Gestern wollte ich noch schreiben: Ja, die Amis, kommen pünktlich zur Fete aber nicht zu früh! Gestern das Volumen war schon richtig hoch im Vergleich zum Durchschnitt ...
Und dann sowas: "Was hat man sich denn von den Daten mehr erhofft?" Immerhin Patienten, bei denen viele Behandlungen schon versagt haben! Affimed oder Adi hat doch geliefert! Und MK über 100 Millionen, so dass auch Fonds mit Auflagen investieren dürfen. Es ist mir ein Rätsel. Vielleicht wird der Kurs gedrückt, damit andere noch günstig einsteigen können?
Prinzipiell sind "wir" ja auf Kurs.
Allerdings habe ich noch zwei Fragen:
-Primary Completion Date ist 18. August 2018, Study Completion Date Dezember 2021, ach ja beides estimated ... was bedeutet dies konkret? (www.clinicaltrials.gov/ct2/show/...2?term=affimed&rank=5)
- "Assessment of 18 patients treated at the highest AFM13 dose showed best overall response rate (ORR) of 89% (16/18 patients) and complete metabolic response rate (CmR) of 28% (5/18 patients). The ORR and CmR for these 18 patients compare favorably to those of anti-PD-1 monotherapy in similar patient populations." (globenewswire.com/news-release/2018/06/15/...nted-at-EHA.html) Was kann unter "complete metabolic response rate" verstehen? Die Patienten sind nicht komplett geheilt sondern es gibt eine Ansprechrate und wie sieht die aus?
Ansonsten liebe ich dein Ding Dong als Hinweis auf gute News, itech. Und viele haben Amphivena in Bezug auf Affimed garnicht auf dem Schirm.
Heute Abend das erste richtig interessante Spiel der WM! Wen interessiert schon ein 5:0 ...