|
| ||||||||||||||
The Claim alleges, that among other things:
Aeterna has sought among other things:
ob noch ein wenig in der Vergangenheit gewühlt wird. Dodd und Theodore als Verbrecher für ein momentanes Vergehen abgestempelt. Was ist mit der Vergangenheit? Ist und wurde die von der Fa. gebilligt? Die Serie-B, der Mac fail 2014, Zopt? Die werden sich kein Eigentor schießen und sie aufrollen. Ich kann mir nicht vorstellen das Dodd das alles ohne Zustimmung des Management durchgezogen hat. Da steckt mehr dahinter.
Es gab in der Vergangenheit doch genügend Ungereimtheiten
Serie-B. Die 806,451 Series B Warrants die ein Halter einfach hat verfallen lassen. Hat der die ca.1,5 Mio $ Reingewinn als guten Zweck gespendet? Ob er noch einen Freund braucht? :-))) Das der Ausübungspreis immer, fast genau die Hälfte des Kurs wiederspiegelte. Nicht nur die Warranthalter haben sich damit die Taschen gefüllt. Brüderlich geteilt.
Zopt: Das in der Studie auch NICHT LHRH Patienten zugelassen wurden. So ein wichtiges Eingreifen in das Studiendesigne gehört doch publik gemacht.
Mac 2014: "Unkompl. Datensatz". Zuerst dachte ich an das fehlen des vergleichmedi Argine. Aber danach wurde mit der FDA ein neues Studiendesign festgelegt. Was für Daten haben dann noch gefehlt?
Da sollte doch mal eine unabhängige Behörde nachhaken!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 17.118 | Aeterna nach dem Split | Heron | Mercy | 02.05.25 19:18 | |
| 9 | 13.769 | AEZS vs. KERX | Gropius | paioneer | 03.09.22 18:22 | |
| 19 | Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? | Ebi52 | Bullish_Hope | 03.08.22 00:11 | ||
| 21 | 7.680 | Aeterna Zentaris Inc. | Heron | Heron | 30.09.21 23:37 | |
| 2 | 62 | AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? | Vollzeittrader | marroni | 25.04.21 13:13 |