Anzeige
Meldung des Tages: SGS liefert den Ritterschlag: Weltklasse-Tests machen aus einem Explorer plötzlich ein Industrie-Asset
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 489  490  491  492 

AFC Energy Aktie mit viel Potential

Zugriffe: 6.970.019 / Heute: 1.363
AFC Energy plc 0,1432 € +3,77% Perf. seit Threadbeginn:   +203,39%

denknach:

Joerg007

19.01.26 21:01
Wer will hier Panik? Lies meinen Kommentar richtig! AFC dürfte der Zoll- Schitt nicht stark tangieren!  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +121,39%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,60%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,23%

schwobaseggl:

Namensoffenlegung

20.01.26 06:34
ich habe heute morgen über meinen Broker die Information erhalten, dass mein Name, Adresse und Anzahl gehaltener Aktien der Gesellschaft offengelegt wurde. Die Informationen brauchen die bestimmt für die Durchführung der nächsten Kapitalerhöhung.
Antworten
Sonnenkind79:

Gleiches

20.01.26 07:57
Namensoffenlegung
ich habe heute morgen über meinen Broker die Information erhalten, dass mein Name, Adresse und Anzahl gehaltener Aktien der Gesellschaft offengelegt wurde. Die Informationen brauchen die bestimmt für die Durchführung der nächsten Kapitalerhöhung.
schwobaseggl, 20.01.26 06:34
dachte ich auch. Mal schauen, ob eine Kapitalerhöhung wirklich kommt!
Antworten
Stefan1607:

Rns live 25.02.2026

20.01.26 08:22
AFC Energy Plc

("AFC Energy" oder das "Unternehmen")

Bekanntmachung der Jahresergebnisse und Investorenpräsentation

AFC Energy plc (AIM: AFC), ein führender Anbieter von Ammoniak-basierter, kohlenstoffarmer Wasserstoffproduktion und Wasserstoff-zu-Strom-Lösungen zu einem wirtschaftlich tragfähigen Preis, wird seine Jahresergebnisse für die zwölf Monate bis zum 31. Oktober 2025 am Mittwoch, den 25. Februar 2026, bekannt geben.

Das Unternehmen freut sich bekanntzugeben, dass John Wilson, CEO, und Karl Bostock, CFO, am Freitag, den 27. Februar 2026, um 14:00 Uhr GMT eine Live-Präsentation für Privatanleger zu den Ergebnissen des Geschäftsjahres 2025 über die Plattform Investor Meet Company („IMC“) abhalten werden. Die Online-Präsentation steht allen bestehenden und potenziellen Aktionären offen.

Fragen können vor der Veranstaltung über das IMC-Dashboard bis Mittwoch, den 25. Februar 2026, 17:00 Uhr GMT, oder jederzeit während der Live-Präsentation eingereicht werden.

Investoren können sich kostenlos bei IMC anmelden und über folgende Wege Kontakt zu AFC ENERGY PLC aufnehmen:

www.investormeetcompany.com/afc-energy-plc/register-investor

Investoren, die AFC ENERGY PLC bereits auf der IMC-Plattform folgen, werden automatisch eingeladen.

www.lse.co.uk/rns/AFC/notice-of-results-xchjky104r16lmv.html
Antworten
Stefan1607:

25.02.2026

20.01.26 08:23
Bis am 25.02 2026 können fragen gestellt werden.
Am 27.02.2026 kommen dann die Antworten.

Was sind Fragen doe ihr stellt an AFC ?  
Antworten
Geldmaschine.:

Gesellschaft dazu verpflichtet.

20.01.26 18:27
warum wird Name Stückzahl der gehaltenen Aktien der gesellschaft vom broker gemeldet

+5
Die Meldung von Name und Stückzahl gehaltener Aktien durch den Broker an die Aktiengesellschaft dient im Wesentlichen dazu, das Aktienregister (bei Namensaktien) aktuell zu halten und gesetzliche Vorgaben zu erfüllen. Dies ist besonders bei Namensaktien üblich, die sich international als Standard durchgesetzt haben.
Hier sind die Hauptgründe, warum diese Meldung erfolgt:
Eintragung im Aktienregister (Namensaktien): Nur wer als Aktionär im Aktienregister der Gesellschaft eingetragen ist, gilt gegenüber der Gesellschaft als solcher. Die Eintragung ist Voraussetzung für die Ausübung von Aktionärsrechten, wie zum Beispiel das Stimmrecht auf der Hauptversammlung.
Aktionärsidentifikation: Unternehmen müssen wissen, wer ihre Eigentümer sind, um mit ihnen zu kommunizieren, Dividenden auszuschütten oder zur Hauptversammlung einzuladen.
Gesetzliche Pflichten & Steuern (neue Regelungen ab 2025/2027): Börsennotierte Gesellschaften mit Sitz in Deutschland sind durch das Abzugsteuerentlastungsmodernisierungsgesetz verpflichtet, Informationen über die Identität ihrer Aktionäre (Name, Adresse, Stückzahl, Steuerinformationen) an das Bundeszentralamt für Steuern (BZSt) zu melden. Broker helfen, diese Daten zu erheben.
Transparenz bei Beteiligungen: Meldungen sind erforderlich, um große Beteiligungen (Meldeschwellen) offenzulegen, was zur Markttransparenz beiträgt.
Zusammenfassend: Der Broker agiert als Vermittler, der sicherstellt, dass die Gesellschaft ihre Eigentümer kennt und diese ihre Rechte ausüben können.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 489  490  491  492  ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AFC Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  152 AFC Energy plc Stefan1607 Stefan1607 08:41
32 12.305 AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1 Geldmaschine123 20.01.26 18:27
2 20 AFC Energy Bei 0,20 € das erste mal gekauft petrus00 Olt Zimmermann 10.10.24 12:04
  9 Nachkaufen JohnnyN Ghibli 25.04.21 02:45

--button_text--