Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy

Beiträge: 1.833
Zugriffe: 648.654 / Heute: 143
Adaptimmune The. 1,04 € +4,00% Perf. seit Threadbeginn:   -93,51%
 
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy Amadeus03
Amadeus03:

Immerhin....

 
30.11.18 08:36
aber insgesamt war die Kursentwicklung eine Katastrophe - natürlich ist dies auch des allgemeinen Schlachtens der Small Cap Bios geschuldet. Ich frage mich eigentlich, gab es dafür einen besonderen fachlichen Grund - ich meine für die kleinen Bios nicht für Adaptimmune.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,09%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,05%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,43%

ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Na ja die +15%- gestern ist doch ein Anfang

 
30.11.18 13:50
zurück zu den alten Höhen des Jahres, die mit zweimal fast $15 doch auch recht attraktive Gewinne geboten haben. MIt anderen Worten: bei Adaptimmune gibt es ausser selbst gemachter Verunsicherung der Anleger nach sehr erfreulichen - aber völlig missverstandenen - ersten Daten der neuen MAGE-TCR  nichts am Fortschritt zu bemängeln. Aber es scheint aktuell für alle kleinen und grossen BioTechs bei Neuigkeiten nur nach unten per Abverkauf zu gehen, wenn die Ergebnisse nicht "100% Wunder und zwar sofort" sind.
Jetzt sind meines Erachtens die Marktkapitalisierung fast durchgängig auf rund das zweifache des Bargeldbestandes geschrumpft und die Luft aus der vorgeblichen BioTech Blase heraus zu sein, so dass ich mit keinem grossen ASH Abverkauf mehr rechne (und wenn, dann dürften es super Einstiegsmöglichkeiten für das kommende Jahr sein).

Meine Einschätzung - KEINE Handelsempfehlung.
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy Amadeus03
Amadeus03:

@IT-Dachs

 
30.11.18 15:52
das eben meine ich: Plötzlich sind die Anleger super-nervös und verlangen Wunder! Warum gerade in den letzten Wochen? Zinssteigerungen in USA? High-Tech-Schwäche generell? Oder gab es größere Zweifel an den Zukunftsaussichten der Krebs-Immunologie bei TCR?  
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Der Weggang der CTO scheint nicht alle

 
12.12.18 16:25
Anleger zu begeistern, auch wenn es vielleicht schon absehbar war, nachdem der CMO die Rolle des Entwicklungsleiters mitübernommen und die CTO schon vor Monaten die ersten Aktienoptionen verkauft hat. Mal sehen wo sie jetzt landet - sie hat sicher sehr gute Karten bei Carl June eigenen Upenn Unternehmen eine führende Rolle einzunehmen - vermute ich.
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Bingo - da ist sie sanft und sicher gelandet

 
14.12.18 18:53
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy RichyBerlin
RichyBerlin:

ADAP auf ATL

 
23.12.18 17:35
Intraday gab es ein ATL bei 3,64.
Schon irrre.
Schlußkurs mit 3,76 gab es schon 2x. Also könnte der nächste Börsen-Tag eine Richtung weisen..

(Verkleinert auf 33%) vergrößern
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy 1088946
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy RichyBerlin
RichyBerlin:

ADAP - Das passt ja schon mal

 
27.12.18 14:26
Könnte aber natürlich auch nur ein Rebound nach ATL-Touchdown sein.
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy 1089274
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Die JPM News zu AFP and MAGE-A10

 
07.01.19 15:10
AFP geht demnach ohne die Beobachtung von Leberschäden in die zweite Kohorte mit 1 Milliarde Zellen und MAGE-A10 wird nach den ersten 10 Patienten in der Dosisfindungsphase nun in der  Expansionsphase ohne Wartezeiten zwischen den Patienten weitergeführt.
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Und eine neue Firmenpräsentation für Januar

 
08.01.19 01:16
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Der Stand bei Adaptimmune im CNCR Interview

2
06.02.19 20:09
es bleibt laut diesem  CEO Interview des ersten US Krebsimmuntherpie ETF CNCR spannend für den Pioneer in Sachen TCR T-Zelltherapie und wenn die Effizienz-Daten bei den eigenen MAGE TCR in 2019 gut sind, sollte es laut James Noble in der zweiten Hälfte des Jahres sehr rasch zu ersten eigenen Zulassungsstudien bei soliden Tumoren kommen. Zusammen mit den dann geplanten ersten IND-Zulassungen für die zweite Generation von TCR T-Zelltherapien (solche die die Tumor-Mikro-Umgebung durchbrechen und dauerhaft feste Tumore komplett beseitigen) dürfte sich 2019 als Schicksalsjahr für Adaptimmune entpuppen.

Ob man vorab mit vollem Risiko und dem Motto "Wer wagt gewinnt" dabei ist oder doch lieber mit "Vorsicht ist die Mutter der Krebsimmuntherapie" auf der sicheren Seite die für Mai angekündigten Ergebnisse abwartet, muss jeder selbst wissen.

Eine wohl einmalige Chance beim Marktpotential der T-Zelltherapie bei festen Tumorerkrankungen aber mit 100%  Verlust-Risiko, meine ich. Keine Handels- aber eine unbedingte Leseempfehlung!
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy Amadeus03
Amadeus03:

Effizienz Daten

 
07.02.19 07:45
Hallo IT-Dachs - interessanter Artikel. Der CEO spricht von "responses". Was wären denn z.B. gute Effizienz Daten?
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Ja -wobei er ja sehr vorsichtig bleibt und

 
07.02.19 10:21
nicht von Heilung oder ähnlichem spricht und entsprechende Erwartungen weckt, sondern von Veränderungen auf Röntgenbildern: "Response is a technical term, which means the lesions/tumors have shrunk by at least 30% for at least a month. ". Ziel ist es natürlich diese in irgendeinem der behandelten Krankheitsbilder zu finden, wobei die Anzahl der Patienten klein und die Aussagekraft entsprechend beschränkt sein wird. Bis man weiss ob das Ansprechen der Therapie bei einem Patienten dann auch zu dessen langfristiger Heilung oder zumindest Stabilisierung führt, kann man erst nach Monaten oder Jahren beurteilen.
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Eine interessante Diskussion zum Thema Neoantigene

 
07.02.19 10:27
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Und die Zahlen kommen am 27-ten Februar

 
07.02.19 17:12
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Hilfe - der Aktionär hat Adaptimmune entdeckt

 
13.02.19 18:22
aber so erfährt man mal was Neues auf Deutsch  ... habe schon schlechtere Artikel dort gelesen...
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Heute live Guggenheim Fireside mit dem CMO / CFO

 
14.02.19 13:05
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy RichyBerlin
RichyBerlin:

ADAP +6%

 
25.02.19 21:14
Ist das schon Vorfreude auf die Zahlen am 27.02.?
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Eher das Gegenteil vermute ich

 
25.02.19 23:20
jeder sollte wissen, dass die Zahlen nicht gut ausfallen können, da keine Einnahmen generiert wurden. Eigentlich hätte man den PRAME TCR an GSK liefern sollen, aber dies hat sich ja um mindestens 6 Monate verzögert und GSK wird wohl kaum ohne Lieferung gezahlt haben. Alles andere ist Meilenstein gebunden und da gab es ja von GSK auch nichts zu vermelden.
Einzig unangekündigt gute Vorabdaten oder ein neuer Deal könnten meines Erachtens durchgesickert sein - ansonsten ist dies vermutlich ein Pump und Dump vor den erwartet schlechten Zahlen, um möglichst Stopp-loss und Frustverkäufer abzufischen.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy RichyBerlin
RichyBerlin:

Naja,

 
26.02.19 11:20
du weisst ja wie die Analos / die Börse so tickt. Dafür braucht es ja keine Einnahmen, sondern wenn statt der erwarteten -0,xx per share doch nur -0,xx gemeldet werden und noch dazu ein positiver Ausblick, dann geht da vielleicht doch was. Der Kurs wurde ja für 2018 genug verprügelt. Nun zählt hoffentlich der Ausblick/die Fantasie
ir.adaptimmune.com/phoenix.zhtml?c=253991&p=irol-irhome
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Die Fantasie

 
27.02.19 16:20
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy RichyBerlin
RichyBerlin:

ADAP beim der CART/TCR-Summit

 
27.02.19 23:08
und nochmal ausführlich zu den Zahlen;
www.globenewswire.com/news-release/2019/02/...ness-Update.html
-----
twitter.com/Adaptimmune/status/1100328972943020032
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy 1099136
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy RichyBerlin
RichyBerlin:

ADAP Earning Call Transkript

 
28.02.19 09:34
seekingalpha.com/article/...gs-call-transcript?app=1&dr=1
Viel Lesestoff
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Webcast bei SVB Leerink

 
01.03.19 01:08
zeigt einen sehr vorsichtigen James Noble bezüglich seiner Erwartungen für die Daten im Mai. Dank der guten Fragen bekommt man einen guten Überblick der aktuellen Situation bei den Zelltherapien.
Feste Tumorarten versus Blutkrebs ist sein Thema und der Ansatz von Adaptimmune zur Erhöhung der Affinität bei bekannten Turmor-assoziierten Antigenen.

Auf die Frage nach den wichtigsten Erkenntnisse bisher: (1) Man kann sich nicht auf die Angaben über Häufigkeiten von Antigenen bei bestimmen Tumorarten verlassen und braucht mindestens 30 - 35% Expression auf Tumorzellen des Antigens bei einem einzelnen Patienten  und (2) die Effekte kommen nur dann dauerhaft zur Geltung, wenn die modifizierten T-Zellen entsprechend expandieren können, wobei 5-10 Billionen Zellen und eine ausreichend mächtige Vorbehandlung mit Fludarabine gehören.

Nicht allen Marktteilnehmern scheinen die offenen Worte zu gefallen.
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Und gleich der nächste Webcast

 
07.03.19 16:29
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs
iTechDachs:

Am Montag die erste AACR 2019 Präsentation

 
29.03.19 19:10
präklinischer Daten zu einer bislang unveröffentlichten SPEAR T-cell Veränderung der nächsten Generation  

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Adaptimmune Therapeutics Plc. ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 1.832 ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs RichyBerlin 23.04.24 20:01

--button_text--