Steh doch einfach dazu oder lass es. Es geht hier um Glaubwürdigkeit. Zudem solltest Du dann nicht mir diese Vorhaltungen machen, sondern dem User der Dir dies schon einmal hier öffentlich im Board mitgeteilt hat. Aber diesbezüglich kam ja von Dir damals auch kein Dementi. Du erinnerst Dich sicherlich.
Also erstens erinnere ich mich daran, dass es diese Diskussion schon mal gab, aber nicht mehr, wer sie begonnen hat. Auch dich werde ich in ein paar Monaten vergessen haben, wenn du mich in Ruhe lässt. Und zweitens hab ich mich damals sehr wohl dagegen gewehrt, genau wie jetzt.
Ich habe es jedenfalls nicht nötig mich im Vorfeld mit anderen Usern abzusprechen und dann einen Thread zu eröffnen und dies dann mit einer bestimmten Zielrichtung zu untermauern.
Genau darum geht es. Inwiefern spreche ich mich denn bitte mit anderen Usern ab? Das ist mir nicht bewusst. Beweise von dir wären ganz hilfreich, damit ich dann darauf reagieren kann, was du eigentlich meinst. Ansonsten hat es tafkar doch richtig gesagt. Es ist doch wohl klar, dass ich nicht im Forum sage, ich will bald Aktie XYZ kaufen, wenn sie sehr markteng ist. Und das ich dann nach meinem Einstieg auch mal Postings zu diesen Aktien verfasse, ist doch völlig normal. Das machst du doch auch.
Also werde endlich konkret, damit ich mal weiß, um was es dir eigentlich geht! Am besten natürlich per BM, ansonsten gehe ich davon aus, dass es dir hier um Rufmord aufgrund persönlicher Animositäten geht. Oder kannst du mir erklären, wieso du das hier im Thread postest?