Blue
|
... hoffe, ich kriege heute überhaupt ein Auge zu...
Bin gespannt, ob sich die Sache hier noch aufklärt... Bis es soweit ist, könnten wir die 30m Wassersäule zum Tomaten anbauen nutzen, die wir dann in Sfax auf dem Markt zu Cash machen... Dann kommt wenigstens ein bisschen Kohle rein...
Spaß beseite... Kopf hoch, Leute... Lebbe geht weider...
Und vielleicht gibt's ja noch soviel zu holen, dass man hier mit einem oder zwei blauen Augen raus kommt...
Beste Grüße
Al
Auch wenn auf der ADX Webseite die Meldung ("Hiobsbotschaft") aktuell nicht mehr verfügbar ist, wird eine Beweisverschleierung aus meiner Sicht kaum der der Grund sein.
Bei den Partnerunternehmen Gulfsands und Xstate ist der Text noch zugreifbar. Xstate hat dabei das Original-PDF von ADX übernommen.
Bei Versus hingegen taucht der Beitrag unter "latest news" nicht auf.
Gulfsands: www.gulfsands.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=532869
Xstate: www.xstate.com.au/files/files/...di_Dhaher-1_test_negative.pdf
Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt.
Die Kurse von ADX, Xstate und Versus sind heute aufgrund der Meldung mächtig in die Knie gegangen.
Mich wundert, dass der Kurs von Gulfsands, die immerhin ebenfalls mit 40% beteiligt sind, kaum auf die Meldung reagiert hat.
Denkfehler? Verguckt?
Kursübersichten:
ADX (-60,34%): tinyurl.com/cmj6q8y
Gulfsands (-2,37%): tinyurl.com/c64para
Xstate (-65,00%): tinyurl.com/7q7dt75
Versus (-75%,00): tinyurl.com/7trpuw8
Ideen oder Anregungen dazu?
... hat mich auch gewundert...
Gulfsands ist zwar eine ganze Nummer größer als ADX, aber dass das so spurlos am Kurs vorüber geht, hätte ich auch nicht gedacht...
Vielleicht sind dort die Aktionäre besonnener und wissen, dass "Fehlbohrungen" vorkommen. Mit genügend anderen Projekte in der Pipeline und dem entsprechenden Geld gehts einfach wieder von vorne los... Für ADX, XState und Verus wird die Luft langsam knapp...
Gruß
Al
Ich habe meine Anteile ebenfalls nicht verkauft, alles oder nichts!
Aber ich bin wie die anderen gewaltig verärgert, ja stink sauer auf das was da passiert!!!!
Das alles ist ein absolutes "no go"
Aber habe so ein merkwürdiges Gefühl das hier noch was passieren wird!
Grafikadresse anklicken
"Die Bohrinformationen und Testdaten werden weiter interpretiert, bevor weitere Maßnahmen in der Sidi
Dhaher-Struktur gesetzt werden."
Bedeutet es nach noch eine kleine Hoffnung gibt?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |