bekommt man fast infakt
hehehehe
|
Endlich haben wir auch Singulus bei der MK überholt...hat mich ja doch ein bisschen gewurmt, dass die mit ihren "BluRay-/Solarzeugs" eher angezogen haben und vor uns in TecDax durften. Naja, spätestens im Herbst ist Adva dann auch wieder im TecDax vertreten...
Dank Adva ist mein Depot besonders dunkelgrün geworden (bin im Schnitt mit 1,62 dabei) und ich hoffe, es grünt noch mehr....wäre doch schön, wenn wir am Ende so 'ne Entwicklung wie bei Dialog, Aixtron oder Infineon hier sehen!
Also, liebe Adva-Investierte, lasst Euch nicht zu früh aus dem Wert drängen und verunsichern, wenn es wieder mal runter gehen sollte bzw. wir eine (ausgeprägte) Konsolidierung erleben...der Geduldige wurde hier immer mehr als ordentlich belohnt. "Hin und Her macht Taschen leer"...ich halte deshalb bis in den Bereich 8-10 ;-)
Auf eine weiterhin schöne Performance...
der AND1
Der Kurs verschnauft mal kurz um neuen Anlauf zu nehmen. Das Kursziel 5,50 von der Dt.Bank sehe ich weiterhin als erreichbar bis zum Sommer, na klarr das es nicht so schnell weiter geht wie im März.
Schaut mal bei der DAB Bank rein und vergleicht den 5-Jahreschart mit der Comdirect Bank. Da läuft die DAB Bank sonst immer kurz dem Comdirectkurs hinterher, aber in den letzten Wochen steigt die Comdirect und die DAB läuft seitwärts hinterher. Bei den letzten Zahlen und der Dividende von fast 7% wird die DAB Bank sicherlich bald den Nachholbedarf aufholen.Also bin mal auch dort Investiert, denn ich sehe dort ca.30% Kurspotential!
PS : Keine Kauf Empfehlung!!!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
146 | adva, gibt' s da was neues? | Eddie | tagschlaefer | 08.03.24 19:38 | ||
27![]() | 8.522 | Adva ein Diamant am Investoren Himmel | Gandalf270760 | MyOwnBoss | 15.09.22 00:08 | |
2![]() | 696 | ADVA Optical 100%+X =Goldgrube! | 011178E | MyOwnBoss | 21.06.22 11:16 | |
Link zur alten Aktie | Bratworscht | 08.02.22 14:17 | ||||
7![]() | 547 | Bricht ADVA jetzt aus? | kingwinnerl | Teras | 29.01.22 02:18 |