|
hier auf die Wende spekuliere...
hab ich heute meine Anfangsposition von 2,25 nochmal etwas verbilligt und heute nachgekauft
Ich denke die 2,05 - 2 Euro Grenze wird halten und somit heute für knapp 2,09 verbilligt .
1 Tranche hab ich noch in der Hinterhand , mal sehn was die nächste Zeit geht :-)
ja habe nachgekauft ... HEUTE
aber nun ist Schluß ....
und im Minus
aber ich sehe das ja auf den Turnaround also auf 1- 2 JAHRE 
Premiere für neue Anapurna
Agfa zeigt auf der derzeit in Las Vegas stattfindenden Messe SGIA ein neues Großformat-Drucksystem. Die Anapurna M2500i ist mit optionaler automatischer Plattenzuführung erhältlich.
Die Anapurna M2500i ist ein 2,5 Meter breites Sechsfarben-Modell. Das UV-Inkjet-Drucksystem mit einer automatischen Plattenzuführung wurde für Schilderhersteller, Digitaldruckereien, Fotolabore und grafische Siebdrucksysteme mittlerer Größe entworfen. Die M2500i-Serie eignet sich für Indoor-, Outdoor- und Nischenanwendungen wie etwa der Reproduktion von Kunstwerken, der Herstellung von Mousepads, DVDs, Lentikulardrucken und Holzarbeiten, für außen- und innenarchitektonische Dekore.
Das System kann starre und flexible Medien einschließlich Kartons und Bögen bedrucken und ist für Rolle/Rolle- und Rolle/Bogen-Druckverfahren einsetzbar. Die Anapurna M2500i umfasst sechs Konica-Minolta KM 1024i Grayscale-Druckköpfe für Farbdruck und zwei KM 1024i-Druckköpfe für den Druck mit Weiß. Die maximale Druckauflösung beträgt 1440 x 720 dpi bei einer maximalen Druckgeschwindigkeit von 115 Quadratmetern in der Stunde. (kü)
quelle :
http://druck-medien.net/home/aktuell/detail/...re-fuer-neue-anapurna/
bringen wohl auch den Kurs in Schwung
- sehr schön 
http://www.finanznachrichten.de/...scia-innovation-award-2014-399.htm
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 683 | Agfa gevaert | vanboeth | Scansoft | 14.11.24 09:37 | |
| 3 | 15 | Agfa-Gevaert | vanboeth | randomwalk | 27.01.14 16:31 | |
| 4 | 14 | Kann mir jemand den Absturz der letzten Tage | BearishBull | randomwalk | 18.06.12 15:25 | |
| 17 | Einer der mögl. Aktien- Gewinner von 02!? | Gruenspan | Tropicum | 02.03.11 12:39 |