Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

$$ Advanced Cell Technology $$

Zugriffe: 71.063 / Heute: 13
Ocata Therapeutic. kein aktueller Kurs verfügbar

Friends:

Hier heißt es jetzt scih zu positionieren

09.02.09 17:20
denn in den kommenden Monaten werden die Stammzellenaktien weiterhin den Markt stark outperformen obwohl Sie schon stark zugelegt haben.

Man darf nicht denken das sei es jetzt gewesen ich glaube die Stammzellenaktien wird das selbe passieren wie teilweise den Rüstungsfirmen vor gut 8 Jahren oder wie den Internetaktien vor gut 10 Jahren.

Die Amtszeit von Obama ist die Chance der Stammzellenfirmen sich in einem ganz anderen Licht zu stellen und das werden Sie und nachher sind Sie nicht mehr wegzudenken.

ACTC wird wie ASTM,STEM,GERN sich in den nächsten Jahren prächtig entwickeln denke ich.

Nach dem ersten Hyper heißt es sich für längerfristig zu positionieren.
Bewerten
>1x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,27%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +23,58%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +23,49%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +20,01%
SPDR EURO STOXX Low Volatility UCITS ETF
Perf. 12M: +17,64%

Friends:

Wer verkauft denn hier 17% unter Pari

09.02.09 18:04
Na ja so kann man sein Geld am leichtesten verlieren.

Aktuell in den USA 0,20 Dollar entspricht ca. 0,152 Euro.

Und Sie hält sich gut im Plus bei dem Gesamtmarkt.

Nur Geduld es sollte als Langfristinvestment gesehen werden.
Bewerten
Chalifmann3:

Bloss nicht langfristig !!

09.02.09 18:19
Wenn der "Obama-Hype" erst mal vobei ist,wirst man Geron wieder für die Hälfte bekommen,ich rate zudem dringend von einem Investment in ACTC ab,da es ein PInk sheet Wert (-los) ist .....

MFG
Chali
Bewerten
>1x bewertet
Friends:

@Chalifmann3

09.02.09 18:32
Man anscheinend handeln wir kontroverse gelle.

Bei GNTA haste ja auch zum Austieg geraten und Falschinfos verbreitet na ja das trägt nicht zu deinem Wissen bei wie man Aktien handelt.

Und zu deinem "Obamaeffekt" kann ich Dir nur sagen es kein ZOCK bei den Stammzellenaktien oder glaubst Du das wirklich???

Wenn Du Charts lesen kannst dann tu dies jetzt bei dem welchen ich hier reingesetzt habe.
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
$$ Advanced Cell Technology $$ 215535
Bewerten
Chalifmann3:

Chartfuzzi!

09.02.09 18:47
Ich bin kein Kaffesatzleser,deshalb geb ich auf "Charttechnik" nix! Aber SELBSTVERSTÄNDLICH ist der "Obamaeffekt" ein Zock und nicht mehr,oder kennst du Stammzellaktien mit late-stage-Produkten ?? Komm,verarsch die Leute nicht hier,Geron ist der einzige wert,der eventuell spinal -Cord injury in Phase-1 behandeln wird (ca.15-20 Jahre von einer Marktzulassung entfernt!),es gibt demnach überhaupt keinen Grund sich auf diesen Hype einzulassen,glasklar ....

MFG
Chali
Bewerten
Friends:

@Chalifmann3

09.02.09 20:04
Ach Gott hast Du überhaupt schon einmal erfolg an der Börse gehabt??

Ich wette das ACTC nach 12 Monaten wesentlich höher steht als der jetzige Kurs von ca. 0,20 Dollar.

Produkte aus der Stammzellenforschung z.B bei GERON brauchen noch 15-20 Jahre bis zur Marktzulassung??

Man bist Du DUMM und ohne WISSEN.

Aber warum beschäftige ich eigentlich mit Dir??

Tschüß.
Bewerten
Chalifmann3:

Mein Gott!

09.02.09 23:46
Selbst verständlich habe ich seit 2009 wieder erfolg an der Börse,wurd auch langsam mal wieder zeit,da hast du recht. Ich war schon insgesamt 3 mal in geron drin,zwei mal davon hab ich mit Plus verkauft und einmal mit minus,werde Geron auf jeden fall im auge behalten. Das mit den 15-20 Jahren bis zum NDA bei Geron war nur eine schätzung von mir ,vielleicht sind es auch "nur" 10-15 Jahre,sorry .....

MFG
Chali
Bewerten
>1x bewertet

07.03.09 13:23
Montag dürfte es stärkere Marktbewegungen geben - ob jetzt nach oben oder unten sei mal dahingestellt (ich gehe eher von "sell on good news" aus, da die Richtung seit längerem bekannt ist):

"Staatliche Finanzierung soll wieder erlaubt werden
Obama will Stammzellforschung neue Wege ebnen

US-Präsident Barack Obama will das Verbot der staatlichen Finanzierung embryonaler Stammzellforschung aufheben. Er wolle am Montag mit einer entsprechenden Verordnung die seit acht Jahren geltenden Beschränkungen aufheben, berichten US-Medien unter Berufung auf einen Regierungsvertreter.

Obamas Vorgänger George W. Bush hatte mit Rücksicht auf christlich-konservative Wähler zu Beginn seiner Amtszeit vor acht Jahren die Finanzierung von Forschungsprojekten mit neuen embryonalen Stammzellen vom Menschen untersagt. Regierungsgelder gab es nur für die wissenschaftliche Arbeit an embryonalen Stammzellen-Linien, die vor August 2001 gewonnen worden waren. Obama hatte bereits vor dem Wahlkampf deutlich gemacht, dass er die Finanzierung der Stammzellenforschung unterstützen wolle. [...]"

www.tagesschau.de/ausland/stammzellenforschung100.html
Bewerten
apfelrücken:

advanced cell tech. : up 50 % seit vorgestern

13.05.09 08:18
die chance des jahres ???

beginn eines länger anhaltenden aufwärtstrends ?

heute werden erneut + 25 % erwartet , nur mein tipp, keine kaufempfehlung !!!!

advanced will an die otcbb

May 11, 2009 - 10:43 AM EDT

close Email this News Article
Your Name
Your Email
Friend's Name
Friend's Email
Receive Copy: yes

ACTC 0.12 0.022

Today 5d 1m 3m 1y 5y 10y

Advanced Cell Technology Files Form 10-Q for its 2008 Second and Third Quarters
Advanced Cell Technology Files Form 10-Q for its 2008 Second and Third Quarters
Company Moves Towards Relisting on Over-the-Counter Bulletin Board

Advanced Cell Technology, Inc. (Advanced Cell, ACT) (OTC: ACTC) announced today that it has filed its Form 10-Q for its 2008 second and third quarters for the three months ended June 30, 2008 and September 30, 2008. The Company anticipates filing its Form 10-K for the year-ended December 31, 2008 and Form10-Q for the first quarter ended March 31, 2009 prior to the end of this quarter. Upon completing those filings, the Company intends to file for relisting on the Over-the-Counter Bulletin Board as its financial statements will be current.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
apfelrücken:

intakter aufwärtstrend, guter newsfloat

13.05.09 08:22
große veränderungen in 2009 werfen ihre schatten voraus...

GREAT NEWS OUT OF SEOUL TODAY 11 MAY 2009
Advanced Cell Technology and CHA Bio & Diostech to Collaborate on RPE Technology Development in Korea
By Stephen Fox
Editor of New Mexico Sun News
Mr. Moon, Byung-Woo (right), the CEO for CHA Bio poses with Dr. Robert Lanza of ATC of America after they signed a contract for joint clinical experiment on March 30, 2009.

WORCESTER, Mass.— Advanced Cell Technology, Inc. (Advanced Cell, ACT) (OTC: ACTC - News) and a leading Korea-based stem cell company, CHA Bio & Diostech Co., Ltd. (CHA Bio), formerly CHA Biotech, Co., Ltd., announced today that the parties have entered into a licensing agreement under which Advanced Cell will license its retinal pigment epithelium (RPE) technology, for the treatment of diseases of the eye, to CHA Bio for development and commercialization exclusively in Korea. ACT is eligible to receive up to a total of $1.9 million in fees based upon the parties achieving certain milestones, including ACT making an IND submission to the US FDA to commence clinical trials in humans using the technology, which ACT currently plans to do during the second half of 2009. The Company received an up-front fee under the license and expects to receive the balance of the fees over the next 12 months. Under the terms of the agreement, CHA Bio will incur all of the cost associated with RPE clinical trials in Korea. The arrangement is a part of continuing cooperation and collaboration between the two companies, including a recent Joint Venture between the two companies regarding hemangioblast technology.

Bewerten
apfelrücken:

pfizer und der deal...

13.05.09 12:17
Bewerten
apfelrücken:

markt down, aber wir heute fast + 10 %

13.05.09 21:08
news vom korea-deal

www.tradingmarkets.com/.site/news/Stock%20News/2325944/

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewerten

13.05.09 21:40
machen die keinen re-split und versuchen an die Nasi zu kommen,apfelrücken ? Es kann doch wohl nicht angehen,dass du hier einen Pinky anpreist,als wäre er die neue microsoft !?!

MFG
Chali
Bewerten
apfelrücken:

ich preise nichts an

13.05.09 22:08
ich gebe nur die news weiter, die offiziell ruskommen.

jeder möge sich selbst informieren. hier stelle ich nur meine feste überzeugung von diesem wert dar.
KEINE KAUFEMPFEHLUN

ein relisting an der otc ist geplant, siehe
Upon completing those filings, the Company intends to file for relisting on the Over-the-Counter Bulletin Board as its financial statements will be current.

infos zusammengesucht aus anderen bords: beachte bitte, wer hinter der firma steckt: dr. laza !!!
(einfach mal googeln)

Eines müsste ja in diesem Forum jedem klar sein: Dass wir hier auf einer Bombe von Microsoftformat sitzen. Warum der Kurs noch so niedrig ist, hat mehrere Ursachen. 1. Die Finanzierung von Actc durch Ausgabe immer neuer Anteile speziell zum Zeitpunkt des BW-Special 2. Anhängige Prozesse um Abfindungen und offenen Rechungen ließen Bankrottnähe vermuten 3. Das auf Eislegen der embryonalen Stammzellen Phase II für die Netzhautregeneration am Menschen durch die FDA 4. Durch den Wechsel zu den Pinksheets aufgrund nicht rechtzeitiger Q-Abschlüsse 5. Durch das Veto von G.W.Bush zur Stammzellengewinnung mittels Embryos 6. Das Ausbleiben eines Angebotes durch einen großen PArtern bzw. Staatsfunding
Jetzt stehen die Zeichen aber auf "Change":
1. Obama hat die Leadership der USA in Sachen Science Stemcells ganz oben auf der Agenda und damit wird staatliches Funding wahrscheinlich
2. Alle großen Pharmaziehersteller haben sich in die Stammzellenforschung eingekauft bzw. sind dabei
3. Actc hat einen Partner für ein JV gefunden und ist vorläufig aus den finanziellen Schwieirigkeiten heraus
4. Der Wechsel von den Pinks zur OTC wird allein schon 100% vom jetzigen Kurs ausmachen

Bewerten
Chalifmann3:

Ja,vielen dank erstmal ...

13.05.09 22:29
... deinen ausfürlichen anmerkungen muss ich aber noch einiges hinzufügen bzw. korrigieren: Es ist offenbar nicht richtig,dass ACTC embryonale Stammzellen "erzeugen" kann ,ohne den embryo zu töten,wer sagt denn,ausser ACTC selbst,dass die das können ??? Das ist doch wohl in hohem Masse umstritten,ob die das können !!!

Aber in einem hast du Recht: Im Vergleich zum "Marktführer" geron ist die Marktkapitalisierung wirklich verschwindent klein,und warum sollte ACTC weniger chancen haben als Geron ? Von der Profitabilität sind aber sowohl Geron als auch ACTC noch Lichtjahre entfernt,der einzige Stammzellwert ,der es in absehbarer Zeit schaffen könnte profitabel zu werden ist Cytori Therapeutics (Nasdaq:CYTX)

Viel glück!!

MFG
Chali
Bewerten
apfelrücken:

schneller an die otc, als wir denken ???

14.05.09 07:25
Bewerten

14.05.09 07:26
auszug:

"Filing the 10-Q's for two quarters last year is the first step in the process that will hopefully lead to a listing on the Bulletin Board. We believe such a listing should increase interest among the investment community in the significant progress we have made in developing our scientific platform, and our IND filing later this year when we will seek approval to commence human clinical trials for our retinal pigment epithelium (RPE) technology."
Bewerten
apfelrücken:

für kurzfristige anleger

14.05.09 07:37
Bewerten
apfelrücken:

und für langfristige

14.05.09 07:44
ein zeitungsartikel der seoul times von heute

theseoultimes.com/ST/?url=/ST/db/read.php?idx=8241

keine kaufs- oder verkaufsempfehlung !
Bewerten
macos:

ACT Cellerate!

4
14.05.09 11:26
in der Unternehmenspräsentation von Biotime INC

embryome.com/breakingnews/biotime5-14-2009.pdf

Gruss Macos
Bewerten
>4x bewertet
>Depots
macos:

Dr. Lanza

4
15.05.09 10:39
Bewerten
>4x bewertet
>Depots
macos:

GERN und ACTC

4
25.05.09 15:09
Bewerten
>4x bewertet
>Depots
Monettas:

interessantes posting

25.05.09 20:01
ty
Bewerten
macos:

Neue Stamzellenlinie????

3
29.05.09 10:35
Bewerten
>3x bewertet
>Depots
macos:

1 Mio

3
29.05.09 16:38
Umsatz im pink, wann kommt der Aufstieg?
Bewerten
>3x bewertet
>Depots
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht 1 3 4 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ocata Therapeutics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 525 $$ Advanced Cell Technology $$ Calibra21 aSt23 25.04.21 00:25