|
Moin trebuh!
Das klingt ja viel versprechend. Sie nennen konkrete Zahlen (200 % Nachfrageschub in der EU, 25 % Plus in Q1).
Leider wird hier im Forum ja viel "gemeint", "gefühlt", "für möglich gehalten", und manche wissen etwas "ganz bestimmt". Auch Ihr Beitrag enthält viele Gemeinplätze. Deshalb meine Frage:
Können Sie Quellen nennen?
Es grüßt Sie
Gerd
Moin Allegro und alle!
Meine Oma hatte die Angewohnheit, alte Lottoscheine jahrelang aufzubewahren. Nach jeder Ziehung verglich sie akribisch die Zahlen und erzählte uns zähneknirschend wieviel sie auf welchem Schein gewonnen hätte, wenn sie die entsprechenden Zahlen jetzt getippt hätte.
Allegro, machst Du das mit vergangenen Kursen?
Meine Oma hatte jedenfalls was zu tun... Leider ist sie nicht alt geworden. Zu viel Stress!
Nichts für ungut! :-)
Es grüßt Euch
Gerd
PS: Zwergnase, Du kannst auch wieder was tun. Viel Spaß!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.285 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Slash | 16.12.25 09:43 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |