ich würde mir einfach mal die bilanz ansehen und da ja auch in zukunft ein positiver cashflow nicht erreicht werden dürfte, stellt sich hauptsächlich die frage, wie man sich langfristig finanzieren kann. ich könnte mir für dieses jahr ein kapitalerhöhung vorstellen, weil ich nicht glaube, dass der cashbestand noch sehr hoch sein dürfte und die verschuldungsquote immer weiter zunimmt. meiner meinung nach ist das reine glückssache, ob hier noch was zu holen ist. seit zwei jahren tut sich unterm strich in dem laden nix. es wird zwar gebohrt, aber ohne erfolg und das ist reine geldverbrennung. das ergebnis sah man heute. der laden ist immerhin noch 10 mio. wert, was ja noch relativ viel ist.
vielleicht gibts heute nacht in australien eine technische erholung. ansonsten würde ich hier nichts mehr investieren. wer jetzt schon gefrustet ist, sollte sich weiteren kummer ersparen. hier lohnt sich höchstens noch ein zock für leute, die bisher nicht investiert waren und einen möglich pullback nutzen wollen.