Ergomed wäre aber sehr früh gewesen. Klar bist du bei Bio gut aufgehoben. Bin BWL'er ohne Fachkenntnisse Medi und handele mit Aktien und jetzt fast ausschliesslich seit ca. 2,5 Jahren ohne tenbagger.
Klar kommt am Montag ein Filling vor CC, worüber will man sich denn sonst unterhalten. Alle brauchen doch eine Grundlage zur Diskussion.
Das mit dem, wer auswertet hatten wir doch schon einmal. Bei Paion hat einmal angeblich der Pressesprecher gesagt, Auswertung Koloskopie Risikostudie hat keine Präferenz und darum kümmert man sich erst mal nicht primär. Da werde ich vielleicht einmal anrufen, um Klarheit zu haben, ob extern ausgewertet wird und wer das ist.
Montag sind wir wohl alle heiss darauf, wie gut die Ergebnisse sind, eindeutig und da wohl hauptsächlich OS im Median. 15 müssen geschlagen werden!
Meine Taktik danach, was ich mit den Aktien mache? So, wie ich mich kenne, sehr wahrscheinlich halten. Ob das clever ist? Wohl eher nicht. Jeder musd selber entscheiden, wie lange man "das Pferd" Aeterna reiten will.
Auf den 20 Prozent-Investor bin ich gespannt.
Doddy the rabbit - weil er immer so viele Haken wie ein Hase schlägt mit seinen Aktionen!