Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 74 75 76 1 2 3 4 ...

ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy

Beiträge: 1.898
Zugriffe: 695.708 / Heute: 214
Adaptimmune The. 1,29 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -91,85%
 
iTechDachs:

ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy

3
09.05.15 11:08
Selbstbeschreibung:
"We are a clinical-stage biopharmaceutical company focused on novel cancer immunotherapy products. We utilize the body’s own machinery – the T cell – to target and destroy cancer cells by increasing the affinity of naturally occurring T cell receptors (TCRs). Our lead program, utilizing our NY-ESO TCR therapeutic, has generally been well tolerated in Phase 1/2 trials in solid tumors and in hematologic cancer types and we have seen responses and preliminary evidence of tumor reduction in patients with highly refractory cancers. We continue to build a pipeline of TCR therapeutic candidates targeting a number of additional cancer targets, including our MAGE-A10 therapy in relation to which we expect to file an IND in 2015."

Britisches Understatement, dem deutschem Hochmut mit US-Wagnis entwachsen
- meines Erachtens ein "Underpromise"-Langfristinvest mit vielen Chancen zu Kurzfristgewinnen durch "Overdelivery".
weiteres unter www.adaptimmune.com
Founded in July 2008, Adaptimmune is focused on the use of T cell therapy to treat cancer and infectious disease.  It aims to utilise the body’s own machinery – the T cell – to target and destroy cancerous or infected cells by using engineered, increased affinity T cell receptor proteins (TCRs) as a  ...
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy 824088
1.872 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 74 75 76 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +31,54%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,37%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,20%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,60%

Holdrio:

stört dich

2
07.06.24 13:38
wohl wenn jemand das Ganze bisschen sachlicher angeht.
Schau doch mal was Du schon längere Zeit bei Medigene schwafelst...Kurs steht bei 1,27
ich Neuling und Du? welchen Namen würdest Dir geben?
iTechDachs:

Dann schau dir mal an woher die Aktie kommt

 
07.06.24 16:10
nein
ich meine das ihr die aktie pushen wollt, die realität jedoch seit wochen eine klare sprache spricht - es geht runter
Holdrio, 07.06.24 10:53
>+80% im letzten halben Jahr und davon > +30% seit Jahresanfang ...
und es ist viel Luft zu den Zwischenhochs in den letzten 3 Monaten
--> schau zu bis August und nach einer ersten Zulassung

Meine Spekulation - KEINE Handelsempfehlung!
RichyBerlin:

#Holdrio,

2
07.06.24 21:27
"Stört dich wohl wenn jemand das Ganze bisschen sachlicher angeht.."

Sachlichkeit von dir wäre ja schön...
Du kannst mir wohl kaum fehlende Sachlichkeit hier oder bei MDG vorwerfen..
Schneist hier rein und greifst die Schreiber an... Schreib deine Meinung zum Unternehmen oder zum Kurs und gut ist*s
iTechDachs:

Neues SEC Filing

2
12.06.24 10:54
scheint dem Management im Falle einer Änderung in der Firmenstruktur eine 12-monatige Fortzahlung der Gehälter oder entsprechende Abfindung zu gewährlleisten - bzw. dem CEO sogar 16 Monate.

Ist da was im Busch - oder eine reine Formsache ???
schmidin01:

Gute Frage - aber

 
12.06.24 11:32
Neues SEC Filing
scheint dem Management im Falle einer Änderung in der Firmenstruktur eine 12-monatige Fortzahlung der Gehälter oder entsprechende Abfindung zu gewährlleisten - bzw. dem CEO sogar 16 Monate.

Ist da was im Busch - oder eine reine Formsache ???
iTechDachs, 12.06.24 10:54
ich denke mal, wenn es reine Formsache wäre, dann hätte man sowas doch schon von Anfang an drin gehabt (Standardsatz quasi), oder?
iTechDachs:

Ja - es gibt ja eine Referenz auf 2017

 
12.06.24 12:07
Gute Frage - aber
ich denke mal, wenn es reine Formsache wäre, dann hätte man sowas doch schon von Anfang an drin gehabt (Standardsatz quasi), oder?
schmidin01, 12.06.24 11:32
dem Jahr in dem GSK vorzeitig die NY-ESO-1 Option gezogen hat und man von einer möglichen Komplettübernahme nach Abschluss der Arbeiten ausgehen musste.
iTechDachs:

Neue Veröffentlichung zur Tumor Diagnostik

 
18.06.24 10:48
die im Zusammenhang mit der Zulassung bei Krebspatienten den Level der MAGE-A4 Ausprägung in den Tumoren feststellen.

Eine notwendige Voraussetzung für die erfolgversprechende Anwendung von Afami-cel / Uza-cel und damit eine von der FDA geforderte Diagnostic für die Zulassung. Die Freigabe der entsprechenden Tests zu HLA Typ und MAGE-A4 Ausprägung soll laut Adaptimmune zeitgleich mit dem PDUFA Datum im August erfolgen.

Der Endspurt hat begonnen - meine ich. Warum der Kurs negativ reagiert muss man wohl nicht verstehen. (oder die Marktmacher haben noch nichts davon mitbekommen ...)

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehulung.
T cell receptor (TCR) T cell therapies target tumor antigens in a human leukocyte antigen (HLA)-restricted manner. Biomarker-defined therapies require validation of assays suitable for determination of patient eligibility. For clinical trials evaluating TCR T cell therapies targeting melanoma-associ  ...
Justachance:

Voller Witz der Kurs.

 
18.06.24 15:45
Was erwarten Anleger/Investoren hier eigentlich, das würde mich würde mich brennend interessieren?

Da könnte Galapagos ernst machen und Adaptimmune für 2 Dollar übernehmen, seltsame Zeiten
Justachance:

Es juckt mir mächig in den Fingern hier kräftig

 
18.06.24 16:06
nachzulegen
clint65:

mich auch ...

 
18.06.24 17:58
Es juckt mir mächig in den Fingern hier kräftig
nachzulegen
Justachance, 18.06.24 16:06
aber die Gefahr ist, dass irgendwelche Player mehr wissen. Das Volumen ist auch stark, erst Barcode Trading in den letzten Tagen, dann unter einen Dollar. Mal abwarten. Vielleicht die letzte Welle runter, bevor es wieder aufwärts geht. GL
Justachance:

Mehr wissen, dann müsste die FDA aber löchrig sein

2
18.06.24 18:04
Gestern/heute hohe Umsätze auf Tradegate, nicht gerade die Heimatbörse, vielleicht laufen im Hintergrund ja wirklich Übernahmeaktivtäten, wenn nicht jetzt wann dann?

Die Palette von Adaptimmune ist im Gesamten absolut Blockbuster like.

Grüße Justachance
iTechDachs:

FDA könnte natürlich ein Loch haben - aber

 
18.06.24 19:42
wenn, dann müsste es wohl eher positiv ausfallen (sofern man den bisherigen Verlauf des Zulassungsprozesses zu Grunde legt - es wurde ja kein Expertenrat einberufen und auch keine Inspektionen wiederholt oder ähnliches)

Bei Adaptimmune selbst sehe ich auch keinerlei Anzeichen für undichte Stellen, sonst hätte der Kurs sicher sehr viel früher auf die Auflösung der Genentechpartnerschaft, den anschliessenden Finanzierungsdeal mit Herkules oder die Zusammenarbeit mit Galapagos reagieren müssen (verplappert hätte sich fast der GLPG Chef in einem Video und daraus gab es ja einige Spekulationen zu Beginn des Jahres).

Wenn es also kein Leak von Informationen ist, dann bleiben für mich die Chat-Rooms die ihre Kleininvestoren koordiniert solchen Unsinn machen lassen, um dann selbst vorab oder im Nachgang davon zu profitieren. Möglicherweise sind es auch Marktmacher, die mit geliehenen Aktien ein leichtes haben, die verfügbare Liquidit#t abzuschöpfen und sich mit billigen Aktien wieder einzudecken.

Da Adaptimmune  m.E. inzwischen einer der risikoärmsten Investments im Zelltherapie Markt ist, kann man ganz ruhig abwarten und sich die Aktien nur nicht unter Wert per stop-loss oder ähnlichem aus dem Depot stehlen lassen ...

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
RichyBerlin:

Umsätze TRG / ADAP

3
18.06.24 21:52
Zwischen 16:17-16:26Uhr ca. 100.000 Stück..   1x50k und div. 3,6k
Dürfte wohl 1 Person / Institution gewesen sein.

www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US00653A1079
Justachance:

Da wurden ein paar Papiere wohl verschoben

 
19.06.24 12:49
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1621227/...417532-1_4seq1.xml
iTechDachs:

Nein - das ist eine ganz übliche Ausübung von

3
19.06.24 18:35
Da wurden ein paar Papiere wohl verschoben
Justachance, 19.06.24 12:49
Optionsrechten als Arbeitnehmer. Etwas über 60T Aktienoptionen ausgeübt und automatisch wurden rund 40% als Steuern einbehalten und verkauft. Der Rest von rund 38T ADAP Aktien sind jetzt der wieder eingestellten Vertriebschefin gutgeschrieben worden.
Justachance:

Danke, klasse Information!

 
19.06.24 18:51
Jetzt kann's ja steigen
Adeler:

gehe ich

 
20.06.24 10:25
richtig in der Annahme das die Zulassung von afami-cel auch vor August schon eintreffen kann? oder bleibt der August fix?
iTechDachs:

kann ja - in beide Richtungen - aber das Datum

 
20.06.24 15:48
gehe ich
richtig in der Annahme das die Zulassung von afami-cel auch vor August schon eintreffen kann? oder bleibt der August fix?
Adeler, 20.06.24 10:25
ist erstmal gesetzt und gleichzeitig sollen auch die Diagnostica freigegeben werden
iTechDachs:

Zacks als neue Analysten im Interview mit dem CEO

4
02.07.24 22:18
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Kursziel 3 US-Dollar
Justachance:

Info!

4
03.07.24 09:55
scr.zacks.com/news/news-details/2024/...ptimmune/default.aspx
iTechDachs:

SA Artikel update - Strong buy

 
04.07.24 12:35

aber weiter mit der Warnung vor hohen laufenden Kosten
Adaptimmune: How The Story Is Shaping Up For The Latter Half Of 2024

Justachance:

Info!

 
17.07.24 15:26
www.investing.com/news/company-news/...ce-policy-93CH-3521721
Justachance:

Interessant

 
25.07.24 07:48
www.insidermonkey.com/blog/...rapeutics-plc-adap-now-1325890/
RichyBerlin:

ADAP $1,38

 
26.07.24 20:50
Mal was Schönes im Gange? Oder ich mal mir was Schönes..

(Verkleinert auf 31%) vergrößern
ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy 1440291
elmario1:

@Richy: Ich denke/hoffe, was sehr Schönes ;-)

3
26.07.24 21:36
U.S. FDA accepted the BLA for afami-cel for the treatment of advanced synovial sarcoma with priority review and a PDUFA date of August 4th, 2024

Der 04.08. ist übrigens ein Sonntag, evtl. kommt die FDA-Info ja dann schon ein paar Tage vor dem 04.08.

Seite: Übersicht ... 74 75 76 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Adaptimmune Therapeutics Plc. ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 1.897 ADAP: Adaptimmune - Transforming T-Cell therapy iTechDachs elmario1 26.07.24 21:36

--button_text--