Afren Plc

Zugriffe: 25.706 / Heute: 14
Afren kein aktueller Kurs verfügbar

Fu Hu:

Afren Plc

16.04.15 16:53
13 Mar 2015 - Recapitalisation and Trading Update presentation
Downloadlink zur .pdf Präsentation: www.afren.com/investor_relations/presentations/

Bonds laufen bis 2020 durchaus passablen Zinsen. Shareholderstruktur lässt durchaus auf einen Rebound hoffen und schließt m.M.n. schonmal ein voreiliges Delisting aus.
Die Investoren werden aktuell ein wenig hingehalten mit den Zahlen, ich denke wir bekommen im Mai die ganze Palette an Nachrichten und Ergebnissen präsentiert.
Hoffen wir, dass das alte Sprichwort mit Sell in may nicht ziehend wird.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +108,42%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,78%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +48,98%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +48,31%

Fu Hu:

ASOG

17.04.15 11:10

ASOG WILL MAKE YOUR NO VOTE EFFECTIVE - CHECK THIS OUT
by ynoydeal Sat Apr 04, 2015 1:03 am
ASOG is the Afren Shareholders Opposition Group.
We are based on the LSE bulletin board. Check us out and read our members posts. There are loads of well informed people and there is an action plan under way.
www.lse.co.uk/ShareChat.asp?ShareTicker=AFR

Check out my posts YNOTDEAL is my handle. You will find lots of links in my posts telling you how you can join our VOTE NO CAMPSIGN and email 121 circle. And other useful information you need to know if you want to VOTE NO TO THE BONDHOLDERS. Or go straight to this link.
www.dropbox.com/s/ebstz0ib2qftu ... s.pdf?dl=0

To be effective we need to be combined and we are moving forward now. With your voting power we will do better.

Our aim is to build a strong Private Investor group with a 10% voting power at an EGM. With our members and those of this action group we are probably half way there. To be effective we need to combine resources. Separately we simpky dilute our resources. 10% is a big enough lever to turn a vote in the NO favour

If you want something to happen you need to be in our group to add that strength. On your own we are all much weaker.
We are continuously lobbying the FCA & SFO, through our membership, by lodging and detailing our complaints and allegations. Some members have had case nombers assigned to their complaints.
We are actively seeking press coverage and you may see something there soon.
We are seeking to ally ourselves to some larger shzreholders to offer our voting support.

If you want to be a part of this thrust, join join our group. You dont have to do anything other than lodge youf voting intention an tell us your current holding. Its all in my "contact" link.

I hope to see you on LSE. Help us to help you. Together wr have a real chance.

Nun übersetzt mit Google-Übersetzer:

'
ASOG MACHT IHR KEINE STIMME effektiv - check this out
von ynoydeal Sa 4. April 2015 01.03 Uhr
ASOG ist die Afren Aktionäre Opposition Gruppe.
Wir arbeiten an der LSE Bulletin Board basiert. Testen Sie uns und lesen Sie unsere Mitglieder Beiträge. Es gibt viele gut informierte Menschen, und es gibt ein Aktionsplan angelaufen.

Schauen Sie sich meine Beiträge YNOTDEAL ist mein Griff. Sie werden viele Links in meine Beiträge finden sage Ihnen, wie Sie unsere VOTE beitreten KEINE CAMPSIGN und eine E-Mail 121 Kreis. Und andere nützliche Informationen, die Sie wissen müssen, wenn Sie an die Anleihegläubiger ABSTIMMUNG NEIN möchten. Oder gehen Sie direkt zu diesem Link.
www.dropbox.com/s/ebstz0ib2qftu ... S.pdf? dl = 0

Um wirksam zu sein, müssen wir kombinieren, und wir bewegen uns jetzt. Mit Ihrer Stimmrechte werden wir es besser.

Unser Ziel ist es, eine starke Privatanleger-Gruppe mit 10% Stimmrechtsanteil an einer außerordentlichen Hauptversammlung zu bauen. Mit unseren Mitgliedern und denen dieser Aktionsgruppe sind wir wahrscheinlich auf halbem Weg gibt. Um wirksam zu uns Ressourcen zu bündeln müssen. Separat simpky wir unsere Ressourcen zu verdünnen. 10% ist ein ausreichend großer Hebel, um eine Abstimmung im NO Gunsten zu wenden

Wenn Sie etwas wollen, passieren Sie brauchen, um in unserer Gruppe zu sein, dass die Stärke hinzuzufügen. Auf eigene Faust sind wir alle viel schwächer.
Wir sind ständig auf Lobbyarbeit bei der FCA & SFO, durch unsere Mitgliedschaft, pro Zimmer und Detaillierung unsere Beschwerden und Vorwürfe. Einige Mitglieder haben bei nombers ihre Beschwerden zugewiesen hatte.
Wir suchen aktiv nach Berichterstattung in der Presse und Sie können dort etwas bald zu sehen.
Wir versuchen, uns auf einige größere shzreholders verbünden, um unser Stimmrechts Unterstützung anzubieten.

Wenn Sie ein Teil dieser Schub sein wollen, beitreten unserer Gruppe. Sie müssen nicht alles andere als Jugend zu erheben Wahlabsicht ein erklären uns Ihre gegenwärtige Halte tun. Es ist alles in meinem Link "Kontakt".

Ich hoffe, Sie auf LSE sehen. Helfen Sie uns, Ihnen zu helfen. Zusammen wr eine echte Chance.
Antworten
Fu Hu:

Als mit nein zur unfaiern Verwässerung stimmen

17.04.15 11:18
Der legt das ansich alles offen und fair da. Auch das Beteiligte im schlimmsten Fall eh nicht viel mehr verlieren könnten. Aber so ist besteht immerhin die Chance für neue Bieter wie ich das mitbekomme. Muss mich aber selber erst weiter einlesen, aber schöne Sache was der da aufzieht. Von solchen Leuten träumen hier in den deutschen Foren wohl viele in den kaputten Insolventen Pennystocks.
Antworten
Fu Hu:

Die ASOG wurde bereits geformt und sie arbeiten

17.04.15 11:37
nun daran das bestmögliche Ergebnis für Aktionäre herrauszuholen. Die Bondholder sind die bösen Ihrer Ansicht nach. Ihrer Meinung nach ist Afren böse sabotiert worden und das Board of Directors steckt voller Schuldiger.

Wer sich ebenfalls noch daran beteiligen möchte ist gerne noch dazu eingeladen:

asogafrenfeedback@outlook.com

Meldet euch dort. Fragen, Beschwerden Anregungen sind dort denke ich gut aufgehoben. Mit steigender Anzahl der Aktionäre steigt auch die Warscheinlichkeit das die dort was bewirken können. Auch haben sie dafür eine eigene Homepage und Forum angelegt:
www.afrenshareholders.com/...=8ddf2d400d890e3e074a1d5b6aeb8157
Antworten
Fu Hu:

Ebenfalls interessant

17.04.15 11:45
der Afren Share Chat im LSE und die Beiträge im III Forum:
Antworten
Fu Hu:

Bereits im Telegraph

20.04.15 08:49
Diese Woche wird halt entscheidend. Bin schon gespannt was von in London passiert.
Antworten
fritz123:

was entscheidet sich die Woche?

20.04.15 09:12
Antworten
Fu Hu:

Wir müssen erstmal abwarten was hier passiert

22.04.15 08:34
Hier kann es möglicherweise zu einer argen Verwässerung der Aktien kommen und damit die aktuellen Aktionäre entwertet werden. ASOG arbeitet dagegen an und probiert das best mögliche für alle Beteiligten rauszuholen, sofern es etwas zum rausholen gibt. An und für sich wäre Afren ein wirklich interessantes Unternehmen wo das Umfeld auch einigermaßen passen würde. Aktuell gehts ja rauf mit dem Öl.
Antworten
Fu Hu:

@fritz123 #7

23.04.15 08:07
Es ist halt das übliche Standardszenario der großen Finanzgesellschaften.
Sie übernehmen so einen Konzern zum günstigen Preis (hier in dem Fall 89% des Unternehmens) und verwässern damit auch noch die restl. Aktionäre.

Danach können sie je nach belieben die restlichen 11 % entweder übernehmen oder in der Luft hängen lassen und Masse/Werte von Afren abstoßen. Ist ja nun seit 2008 schon regelrecht in Mode und sicherlich jedem hier bekannt.
Antworten
fritz123:

....

23.04.15 11:09
Das heisst verkaufen oder nachkaufen?
Antworten
Fu Hu:

Nur Geld anlegen in Sachen die man

27.04.15 16:48
auch wirklich durchblickt und versteht.
Antworten
fritz123:

was....

27.04.15 17:28
habe ich bei Afren zu erwarten oder so?
Antworten
Fu Hu:

Möglicherweise ein Delisting nach Ausverkauf

29.04.15 09:16
durch die Bondholder. Ist aber nur ein Szenario das eintreten könnte.
Antworten
Fu Hu:

Na ka Bemmerl

04.05.15 12:41
Afren Plc 19749908
Zacks reissued their hold rating on shares of Afren Plc London (NASDAQ:AFRNF) in a research note released on Friday morning. Zacks' analyst wrote, "Afren p
Zack reagiert und stuft neu ein: Hold
Antworten
Fu Hu:

Kommt die Verwässerung, kommt der Schmerz

05.05.15 16:18
Afren Plc 19754969
Afren (LSE:AFR) and Xcite Energy (LSE:XEL) have risen significantly in the last few days of trading based on little evidence that they are undervalued, and more on the backing that they have received from their lenders.  Before investing in either stock, you should consider that a highly dilutive rig ...
Antworten
Fu Hu:

Wahlen in London - Cameron droht

07.05.15 11:13
Nichts machen was man bereuen könnte. Wir dürfen gespannt sein was die Insulaner heute produzieren, könnte eine grobe GBP Richtung vorgeben.
Antworten
Fu Hu:

Jetzt stellen sie sich quer

12.05.15 07:45
Antworten
Fu Hu:

Ermittlungen wegen Insiderhandel

13.05.15 08:15
Uhhyeah, da hilft der Schmalzgrinser auch nicht weiter.

Afren Plc 19785816
«Handelszeitung», die führende Schweizer Wirtschaftszeitung für Unternehmen und Management.
Antworten
Herbertus29:

Bodenbildung oder Ruhe vor der Insolvenz

15.05.15 20:15
was sagt ihr?
Antworten
Herbertus29:

Jahreshauptversammlung am 25.6.2015

19.05.15 15:48
Da wird dann hoffentlich die Richtung für die Zukunft vorgestellt
----
Notice of the Annual General Meeting of the Company to be held at the offices of White & Case LLP, 5 Old Broad Street, London, EC2N 1DW on 25 June 2015 at 11.00 a.m. is set out at the end of this document.

www.afren.com/download.axd?id=2001
Antworten
Fu Hu:

Die nächsten Tage dürfte es soweit werden

11.06.15 15:08
um zu voten. Mittlerweile trudeln laufend Emails mit Infos bzgl. dem Stand der Verhandlungen mit den BH und Afren ein. Ich bin gespannt was sich aus dem ganzen Sumpf bildet. Ich bin aktuell noch immer für einen 'Nein' Vote.
Antworten
fritz123:

BH?

11.06.15 15:45
Was heisst für dich ein nein Vote? zu was für was? danke
Antworten
Fu Hu:

Das sich die BH = Bondholder

11.06.15 16:31
zu Witz-Preisen ins Unternehmen einkaufen und somit die aktuellen Shares verwässern.
Ist in Kürze ein Voting darüber wenn du dich bei ASOG eingetragen hast.
Antworten
fritz123:

wird..

11.06.15 16:58
afren also vom Kurs her fallen.....es sei ein wundernames ... geschieht oder?
Antworten
Fu Hu:

Hier gehts vorerstmal um den

12.06.15 09:23
Bestand für die Altaktionäre. Wenn die so mies ausgebootet werden durch die BH ist das beinahe schon kriminell. Ob der Kurs das steigen oder sinken wird steht noch in den Sternen. Der ''Neue'' scheint jedenfalls ein durchaus fähiger Typ zu sein.
Antworten
fritz123:

ok

12.06.15 09:46
bei welchen kurs hast du gekauft
Antworten
fritz123:

aktie ..

12.06.15 10:58
fällt wie ein stein
Antworten
fritz123:

news...

16.06.15 08:56
was ist mit afren los? TOD!
Antworten
Fu Hu:

Miese Gauner sind das

16.06.15 15:07
Die verleiben sich da grad das Unternehmen zu Spottpreisen ein und bauen währenddessen noch den neuen Tower in Eko Atlantic City.

archynaija.com/2015/06/15/...uildings-to-rise-in-eko-atlantic/

Das kann einem schonmal sauer aufstoßen.
Antworten
snoku1:

Stimmt,

16.06.15 18:34
aber solange der Kurs irgendwann wieder steigt?!
Antworten
Herbertus29:

Up-in-the-air

23.06.15 22:04
Schade, hätte vorher noch mehr einkaufen sollen ;-(
Bin gespannt wie weit es raufgeht!? Tips?
Antworten
Fu Hu:

Ich denke das ist / war vorerst das Ende der

24.06.15 08:33
Fahnenstange. In London tut sich beinahe jeden Tag eine Info/News auf. Nun hat Afren sogar selbst eine Initiative gestartet und eine Seite online gebracht zum voten.

www.afrenegmvote.com/

Muss jedem seine Entscheidung sein sage ich mal.
Antworten
Fu Hu:

Andernfalls können solche Sprünge auch

24.06.15 08:34
in die andere Richtung gehen. Sehr riskantes Ding. ''Leider''
Antworten
fritz123:

wow...

24.06.15 08:49
da ging es ab! was war der Grund?
Antworten
Fu Hu:

Anscheinend gabs Gerüchte das der reichste Mann

29.06.15 16:28
Nigerias 12p pro Share bietet. Was doch ein erhebliches Plus machen würde.
Seitdem hörte und sah man allerdings davon nichts. Bondholder sind weiterhin auf Schnäppchenjagd.
Antworten
fritz123:

ja,

29.06.15 16:32
du ich versteh nur Bahnof.....
Antworten
Fu Hu:

Was gibts daran nicht zu verstehen

30.06.15 07:02
Auf der einen Seite versuchen eben Banken und andere Finanzinstitute sich dieses Unternehmen einzuverleiben (was ja aufgrund des sehr niedrigen Kurses nun günstig geht) auf der anderen Seite gibts die aktuellen und Altaktionäre die nun mit den miesen dastehen und sich natürlich betrogen fühlen, das Ihre 'Altbestand' nun massiv verwässert wird. Das ganze tamtam drückt den Kurs nach unten.

Nun hat ein reicher Mann (nur ein Gerücht bisland) anscheinend soviel Geld geboten, das der Kurs umgerechnet höher als der jetztige wäre. Das wiederum war für den Ausschlag verantwortlich. Wird das ganze nun bestätigt, würde es hier einen Kurs von 12p also rund 0,085€ geben. Natürlich alles Spekulationen, Intrigen, Gerüchte etc...

Würde also nicht drauf wetten.
Noch was unklar?
Antworten
fritz123:

danke - danke....

30.06.15 08:49
so mag ich dass Fu Hu!  0,085ct wäre schon der Hammer.  Ob das noch was wird mit der Aktie?
den der Chart ist mega sch....
Antworten
Fu Hu:

Schwer zu sagen, wie so oft ein Ratespiel an der

30.06.15 08:55
Börse. Die dickeren Fische im Hintergrund wissen wie immer schon mehr.
Antworten
fritz123:

bei welchem kurs..

30.06.15 13:32
bist du eingestiegen?
Antworten
Fu Hu:

Sehr hoch :-)

30.06.15 15:03
Antworten
fritz123:

uih....

30.06.15 17:19
so schlimm bei dir.

Ohje!

Da ist guter Rat teuer.

Lass liegen oder kauf nach.....

oder rette ein paar Kröten.

was ist deine Strategie?
Antworten
Fu Hu:

Aktuell liegen lassen.

01.07.15 07:13
Bist du nun auch schon investiert?
Antworten
fritz123:

bin bei ..

03.07.15 10:54
0,018ct rein mit 280000 Stück

hoffe das Glück steht mir bei: Rot oder Schwarz!  
Antworten
fritz123:

afren..

18.07.15 17:06
Tod oder was ist hier los....
Antworten
fritz123:

wird afren

20.07.15 10:04
nicht mehr gehandelt in London?
Antworten
Fu Hu:

Afren - from bad to worse

21.07.15 07:58
Aktuell scheint es als ob Afren wie die griechischen Banken auch vorerst mal nur vom Handel ausgesetzt wurde. Klar ist das natürlich nicht das gelbe vom Ei, aber auch noch kein Delisting. Klar muss man sagen, dass man mittlerweile für ein FTSE250 Unternehmen, schon ziemlich klein und schwach geworden ist. Auch was die Transparenz anbelangt gibt es bessere Unternehmen und Vorstände.
Am Freitag gibts wiederum eine EGM und da können wieder positive Neuigkeiten rauskommen. Es ist halt nun in den Händen der Bondholder was mit uns passiert. Mehr als den Nein-Vote hat man nicht machen können.

Aktuell scheint es wirklich haltlos, da ist so eine Aussetzung nicht unbedingt das schlechteste. Was den Handel betrifft natürlich schon.
0,018ct ist ein Traumkurs wenn du an dieses Unternehmen glaubst.
Antworten
fritz123:

danke...

21.07.15 08:08
für die Info.
Ich vermute ganz stark, dass ich mein Geld abschreiben kann.
so ein mist hatte sooo sehr auf einen kurzfristigen Anstieg gehofft.
wann wird wieder gehandelt- steht wohl in den Sternen.
Antworten
Fu Hu:

Mal abwarten was am Freitag (wenn überhaupt was)

21.07.15 09:02
announced wird. Aktuell lässt sich die Lage wirklich nu schwer einschätzen. Der Ölpreis gibt sein Nötiges dazu um die Aussicht zu verschlechtern. Mehr als Abwarten können wir wohl nicht.
Antworten
Fu Hu:

Das Treffen von Freitag wurde nun

22.07.15 08:59
verschoben. Ursprünglich für 24.07 angesetzt, nun am 29.07
Dieses rauszögern kann mehrere Gründe haben, für dei Anleger ist es eine reine Prozedur. Angegeben wurde die genauere Prüfung des Refinanzierungsplans.

Hier die Meinung eines Betroffenen:

www.iii.co.uk/investment/detail/...tion=detail&id=11707762
Antworten
fritz123:

Fu Hu

22.07.15 10:37
ich habe das Geld schon abgeschrieben....
hoffe du hast nicht mega viel Geld in dem wert.
Bitte halte mich auf dem laufenden...
vielleicht geschieht ein wunder....
Antworten
Fu Hu:

Abgeschrieben wird erst wenns offiziell ist

23.07.15 14:15
vorher können wir beide noch hoffen :)
Wir von ASOG halten übrigens 10% von Afren, was ein erheblicher Teil ist. Deshalb ist unser Nein auch kritisch für die BH. Was nun wirklich genau passiert, entscheidet sich dann hoffentlich nächste Woche.
Antworten
fritz123:

Fu Hu

29.07.15 09:39
Wie sieht die Lage aus?
Heute ist der 29.07.!
Antworten
snoku1:

Freunde,

01.08.15 12:13
ich denke das Geld ist weg..Afren wird sicher bald von der Börse genommen..Insolvenz ist bereits angemeldet. Das war´s!
Antworten
fritz123:

ist..

01.08.15 15:11
das deine Vermutung oder aus einer sicheren Quelle?
Antworten
Fu Hu:

Guten Morgen zusammen

03.08.15 10:37
War jetzt eine Weile im Urlaub, weg von all dem ganzen Börsen und Arbeitszeug. Muss auch mal sein ;-)
Tja, viel hat sich nicht getan, außer das wir wieder eine andere Administration haben. Der Rekap-Plan ist in die Hose gegangen und die Bondholder spielen Ihr Spiel weiter.
Was sicherlich zu dem ganzen Schauspiel beiträgt sind die für die Ölindustrie so miserablen Preise aktuell. Brent beinahe wieder auf dem Kurs vom Jänner.

Im englischen Forum hatten die sogar mal davon geschrieben, das die aktuellen Schulen von Afren bei einem Ölpreis von rund 100$ mit den laufenden Kosten gedeckt wären.

Wir dürfen weiter gespannt sein was hier passiert. Einen Totalverlust schließe ich zwar nicht aus, sehe aber aktuell noch keinen eingetroffenen. Bis dahin, uns Investierten weiterhin viel Glück.

Antworten
fritz123:

DANKE FÜR

03.08.15 12:53
DEINE EINSCHÄTZUNG! WANN WIRD DIE AFREN WIEDER GEHANDELT?
Antworten
Fu Hu:

Scheint als ob es doch einen Totalausfall geben

07.08.15 08:11
wird. Die Zeichen stehen jedenfalls merklich schlecht das es noch einen Inso Zock oder ähnliches geben könnte. Die Sachverwaltung des Unternehmens ist ja vorwe darauf aus das die Gläubiger bedient werden und nicht die Aktionäre. :-(

Mehr als aktuell zusehen können wir leider eh nicht.
Nun stehen auch noch andere Konzerne im Blickfeld die es ähnlich ergehen könnte. Gulf Keystone Petroleum und andere wurden schon in den englischen Boards genannt die folgen könnten. Afren war halt ein FTSE 100 Unternehmen, wo man sowas wirklich nicht in so kurzer zeit vermuten konnte/wollte. Aber die korrupte Chefetage und die Bondholder (Banken) taten ihr übriges um am Ende noch möglichst viel für sich selbst rauszuschlagen. In GB glaube ich probieren noch ein paar Leute gerichtlich vorzugehen,. Aber das sind auch maximal nur kleinere Investoren nach meinem Gespür.

Vielleicht springen doch noch ein paar Cent für uns ab. Wenn das Unternehmen zufällig wieder handelbar wird, werde ich die Möglichkeit nutzen.
Antworten
fritz123:

wann wieder..

07.08.15 09:14
gehandelt wird weiss praktisch keiner oder?
Antworten
Fu Hu:

Glaube nicht

07.08.15 10:16
zumindest lest man kein Datum oder einen Zeitraum raus.
Lese aber auch nicht alles zu 100%, sonst würd ich nichts anderes mehr machen :)
Antworten
fritz123:

afren

10.08.15 09:21
wird in Amerika gehandelt -66%
das wars jetzt- Geld Tschüss
Antworten
fritz123:

afren

17.08.15 08:41
wird der Handel wieder aufgenommen oder ist sie jetzt Tod?
Antworten
Fu Hu:

In London scheint das Ding Geschichte zu sein

17.08.15 08:45
Kaum vorzustellen das wir es hier mit einem Weltkonzern zu tun haben der beinahe gänzlich durch Korruption in die Inso getrieben wurde. Kein Wunder das die britischen Shareholder alle Sturm laufen und mit Klagen drohen. Hier handelte es sich schließlich um ein renomiertes FTSE100 Erdölunternehmen.
Antworten
fritz123:

wann wird wieder gehandelt die Afren?

27.08.15 13:10
Antworten
Fu Hu:

Anscheinend wird noch immer gewartet

28.08.15 07:45
was nun endgültig nach dem Delisting passiert. Ein bisschen Verzweiflung kann man schon auch rauslesen aus den posts im englischen Forum, aber das ist verständlich. Afren war über Jahre hinweg ein renommiertes Unternehmen und für viele Anleger eine Art Vorsorge Aktie (wenns den sowas geben sollte ^^)

Zu guter letzt bluten nicht nur die kleinen sondern auch die Nigerianischen Banken enorm.
bizwatchnigeria.ng/...urce=twitter.com&utm_campaign=buffer
Antworten
fritz123:

--Ende--

28.08.15 08:46
Ich mache das Licht aus und wie kann ich nun dem Finanzamt
mein Minus bei der Steuer darlegen weil mit Minus habe ich ja nicht verkauft
denke ich bin Doppelt gestraft.
Antworten
Fu Hu:

Rufe mal beim Broker/Bank an

28.08.15 08:57
die können dir da sicher weiterhelfen. Sollen die irgend eine Art bescheid schreiben.
Aber das du nicht nicht verkauft hast stimmt ja, noch liegen sie ja im Depot und sind daher nicht gültig abschreibbar.
Antworten
fritz123:

wie sieht es mit afren aus Tod für immer?

04.09.15 12:52
Antworten
fritz123:

news bei afren?

25.09.15 17:57
Antworten
Fu Hu:

Nein, tut sich garnix mehr

02.10.15 09:04
Der Sachverwalter lässt sich auch noch nicht wirklich in die Karten blicken.
Antworten
fritz123:

gibt es

02.10.15 11:23
noch einen Börsenplatz wo ich verkaufen kann?
Antworten
Fu Hu:

Evt. direkt mit dem Broker in Verbindung setzen

02.10.15 11:34
und nachfragen was möglich ist. NASDAQ scheint ja mittlerweile auch ausgesetzt zu sein.
Antworten
fritz123:

was

02.10.15 14:03
machen sie jetzt mit ihren Aktien?
Antworten
Fu Hu:

Bin bei ALAG mit dabei von der Partie

07.10.15 10:11
(Afren Legal Action Group) evt. können die noch ein paar Cent pro Schein rauskitzeln. Alix Partners scheint ja einen Aussender gemacht zu haben, den jedoch nicht alle, oder nur wenige Shareholders erhalten haben.
Immerhin besser als nix denke ich mir nun. Und falls bei der ganzen Sache nichts rauskommen sollte hab ich hoffentlich auch nicht weniger als jetzt.

Würde dir jedoch raten, dir das ganze selber durchzulesen und mit deiner Bank zu sprechen.
Antworten
fritz123:

was für

07.10.15 12:04
eine Group ist das? Wie soll das funktionieren?
Antworten
fritz123:

bin

07.10.15 12:12
da zu sehr Leihe!
An welchem börsenplatz kann ich verkaufen -
geb sie her egal zu welchem Preis nur dass ich Schwarz auf Weiss auf der Hand habe für das Finanzamt habe. Gewinn - Verlustrechnung
Antworten
Fu Hu:

Ich hab ehrlich gesagt noch keinen

07.10.15 13:18
Schimmer wie die genau vorgehen wollen, ist aber aktuell für mich persönlich die einzige Möglichkeit noch etwas mit den Shares anzufangen. ALAG ist ja aus einigen Membern von ASOG entstanden, somit dürften das die selben sein, die gegen die korrupte Arbeitsweise des Vorstandes und die Sachverwaltung/Bank/Bonholder etc. vorgehen möchten.

Ob und was wirklich dabei rauskommt weis heute noch keiner. Am 9ten diese Woche findet jedenfalls ein Meeting für alle Shareholder von AlixPartners in London statt. Grund: Afren Adminsitration und der weitere Ablauf der ganzen Geschichte.
Antworten
Fu Hu:

ein Meeting für alle Shareholder von AlixPartners

07.10.15 13:19
sollte richtig heißen:

ein Meeting für alle Afren-Shareholder von AlixPartners abgehalten
Antworten
fritz123:

bitte

08.10.15 10:04
bei News mich informieren
Antworten
Herbertus29:

Gibt's hier news?

23.10.15 21:13
Antworten
fritz123:

handel wieder an der Nasdag wow

04.11.15 08:58
Antworten
Fu Hu:

Anscheinend wird in Kenia etwas übernommen

05.11.15 07:37
Stellt sich halt nur die Frage was wir davon haben könnten, immerhin walten ja schon die Sachverwalter über den ganzen Konzern, die nachwievor der Überzeugung sind, dass eine Veräußerung von allen Assets die bessere Lösung sei.
Als wie zum Beispiel die Fortsetzung als Konzern mit gewissen abschlägen. (Hair-Cut, 51% Beteiligung eines Großinvestors oder sonstige etc...)

Aber klar, die verdienen sich da wieder dumm und dämlich für Leistung die man sich wiedermal hätte sparen können. London ist ja bei sowas eine Hochburg. Betrügerisches Pack!

Interessant könnte einzig und alleine noch werden, wenn der Handel kurzzeitig in London aufgenommen wird. Die Frage ist nur ob das ganze passieren wird, wenn alles ausverkauft wird.
Antworten
Fu Hu:

Man muss sich halt immer wieder

05.11.15 07:39
in die Gedanken rufen, dass es sich hierbei schließlich um ein FTSE 100 Unternehmen handelte. Da kommt nicht jede x-beliebige Exploring oder Mining Firma rein, sondern nur gestandene große Unternehmen die auch was vorweisen können und den Flow am laufen halten.

Gerade bei so einem Unternehmen ist es am schlimmsten, wenn man sieht was für eine Macht doch Banken und so kleine (ja ach so unabhängige) Inso-Verwalter haben.

Vielleicht gehen die von ALAG oder ASOG wirklich nochmal gebündelt gerichtlich vor.
Ich würds genießen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Afren Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  82 Afren Plc Fu Hu Fu Hu 25.04.21 01:45
9 146 AFREN - afrikanischer Öl- und Gasproduzent Stanglwirt fritz123 24.04.21 23:58
  2 AFREN PLC sold for 55% profit from October 2011 Hornissen galway 17.04.12 10:38
  5 Global Energy - derzeit billigster AIM Ölwert calimera calimera 11.11.10 12:53

--button_text--