ACG vor einer Explosion ?!?

Zugriffe: 776 / Heute: 1
AZEGO AG kein aktueller Kurs verfügbar

BigBroker:

ACG vor einer Explosion ?!?

22.08.00 10:08
Wie seht Ihr die nahe Zukunft von ACG ?

Charttechnisch steht der Ausbruch nach Norden an ( 80 Euro ?! ), birgt aber auch nochmaliges Rückschlagpotenzial bis ca. 55 Euro !

Überlege nochmal zuzukaufen, bevor die Zahlen kommen !

BB.

PS : Anbei ein Artikel von WO !!!

ACG: Hoher Umsatz und Zahlen im Plan

Beim Chipbroker ACG tut sich etwas! In den letzten Tagen zogen die Umsätze im Nachgang zum Einstieg eines Investmenthauses an. Jetzt haben auch die „Kleinanleger“ das Papier entdeckt. Um 330 Prozent stiegen die Umsätze alleine gestern. 139.000 Papier wurden umgesetzt. Der Kurs stieg im Wochenvergleich um 21 Prozent.
Mit der Kursentwicklung kann man allerdings noch nicht ganz zufrieden sein. Der ce Consumer Konkurrent performte in den letzten Wochen nur mit dem Markt. Bei der Bewertung zeigt ACG noch Nachholpotenzial. Während Lejeune mit einem KGV von 120 bewertet wird, bedeuten die bisher bekannten Werte für ACG ein KGV von 70,5. In der Bewertung von ce ist allerdings ein Aufschlag für die Marktführerschaft enthalten.
Weitere Phantasie bringen die am nächsten Montag vorliegenden Zahlen. Diese werden im Plan liegen. Nach den guten Vorgaben von ce Consumer könnten viele Marktteilnehmer aber auch bessere Werte erwarten.

09:49 22.08, Thomas Siedler
© wallstreet:online AG

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

KAWAMAN:

ACG ist einer der ..

22.08.00 13:27
..Outperformer der Zukunft.
Hervorragend positioniert für die Zukunft.
Auch ich überlege mir, noch welche ins Depot zu legen.

GT
KAWAMAN
zimbo:

ACG Berichte

22.08.00 13:39
Nachdem ich mir die ausführlichen Berichte von ACG durchgesehen habe,habe ich mir eine kleine Position ins Depot gelegt ,die Zahlen sollen gut sein,daher könnte es zu einem Kursanstieg kommen.
Hoffe es ist auch so.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--