Hier herrscht normaler weise Ruhe in diese Forum, wird aber immer wieder Heimgesucht vom Forumterroristen,
der eine bemängelt das deutsch, der andere das Aixtron scheiße ist, wir sollen unsere Geld retten, der andere will es besser wissen, der andere verdient mit 10x täglich K-V eine Menge Geld bei Aixtron, der andere hat im Altersheim nicht bessere zu tun als nachts aufwachen und am Computer ein Satz in 10 Teilen zu Posten, nimmt dabei immer der einer oder der andere im Angriff und so weiter.....
Alles Seheiss Egal, wir lassen uns nichts vorschreiben, wir brauchen LICHT, die Zukunft Licht heißt AIXTRON, Somit AIXTRON Licht und wer nicht einverstanden ist oder was dagegen hat oder uns Angst einjagen will, dann sage ICH ITALIANO SPARISCI DALLA FACCIA NOSTRA E NON FARTI PIÙ VEDERE (ich Italiener sage; verschwinde vor unsere Gesichts und lasse dir niewieder sehen), mit andere Worte meine ich damit, der Motzer hat hier nichts zu suchen, wenn Man aberzumal eine Kommentar hat und hat was Neues über Aixtron wie zum Beispiel mic68, dann ist er natürlich willkommen......
HH-Johnsallee 9