel spassss noch allen
ich hatte auch ab 5-5,50 verkauft & bin stellen weise zu früh mit meinen shorts rein doch heute will wohl keiner der 5,77 bereich ist ganz schön fett, na ich warte bei 5,5-5,0 zum kauf auf euch
also immer noch viel spass heute
als ifo; aix hat im übergeordneten chart (wochenchart) den gleitenden durchschnitt nach unten durchbrochen, na sehen ob er es wieder nach oben schaft
viel spass heute noch
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.286 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Slash | 17.12.25 15:33 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |