Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 31 32 33 1 2 3 4 ...

Affimed Therapeutics B.V. - AFMD

Beiträge: 805
Zugriffe: 154.983 / Heute: 2
Affimed 6,88 $ -2,13% Perf. seit Threadbeginn:   +10,61%
 
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NikGol
NikGol:

Affimed Therapeutics B.V. - AFMD

6
16.09.14 15:03
#1
www.affimed.com/
779 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 31 32 33 1 2 3 4 ...


Affimed Therapeutics B.V. - AFMD Amadeus03
Amadeus03:

Short Interest bei Affimed vom 30.11.

 
10.12.20 03:46
wurden massiv auf 5,668 Mio erhöht
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD Fishi
Fishi:

Mahlzeit Freunde der

2
10.12.20 14:30
Biotech - Sonne :-)

Affimed hab ich schon über zwei Jahre. Hab die mal im Depotspiel bei iTechDachs zusammen mit Merrimack Ph. gefunden, als ich mal ein paar interessante Werte gesucht habe und er immer nen guten Riecher dafür hatte (in diesem Börsenspiel) und beide gekauft.
Hab die 2018 für knapp 1,50 Dollar gekauft, kurz vor dem heftigen 400 Prozent Anstieg. Hab damals leider nicht verkauft und die Kurse sind dann wieder abgebröckelt, wie ihr wisst ;-)
Jetzt steht sie wieder da und wenn sie 6,50 überwindet, dann liegen die nächsten Ziele bei 10 und 12,70 Dollar :-)))

Interessiere mich z.Z. sehr für Biotechs und viele interessante Werte liegen derzeit am Boden.
Am Montag hatte ich richtig Pech!
Hab mir Epigonomics, Curis, Amyris und Genfit ins Chartprogramm geladen.
Und mich entschieden, Epigonomics und Genfit zu kaufen.
Am Dienstag hab ich dann den 800 Prozent Anstieg bei Curis gesehen :-((((
Und dann noch gelesen, dass bei Epi ne Kapitalherabsetzung folgt - kein Glück gehabt und dann kam auch noch Pech dazu.


Affimed Therapeutics B.V. - AFMD RichyBerlin
RichyBerlin:

AAAA

 
14.12.20 22:11
(Habe aus Triple-A jetzt Quadruple-A gemacht.. https://www.ariva.de/arbutus_biopharma-aktie)
--

Affimed; Heute mit einem (für mich) unerwartetem Ausbruch(sversuch)

(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD 1219860
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD Amadeus03
Amadeus03:

NK Zellen

 
15.12.20 13:05
ich denke auf Affimed strahlen die positiven Nachrichten von Fate und der NK Zellen ab. Auch sind die Bios mit den Übernahmen gefragt. Und Affimed ist massiv unterbewertet. Daran besteht wohl kaum einen Zweifel
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD rabautz
rabautz:

Jetzt sollte es ...

 
15.12.20 13:51
halt noch über die 2018er Spitze gehen. Noch sind wir nicht drüber und der Kerzendocht von gestern
lässt auf eine kleine Konsolidierung schließen. Bisher bleibts also noch bei dem Versuch Richys 7,35 hinter sich zu lassen. Doch für mich ist der Ausbruch ja schon mit dem dynamischen Ausbruch über die Fünf gelaufen. Hoffe es bleibt bei einem break away und das gap wird nicht geschlossen. Ein bisschen Abkühlung, damit das Momentum wieder zulegen kann, kann nur guttun. Langfristig sieht das alles wunderschön aus!

Interessant das Chartbild von Abutus. Glückwusch! Vielleicht sollte ich auch mal schauen, bei welchen Invests die Anderen so dabei sind. Ich hatte Glück bei der Va-Q-Tec. Vor ziemlich genau 2Jahren bei etwas unter sechs gekauft und heute einer meiner Brocken im Depot.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD Amadeus03
Amadeus03:

wohl wahr - aber für mich ist die

2
15.12.20 14:24
Marke von ca 7,3 schon recht wichtig - Stichwort Doppeltief. Immerhin sind wir schon etwas drüber marschiert - wir waren schon bei 7,46 USD. Aber wie du schon geschrieben hast - eine kleine Konsolidierung schadet nicht.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD rabautz
rabautz:

stimmt schon, da müssen wir drüber

 
15.12.20 15:10
sonst wird das nix mit dem zweistellig werden. Und das kann auch noch ein paar Wochen dauern. Ich schaue immer gern auf die Symmetrie. Wenn ich da die letzten Wochencandles aus 2015 sehe, so zwischen 6 und 8, dann müssten da jetzt eigentlich auch einpaar von den Dingern kommen.
Andererseits golden cross beim Wochenchart, bisher schöner Monatscandle sauber aufgesetzt auf der 200er und mein Lieblingsindicator Monats-macd positiv.  
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD iTechDachs
iTechDachs:

Affimed ein Leerink Top-Pick für 2021

2
16.12.20 09:35

Leerink 2021 top picks:

Diversified bio: $ABBV$TBPH
Targeted oncology: $AZN$TPTX$BGNE
Immuno-Oncology: $AFMD$CGEN
Emerging oncology: $HARP
Genetic medicine: $DRNA$BLUE
Immunology & Metabolism: $IMVT$KROS$ETNB
Neuroscience: $BHVN$BIIB$XENE
Rare disease: $FOLD$TVTX

— Michelle Solly (@MSollender) December 14, 2020
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD elmario1
elmario1:

seeking alpha zu AFMD

3
19.12.20 14:57
seekingalpha.com/article/...ck-article&utm_content=link-2
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD Amadeus03
Amadeus03:

Etwas irritierend finde ich

 
25.12.20 17:19
die Ankündigung von Affimed von 225 Mio eines "Shelf" - man möchte beinahe sagen: schon wieder. Sicher kann man es auch positiv sehen - was fangen die mit dem Geld an - zumal ja kürzlich erst bis Q1 2023 eine Durchfinanzierung genannt wurde. Vermutlich kommen bald gute Zahlen und sie wollen "bereit" sein. Trotzdem - was machen die mit dem ganzen Geld und es kommt halt wieder zu einer massiven Verwässerung
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#791

Affimed Therapeutics B.V. - AFMD iTechDachs
iTechDachs:

Selbst am 10.11 haben sie gerade noch $75 Mio

2
30.12.20 19:30
als neues ATM aufgelegt.... da kann man schon fragen.... es wird jedenfalls Geld gebraucht oder auf Vorrat gelegt für:
- mehrere klinische Studien / Studienarme: AFM13, AFM24, AFM28
- neue 'shared costs' Partnerschaften mit NKMax und Artiva
- vielleicht ja auch für den 2021 geplanten Börsengang von Ex-Partner Amphivena die gerade erste Erfolge auch bei festen Tumorerkrankungen melden (siehe nachfolgenden Link)
- denkbar wäre auch eine grössere Teilhabe an der geplanten RoiVant Firma

Lassen wir uns Anfang Januar auf der JPM Konferenz vom Affimed Management erläutern was sie planen - Guten Start ins neue Jahr für Affimed und alle Mitleser.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD elmario1
elmario1:

Affimed Announces Pipeline and Business Update

 
07.01.21 12:50
www.affimed.com/...ed-announces-pipeline-and-business-update/
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD RichyBerlin
RichyBerlin:

Affi-Statement

 
07.01.21 13:39
Scheint mir ein eher ungewöhnliches Statement zu sein? Oder beinhaltet es irgendwelche Neuigkeiten?
Was ist der Hintergrund?
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD iTechDachs
iTechDachs:

Ja - es ist m.E. eine etwas unvollständige Meldung

2
07.01.21 14:20
vielleicht um die Erwartungen etwas zu dämpfen bezüglich baldiger Daten.
Die Zwischenauswertung AFM13 als Monotherapie scheint sich von Q1 nach Q2 zu verschieben, das ATM scheint nicht - oder zumindest nicht als Cash - ausgenutzt worden zu sein, es wurden noch keine weiteren nennenswerten Genentech Meilensteine erreicht, die für Ende des letzten Jahres angedeutete Bekanntgabe des Zielantigens von AFM28 ist ebenfalls nicht zu vermelden.
Ungewöhnlich ist auch der Zeitpunkt, da bereits in der kommenden Woche ein Auftritt bei JP Morgan geplant ist.
Mein Verdacht, man will nochmal den Kurs etwas drücken, um Institutionellen Anlegern Zeit zu geben und vielleicht eine Kapitalmassnahme  über Privatplazierung zu vermelden. Dies wäre dann allerdings ein echtes Armutszeugnis.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD iTechDachs
iTechDachs:

Vielleicht findet man etwas mehr in der neuen

 
07.01.21 15:20
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD Amadeus03
Amadeus03:

short positions per 15.12. in

 
10.01.21 05:29
Affimed ca. 5,88 Mio - das ist recht viel :)
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD iTechDachs
iTechDachs:

Affimed mit 25 Millionen von der SVB auf der JPM

2
11.01.21 21:35
* €10 million available at closing and up to €15 million available upon achievement of certain milestonesHeidelberg, Germany, January 11, 2021 – Affimed N.V. (Nasdaq: AFMD), a clinical-stage immuno-oncology company committed to giving patients back their innate ability to fight c ...
Affimed leiht sich 25 Millionen  Euro von der SVB und präsentiert sich auf der virtuellen J PM Healthcare Konferenz.  Die Präsentation am Donnerstag 14-ten Januar wird als Webcast übertragen und ist über die Affimed Website 30 Tage erreichbar.

Wofür das Geld gebraucht wird bleibt  wohl erstmal unklar, vielleicht ist es auch nur die indirekte Eintrittskarte um überhaupt präsentieren zu dürfen?
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD clint65
clint65:

Bin ja nun schon länger nicht mehr dabei bei

3
11.01.21 21:38
meiner absoluten Lieblingsaktie ... mein Tipp zu dieser ganzen Geldbeschaffungsmasche: wenn du nicht geschluckt werden willst, dann bläh dich auf ... überigens bei Fischen eine gängige Taktik, um nicht gefressen zu werden!

Good luck!
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD elmario1
elmario1:

Seeking Alpha mit AFMD Erwähnung

3
12.01.21 10:43
seekingalpha.com/article/...-biotech-and-healthcare-investing
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD iTechDachs
iTechDachs:

Die rund 200 Millionen Dollar reichen nicht ...

 
13.01.21 01:06
daher gibt es jetzt noch einen (grossen?) Schluck aus dem Ende Dezember gültig gewordenen $225 Millionen Angebotsvorrat in nicht genannter Höhe. Ich vermute 50-75 Millionen wenn der Markt es hergibt.
Am Donnerstagabend wissen wir vielleicht mehr.

Meine Spekulation - KEINE Handelsempfehlung.
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD Amadeus03
Amadeus03:

Abschluss - 100 Mio zu 6 USD - 16.67 Mio Aktien

 
13.01.21 14:59
Es ist wirklich erstaunlich zu was sie all das Geld brauchen - ich hoffe wirklich für was vernünftiges....
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD Vassago
Vassago:

AFMD 7.08$ (+7%)

 
13.01.21 16:51
Ein 100 Mio. $ Offering ankündigen und trotzdem weiterhin nahe des 52 WH notieren. Da wird sich das Management wohl gedacht haben, dass die Gelegenheit günstig ist, sich nochmal ordentlich Cash zu besorgen. Denn lieber 16,6M@6$ als 33,3M zu 3$. Ich denke dieser Schritt ist auch im Sinne der Aktionäre.

www.affimed.com/...00000000-public-offering-of-common-shares/
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD RichyBerlin
RichyBerlin:

Affi 7,35$

 
13.01.21 17:53
Jetzt am Roche-Deal-Hoch aus 08/18

(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD 1226159
Affimed Therapeutics B.V. - AFMD iTechDachs

115 Millionen US-Dollar vor Gebühren für

 
             Heidelberg, Germany, January 15, 2021 – Affimed N.V. (“Affimed” or the “Company”) (Nasdaq: AFMD), a clinical stage immuno-oncology company...
Affimed Dank voller Ausübung der Option durch die Zeichner des Angebots. Somit sind jetzt knapp 20 Millionen neue Aktien am Markt (insgesamt rund 125 Millionen).

Seite: Übersicht ... 31 32 33 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Affimed Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 804 Affimed Therapeutics B.V. - AFMD NikGol iTechDachs 15.01.21 15:36
  2 Affimed BICYPAPA BICYPAPA 31.10.18 06:13

--button_text--