Afren Plc

Zugriffe: 23.448 / Heute: 7
Afren kein aktueller Kurs verfĂ¼gbar

07.10.15 12:12
da zu sehr Leihe!
An welchem börsenplatz kann ich verkaufen -
geb sie her egal zu welchem Preis nur dass ich Schwarz auf Weiss auf der Hand habe fĂ¼r das Finanzamt habe. Gewinn - Verlustrechnung
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +34,30%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +26,86%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +23,78%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +23,32%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +20,92%

Fu Hu:

Ich hab ehrlich gesagt noch keinen

07.10.15 13:18
Schimmer wie die genau vorgehen wollen, ist aber aktuell fĂ¼r mich persönlich die einzige Möglichkeit noch etwas mit den Shares anzufangen. ALAG ist ja aus einigen Membern von ASOG entstanden, somit dĂ¼rften das die selben sein, die gegen die korrupte Arbeitsweise des Vorstandes und die Sachverwaltung/Bank/Bonholder etc. vorgehen möchten.

Ob und was wirklich dabei rauskommt weis heute noch keiner. Am 9ten diese Woche findet jedenfalls ein Meeting fĂ¼r alle Shareholder von AlixPartners in London statt. Grund: Afren Adminsitration und der weitere Ablauf der ganzen Geschichte.
Bewerten
Fu Hu:

ein Meeting fĂ¼r alle Shareholder von AlixPartners

07.10.15 13:19
sollte richtig heiĂŸen:

ein Meeting fĂ¼r alle Afren-Shareholder von AlixPartners abgehalten
Bewerten
fritz123:

bitte

08.10.15 10:04
bei News mich informieren
Bewerten
Herbertus29:

Gibt's hier news?

23.10.15 21:13
Bewerten
fritz123:

handel wieder an der Nasdag wow

04.11.15 08:58
Bewerten
Fu Hu:

Anscheinend wird in Kenia etwas Ă¼bernommen

05.11.15 07:37
Stellt sich halt nur die Frage was wir davon haben könnten, immerhin walten ja schon die Sachverwalter Ă¼ber den ganzen Konzern, die nachwievor der Ăœberzeugung sind, dass eine VeräuĂŸerung von allen Assets die bessere Lösung sei.
Als wie zum Beispiel die Fortsetzung als Konzern mit gewissen abschlägen. (Hair-Cut, 51% Beteiligung eines GroĂŸinvestors oder sonstige etc...)

Aber klar, die verdienen sich da wieder dumm und dämlich fĂ¼r Leistung die man sich wiedermal hätte sparen können. London ist ja bei sowas eine Hochburg. BetrĂ¼gerisches Pack!

Interessant könnte einzig und alleine noch werden, wenn der Handel kurzzeitig in London aufgenommen wird. Die Frage ist nur ob das ganze passieren wird, wenn alles ausverkauft wird.
Bewerten
Fu Hu:

Man muss sich halt immer wieder

05.11.15 07:39
in die Gedanken rufen, dass es sich hierbei schlieĂŸlich um ein FTSE 100 Unternehmen handelte. Da kommt nicht jede x-beliebige Exploring oder Mining Firma rein, sondern nur gestandene groĂŸe Unternehmen die auch was vorweisen können und den Flow am laufen halten.

Gerade bei so einem Unternehmen ist es am schlimmsten, wenn man sieht was fĂ¼r eine Macht doch Banken und so kleine (ja ach so unabhängige) Inso-Verwalter haben.

Vielleicht gehen die von ALAG oder ASOG wirklich nochmal gebĂ¼ndelt gerichtlich vor.
Ich wĂ¼rds genieĂŸen.
Bewerten
Anzeige: Perpetua stieg auf 12 €

Folgt jetzt diese Penny-Aktie mit Antimon-Schub? Jetzt informieren!
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Ăœbersicht Alle 1 2 3 4 ZurĂ¼ckZurĂ¼ck

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfĂ¼gen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Afren Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  82 Afren Plc Fu Hu Fu Hu 25.04.21 01:45
9 146 AFREN - afrikanischer Ă–l- und Gasproduzent Stanglwirt fritz123 24.04.21 23:58
  2 AFREN PLC sold for 55% profit from October 2011 Hornissen galway 17.04.12 10:38
  5 Global Energy - derzeit billigster AIM Ă–lwert calimera calimera 11.11.10 12:53