Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 402  403  405  406  ...

AEZS vs. KERX

Beiträge: 13.770
Zugriffe: 2.434.239 / Heute: 450
Aeterna Zentaris . 1,82 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,75%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AEZS vs. KERX Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Immer weiter, immer schneller...

 
17.09.19 18:17
gehts bergab...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

AEZS vs. KERX Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Wenn es dann bei 1$

 
17.09.19 18:19
500% raufgeht ist es immer noch erbärmlich - wo wir gerade nich bei 5,60$ waren - und seit dem sich nichts verändert hat.
AEZS vs. KERX franzelsep
franzelsep:

das tägliche

 
17.09.19 18:49
gejammer hilft dem kurs auch nicht! think positive zimmermann oder verkaufe!
AEZS vs. KERX Doppeldecker
Doppeldecker:

@olt

 
17.09.19 19:49
abwarten, das aktuelle Orderbuch scheint einen Umschwung anzuzeigen. Da lässt sich ein fettes Bid bestaunen. Das ist kein kleiner Trader.
AEZS vs. KERX franzelsep
franzelsep:

Book

 
17.09.19 19:53
AEZS vs. KERX franzelsep
franzelsep:

anhang

 
17.09.19 20:06
auf mobile app ist schwierig :-) grins ... hier vom Pad nun
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
AEZS vs. KERX 1134396
AEZS vs. KERX Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Nächste Woche also 1$

 
18.09.19 10:25
Delisting Nasdaq oder eine massive KE und oder Sack zu.
AEZS vs. KERX Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Warum ist der Ward

 
18.09.19 10:26
noch nicht " Kiel geholt worden"??? Dieser Betrüger und Verbrecher - an die Wand mit ihm
AEZS vs. KERX THEeatenFISH
THEeatenFISH:

Ward

 
18.09.19 11:31
Also ich finde Ward macht bisher einen guten Job. Deal mit sbbp war vielleicht nicht so toll aber die upfront wurde anscheinend dringend benötigt um eine weitere KE zu verhindern. Die royalties die ausgehandelt wurden sind auch nicht zu unterschätzen. Falls er es schafft Mac in den nächsten Wochen vernünftig zu Geld zu machen bin ich zufrieden mit ihm. Bisher gab es noch keine Möglichkeit sich aus zu zeichnen. Torreya ins Boot zu holen halte ich immer noch für einen vernünftigen Schritt.

Solange jetzt keine neuen shares in den Umlauf gebracht werden und eventuell eine nötige KE über Fremdkapital gemacht wird ist doch alles in Ordnung.
Der Mann lässt sich nicht in die Karten schauen. Keine schlechte Idee falls man an einen Buyout arbeitet ;)
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Fish,

 
18.09.19 11:43
Du hast alles gesagt, Deal mit sbbp war genau wie deine Beschreibung. Es läuft auf jeden Fall alles im Hintergrund und Top Secret. Hoffen wir auf ein positives Ergebnis für uns alle.
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

leider bewahrheitet sich...

 
18.09.19 20:25
die untergangsprognose unseres mitstreiters byblos. kurstechnisch war beides drin, auch die trendwende. nun gehen wir halt nochmals über los und müssen, vielleicht zum letzten mal, starke nerven haben.

trotzdem ändert es nix an der ausgangslage. hier kann jeden tag eine news reinflattern und die weichen schnell wieder richtung norden stellen. lasst euch nicht verrückt machen und schaut, falls irgend möglich, lieber nicht auf den kurs...
AEZS vs. KERX Byblos
Byblos:

Jetzt noch gutes Geld dem schlechten hinterher

 
18.09.19 21:26
werfen?
So langsam nimmt das ganze schon sehr unglaubliche Dimensionen an.
Wollte selber ja bei 1,50-1,55 nachkaufen, aber warum, wenn es in Kürze vielleicht 50% mehr von den Ramschpapieren gibt, als heute.
Ich weiss nicht mehr wie oft ich verbilligt habe, doch das Spiel scheint kein Ende zu nehmen.
Also bei einem Euro wieder zig tausende kaufen, um vom EK 3,38 runter zu kommen.
Was für ein Scheiß ist das hier bloß.
Kommt es zu einer Überraschung, Übernahme, Buy-Out, hätte ich "Jackpott", ansonsten die längste Papnase die es gibt :-)

Jeder sollte hier nur mit Geld zocken, was er nicht benötigt, denn hier ist alles möglich !
Wenn die Sache irgendwann durchgestanden ist, schlage ich 1000000 Kreuze.
Nie wieder packe ich einen kanadischen Wert an !
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

byblos ...

 
18.09.19 21:47
wenn das hier gut geht, schreit das ja förmlich nach  einer aeterna gedächtnis party oder?

dann lassen wir die korken knallen und erfreuen uns des schmerzensgeldes.  
AEZS vs. KERX Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Alles was aus Kanada kommt

 
18.09.19 21:53
Ist SCHEISSE - das ganze Land - der Dreckladen geht 100% Pleite - das Produkt ist Müll - die Verkaufszahlen sind Müll - niemand braucht den Dreck- und niemand zahlt auch nur einen Penny dafür
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Die werden

 
19.09.19 08:43
doch nicht das GAP vom Oktober 2018 schliessen wollen?? Dann hätten wir ne Marktbewertung von ca. 16 Millionen Euro!!
Das wäre tatsächlich lächerlich ...
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Falls

 
19.09.19 08:46
jetzt noch eine Kapitalerhöhung kommen sollte, wäre diese fatal! Dann wäre die Verwässerung wahrscheinlich brutal......ich hoffe nicht!! Aber die Negativdenker haben hier Recht gehabt. Logik gibt es an der Börse nicht!
AEZS vs. KERX clint65
clint65:

na ja, bei dem Chart krieg ich

 
19.09.19 08:48
Pickel!

Warum nicht Zwergnase68? Und das am besten noch mit ner KE zu 1,50 Dollar. Wäre dann mal interessant zu sehen, wie viele shares es werden und wie viele Warrants im Gegenzug für eine Wartezeit bis nächstes Jahr im Sommer/Herbst wegfallen würden (Ende Pädiatrie, falls Novo im Zeitplan bleibt oder bleiben will). Der Markt spielt aus meiner Sicht/Meinung die KE.

Aber das passt hier alles nicht zusammen - Kaufpreis Nordamerika Novo und die Marktkapitalisierung! Das passt vorne und hinten nicht. Also hinlegen und warten.
AEZS vs. KERX Byblos
Byblos:

Hier ist glaube ich alles möglich

 
19.09.19 08:51
Auch die Schließung eines antiquarischen Gaos :-)
Der Drecksladen hat uns über zig Jahre verarscht.
Warrents ohne Ende, 6er und 100er Resplitt, Null Informationen,......
Ich finde Kanada auch mega übel und würde da nie hin wollen. Da wird man bestimmt schon am Flughafen ausgeraubt :-)
Olt Zimmermann übertreibt mal wieder etwas, oder vergolgt er eine eigene Strategie? Will er nur billig in den Wert rein ?


AEZS vs. KERX AlexK30
AlexK30:

Ich frage mich teilweise eh woher so manche

 
19.09.19 09:01
hier positive Hoffnungen haben...wenn ich nicht wüsste, dass es den Kurs nicht beeinflusst könnten manche hier bezahlte Pusher sein ;-)
AEZS vs. KERX Hbit
Hbit:

Alex,

 
19.09.19 09:34
die positiven Hoffnungen kommen aus den Fakten, Zulassung für MAC bei FDA und EMA, Novo hat bereits 180 Mio für Nordamerika bezahlt und finanziert Kinderstudie, Goldstandard usw..
Die Fakten passen, nur der Kurs absolut nicht, im Yahooboard schreibt einer, der Kurs wird gedrückt und dann werden Blöcke gekauft. Vielleicht sollen die zittrigen gar raus ?
Es sollte bis zum 01.10. auf jeden Fall eine Message kommen.  
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Wenn ich

 
19.09.19 09:39
an die Kommentare vom April/Mai diesen Jahres denke, herrschte hier die Euphorie...welche Kursziele wurden hier erträumt. Nun stellt sich die Ernüchterung ein!
Falls jetzt wirklich eine Kapitalerhöhung kommen sollte, war dies meiner Meinung nach ein eklatanter Fehler des Managments!
Aeterna hätte dann nicht an SBBP lizenzieren dürfen, sondern die Kapitalerhöhung zu dem damaligen Zeitpunkt durchführen müssen um dann die weltweiten Rechte zu verkaufen oder zu lizenzieren.
mit der Verramschung der USA/Canada Rechte an Strongbridge für knapp über 20 Millionen wurde dann die Kapitalerhöhung nur um ein Jahr herausgezögert.....welchen Sinn würde dies den machen ??
Dadurch gingen ja quasi hunderte Millionen verloren um ein paar Gequetschte zu bekommen um dann auch noch in eine wesentlich schlechtere Verhandlungslage zu kommen!!

AEZS vs. KERX AlexK30
AlexK30:

Das mag ja alles sein...ich persönlich habe es hie

 
19.09.19 10:45
schon im Kopf abgeschrieben...bin ich ja selber schuld, dass ich hier 25 K investiert habe...Gier und einfach der damalige Glaube an einem Tag mal einen Anstieg von 200% hätten mich schon mal retten können...daher kann ich hier eh nur warten und schauen ob es dieses Wunder noch gibt :-)

PS. Die um Yahoo Forum wissen wahrscheinlich genau so viel wie hier die Forum-Menschen :-)
AEZS vs. KERX ammut1
ammut1:

Schnäppchen

 
19.09.19 11:29
Wenn man das Marktkap von 25 Millionen sich anschaut, ist Aeterna egal wie es läuft ein Schnäppchen. Wir sollten abwarten.  
AEZS vs. KERX paioneer
paioneer:

jetzt wird wieder bisschen hochgezogen...

 
19.09.19 17:37
anfüttern nennt man dies. dann stagniert es und geht nochmals mit pauken und trompeten nach unten. auf dem weg in die dunkelheit, werden die letzten zittrigen aus dem titel gespült, bevor es aufwärts geht. irgendwie ist das muster en vogue und  auf ziemlich viele werte übertragbar...
AEZS vs. KERX Zwergnase68
Zwergnase68:

Jetzt haben

 
19.09.19 19:49
wir die 1,4.....-€.erreicht.....eigentlich eine gute Chance wenn man die Fundamentaldaten nimmt....wie schon vielfach von uns analysiert!
Aber Ich traue mich nicht mehr nachzukaufen...
Hier scheint irgendwie was faul zu sein....hoffentlich erfahren wir es bald....habe keine Nerven mehr! Und jetzt schmeißen ist ja wohl Humbug.....möchte gerne mal wissen, wer ausser den Shorties, bei dem Kurs Gewinne macht ??

Seite: Übersicht ... 402  403  405  406  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 17.117 Aeterna nach dem Split Heron Hbit 25.11.23 10:08
9 13.769 AEZS vs. KERX Gropius paioneer 03.09.22 18:22
  19 Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? Ebi52 Bullish_Hope 03.08.22 00:11
21 7.680 Aeterna Zentaris Inc. Heron Heron 30.09.21 23:37
2 62 AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? Vollzeittrader marroni 25.04.21 13:13

--button_text--