die sind eigentlich kurz vor der Pleite - Q3 muß die nächste KE organisiert oder irgendwo Geld aufgetrieben werden sonst ist Feierabend.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 3,59 | |||
| Fallender Silber-Kurs | ||||
|
Japetus - Deine Schlußvolgerungen und Argumente sind einerseits verständlich aber :
=> Zugang den Grundstücken
ADX hat ein Vertrag ( zeitlich befristete Lizenz ) mit der Regierung von Rumänien gemacht
über Rechte und Pflichten - darunter mit Sicherheit eine Regelung für den Zugang der Grundstücke und die Arbeiten.
=> zu der Aussage über den 100 Mill.
Die Zahl hätte man auch gut und gerne weglassen können - hört sich ein wenig nach 30 Meter Ölsäule an 
=> zudem was wohl besser ist in Rumänien bescheiden / oder großer Investor
Glaube es ist das Beste man versucht es mal mit der Wahrheit und läßt erst Taten sprechen und dann kann man immer noch über Investitionen sprechen.
Dein Fazit kann ich nicht teilen.
wenn man die Liste der Assets durchgeht , dann stehen dort viele Fragezeichen hinter diesen Assets.
z.B. Lambouka Gas Discovery - eine mißlungene Bohrung mit Meßergebnissen die was eigentlich genau Aussagen ? wenn ich mich noch richtig daran erinnere hat GS es als Fehlschlag eingeschätzt.
Dougga Gas Condensat Discovery - ok ist ein nachgewiesenes Asset aber lohnt sich hier der Kosten / Nutzenaufwand ?
Rumänien - die Messungen laufen und da soll was sein Q1 2015 sind wir schlauer.
Offshore Italy und Tunesien können die ohne farmout - Partner garnichts machen.
Bleiben die Lizenzen übrig die über kurz oder lang ablaufen.
Na und über Riedel brauchen wir wohl garnicht erst zu reden - da passiert ja wohl noch weniger als garnichts.
Eine Übernahme ? man weiß es nicht .
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 3,59 | |||
| Fallender Silber-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.624 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Mr. Moneypenny | 16.11.25 21:49 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |