ACG nur mal hinschauen,


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 5.902 / Heute: 14
AZEGO AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
ciska:

ACG nur mal hinschauen,

 
11.02.05 09:21
ACG nur mal hinschauen, 1810743
ACG nur mal hinschauen, 1810743
 Intraday  1 Monat  3 Monate  6 Monate  1 Jahr  3 Jahre  5 Jahre  10 Jahre ACG nur mal hinschauen, 1810743

ACG nur mal hinschauen, 1810743

Mehr sag ich nicht !

CIAOACG nur mal hinschauen, 1810743

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


ciska:

e-Passport !

 
11.02.05 09:26

HF Dual ISO e-Passport-Reader der ACG Sieger bei Interoperabilitätstests

Walluf, 26.01.2005. Die ACG, ein führender Komponenten- und Technologielieferant in den Märkten für Smart Cards und RFID, gibt die herausragenden Testergebnisse seines HF Dual ISO Readers bekannt. Der Reader ist eigens für die Datenerfassung aus elektronischen Reisepässen konzipiert, die nach dem neuesten Stand der Technik mit RFID-Technologie ausgestattet werden. Die Tests wurden vom australischen Außen- und Handelsministerium DFAT (Department of Foreign Affairs and Trade) durchgeführt; insgesamt nahmen 11 RFID Reader-Hersteller teil, die Hardware-Lösungen für e-Passport-Projekte anbieten.

Auslöser für die auf Initiative der DFAT durchgeführten Tests waren die zahlreichen IC-Bausteine, die derzeit eingesetzt werden und um die Verwendung in e-Passport-Applikationen konkurrieren. Es sollte ermittelt werden, welcher RFID Reader die größte Interoperabilität zu diesen IC-Bausteinen aufweist.

Aufgrund seiner ISO 14443 A/B-Kompatibilität, seiner hohen Datenübertragungsrate sowie seiner sorgfältig getesteten und flexiblen Firmware konnte der HF Dual ISO Reader außergewöhnlich gute Ergebnisse bei diesen Interoperabilitätstests erzielen.

So wurde der HF Dual ISO Reader der ACG als bestes von insgesamt 11 getesteten Geräten ermittelt, konnte er doch die größte Anzahl an IC-Bausteinen auslesen (24 von insgesamt 25) und somit eine Interoperabilität zu 96% der getesteten ICs vorweisen. Darüber hinaus lag der ACG HF Dual ISO Reader auch bezüglich der Datenübertragungsrate in der Spitzengruppe der getesteten Geräte.


Die 11 Lesegeräte, die im Zuge des Vergleichstests geprüft wurden, mussten Daten aus 25 verschiedenen ICs von insgesamt sechs verschiedenen Herstellern auslesen. Dabei wurden mindestens 15 verschiedene Kombinationen aus Betriebssystemen und Applets verwendet.

Das Gerät ist in drei Versionen verfügbar: als 'OEM Modul' für Kunden, die ihr Leser und Antennen-Board selbst entwickeln und lediglich die elementare RFID-Reader-Engine benötigen; als Short Range-Plug&Play Board mit integrierter USB-Schnittstelle für Kunden, die den Leser in ein selbst entwickeltes Gehäuse einbauen möchten ohne selbst ein Antennendesign entwickeln zu müssen; und als sofort einsetzbarer Short Range-Desktop Reader mit USB-Schnittstelle und eigenem Gehäuse. Diese drei Versionen ermöglichen die kostengünstige und schnelle Einbindung des Schreib-/Lesegeräts in RFID-Systeme, unabhängig von der Integrationsstufe.

Um die Markteinführungszeit zu minimieren und die Integrationskosten für den Kunden zu senken, hat die ACG ein spezielles Team für Antennen-Design-Ins geschaffen. Dieses Team unterstützt den Kunden bei der Erarbeitung individueller Antennenkonstruktionen für optische Reisepass-Scanner, damit ein optimales Leistungsniveau erzielt wird.

CIAOACG nur mal hinschauen, 1810762

Antworten
Willkohle:

Oh ja,

 
11.02.05 09:29
Hi Ciska,

bin mit zwei Tranchen in Azego, und warte ab....!

Kurse um 1 EURO ist ein WITZ !


Antworten
ciska:

Am Cashwert !

 
11.02.05 09:32

AZEGO-Vorstand gibt Umsatzprognose für 2004 und 2005 ab

Wie der Vorstands-Chef des Logistikdienstleisters AZEGO , Dr. Cornelius Boersch, in einem Interview erklärte, ist das Unternehmen bei der angestrebten Fusion mit der ce CONSUMER ELECTRONIC AG "gleichberechtigten Partner". Zwar sei AZEGO im Umsatz kleiner, aber es gebe darüber hinaus sicherlich auch andere wichtige Parameter.

Nach Aussagen von Boersch hat sich AZEGO in den letzten Monaten stark verschlankt. So seien Unternehmen(-steile) verkauft und die Mitarbeiter in der Holding um über 75 Prozent auf unter 10 abgebaut worden. Für 2004 rechnet Boersch mit einem Umsatz von über 120 Mio. Euro. In 2005 sollen dann mehr als 130 Mio. Euro umgesetzt werden. Eine Gewinnprognose nannte er zwar nicht, aber er äußerte sich zuversichtlich: "Dass wir in 2005 deutlich profitabel sein wollen, versteht sich von alleine."

Was die Bewertung der im SDAX notierten AZEGO-Aktie angeht, sieht der Vorstands-Chef den Titel als günstig bewertet an. Seinen Aussagen zufolge schlummerten zum Halbjahr 0,81 Euro pro Aktie Cash im Unternehmen. Daneben erwartet er neben der bis zum 29. Oktober laufenden Kapitalerhöhung im zweiten Halbjahr weitere Liquiditätszuflüsse. Diese sollen u.a. aus dem Verkauf von microIDENTT, Identification Technologies und den griechischen Aktivitäten fliessen.

CIAOACG nur mal hinschauen, 1810780

Antworten
ciska:

Unter Marktwert !

 
11.02.05 09:39

Das Grundkapital liegt bei 21,5 Mio€ der Buchwert bei 42Mio€ und der Marktwert aktuell bei 16 Mio€ ACG nur mal hinschauen, 1810805

CIAOACG nur mal hinschauen, 1810805

Antworten
ciska:

Na ,der Kurs zieht langsan an ! o. T.

 
11.02.05 10:44
Antworten
ciska:

Siehe Posting#2 !!

 
11.02.05 11:04
US-Regierung plant E-Passport auf RFID-Basis
26.10.2004 um 14:32 Uhr

Trotz Bedenken von Seiten der Datenschützer sowie potenzieller technischer Probleme will die US-amerikanische Regierung in Kürze einen Hightech-Pass zur sicheren Personenidentifikation einführen. Mit RFID-Chips (RFID = Radio Frequency Identification) bestückt, soll der E-Passport - auch "Smart Passport" genannt - mittels biometrischer Daten und anderer Sicherheitsfunktionen Diebstahl und Fälschungen vorbauen. Ferner hoffen die Amerikaner, auf diese Weise die Kontrollvorgänge an den heimischen Flughäfen und Grenzübergängen zu beschleunigen.

Als erstes werden Diplomaten und Mitarbeiter des US-Außenministeriums die neuen Pässe ausgehändigt bekommen. Im Frühjahr 2005 sollen dann diejenigen Bürger folgen, die bei der Los Angeles Passport Agency einen neuen Pass oder die Verlängerung ihres bestehenden Dokuments beantragen. Bis Ende 2005 will das US-Außenministerium gut eine Million E-Passports produzieren lassen, ab 2006 sollen dann alle neuen Pässe mit einem RFID-Chip versehen sein. "Ein US-Pass ist eines der wertvollsten Dokumente überhaupt", findet Angela Agger, Sprecherin des Bureau of Consular Affairs bei der Einwohnerbehörde in Los Angeles. "Je schwieriger dessen Fälschung oder unrechtmäßiger Besitz, desto größer die Sicherheit für uns alle", argumentiert sie.

CIAOACG nur mal hinschauen, 1811048  ( N.B  ich will ja nicht wissen warum die Fusion mit CE-Consumer nicht zustande kam, aber stellt euch mal vor Azego hat im Ärmel eventuell eine Order von den Amis bezüglich e-PassportACG nur mal hinschauen, 1811048ACG nur mal hinschauen, 1811048 )

Wo wird der Kurs dann hinlaufen ?

Antworten
ciska:

Nach oben oder nach unten ?

 
11.02.05 14:48


http://www.handy-media.de/charts/ACG/050211day.png

CIAOACG nur mal hinschauen, 1811605

Antworten
ciska:

Ich erkläre hiermit ,

 
14.02.05 14:42

Der Boden ist erreicht ! Siehe Posting 1

Das wird heftig nach oben gehen siehe Wapme.

 

CIAOACG nur mal hinschauen, 1814779

Antworten
garfield.01:

@ciska Strong buy ?

 
14.02.05 15:15
wie siehst du 500770 für die nächsten 4 Wochen?
Bin auch investiert aber so richtig läuft sie ja (noch) nicht.
Aber würde mich freuen wenn's mal so langsam los geht.

Nenn' mal ein paar Gründe warum die glaubst, sie würde laufen wie Wapme?
Antworten
ciska:

Am 31.05.2005 kommen die Zahlen ,

 
15.02.05 07:58

und bis dahin stehen wir weit über 1,xxx

Nach Aussagen von Boersch hat sich AZEGO in den letzten Monaten stark verschlankt. So seien Unternehmen(-steile) verkauft und die Mitarbeiter in der Holding um über 75 Prozent auf unter 10 abgebaut worden. Für 2004 rechnet Boersch mit einem Umsatz von über 120 Mio. Euro. In 2005 sollen dann mehr als 130 Mio. Euro umgesetzt werden. Eine Gewinnprognose nannte er zwar nicht, aber er äußerte sich zuversichtlich: " Dass wir in 2005 deutlich profitabel sein wollen, versteht sich von alleine."

Was die Bewertung der notierten AZEGO-Aktie angeht, sieht der Vorstands-Chef den Titel als günstig bewertet an. Seinen Aussagen zufolge schlummerten zum Halbjahr 0,81 Euro pro Aktie Cash im Unternehmen. Daneben erwartet er neben der Kapitalerhöhung weitere Liquiditätszuflüsse. Diese sollen u.a. aus dem Verkauf von microIDENTT, Identification Technologies und den griechischen Aktivitäten fliessen.

Total unterbewertet ACG nur mal hinschauen, 1815741

CIAOACG nur mal hinschauen, 1815741

Antworten
Snagglepuss:

Am 31.03 kommen die Zahlen o. T.

 
15.02.05 09:08
Antworten
ciska:

Ups ja klar 31.03

 
15.02.05 09:32

Hab mich verschrieben

CIAOACG nur mal hinschauen, 1815868

Antworten
ciska:

Das Baby ist am Kochen o. T.

 
15.02.05 09:46
Antworten
ciska:

Der Chart bei Ariva stimmt nicht !

 
15.02.05 09:52

Schaut euch mal die 38Tagelinie an ,ACG nur mal hinschauen, 1815910 die ist falsch

Richtig ist Posting 1

CIAOACG nur mal hinschauen, 1815910

Antworten
ciska:

Da wollen aber einige noch billig rein !

 
15.02.05 11:22
AnzahlKauf Kurs Verkauf Anzahl
2 200ACG nur mal hinschauen, 1816107 0,74 ACG nur mal hinschauen, 1816107 
52 491ACG nur mal hinschauen, 1816107 0,75 ACG nur mal hinschauen, 1816107 
10 000ACG nur mal hinschauen, 1816107 0,76 ACG nur mal hinschauen, 1816107 
54 900ACG nur mal hinschauen, 1816107 0,77 ACG nur mal hinschauen, 1816107 
5 551ACG nur mal hinschauen, 1816107 0,78 ACG nur mal hinschauen, 1816107 
  ACG nur mal hinschauen, 1816107 0,80 ACG nur mal hinschauen, 181610716 328
  ACG nur mal hinschauen, 1816107 0,81 ACG nur mal hinschauen, 181610711 200
  ACG nur mal hinschauen, 1816107 0,82 ACG nur mal hinschauen, 18161077 500
  ACG nur mal hinschauen, 1816107 0,83 ACG nur mal hinschauen, 181610714 550
  ACG nur mal hinschauen, 1816107 0,84 ACG nur mal hinschauen, 181610711 689
ACG nur mal hinschauen, 1816107
125 142Ratio: 2,043ACG nur mal hinschauen, 181610761 267

 

CIAOACG nur mal hinschauen, 1816107

Antworten
hasenhaarsch.:

dabei sein kann nicht schaden

 
15.02.05 12:19
kann ja mal schnellgehen, so wie grad passiert
Antworten
ciska:

Aufwachen liebe Leute,hier geht was o. T.

 
15.02.05 15:51
Antworten
ciska:

Schlusskurs für heute ? o. T.

 
16.02.05 09:15
Antworten
garfield.01:

In Lauerstellung!?

 
17.02.05 12:27
Hier wird sich in nächster Zukunft etwas tut.
Ich rechne mit über 1 € in dieser Woche noch.
Kaufen heute noch nach...!
Antworten
ciska:

Wenn hier die 0,85 fällt ,

 
17.02.05 12:33

Dann geht hier richtig die Post abACG nur mal hinschauen, 1820541

Lange wirds nicht mehr dauern.

CIAOACG nur mal hinschauen, 1820541

Antworten
garfield.01:

Schaaade!

 
17.02.05 19:48
...heute konnte nicht die 0,85 geknackt werden...!
Aber nicht verzagen... auf morgen warten :)
Antworten
ciska:

Fällt die 0,85 heute ? o. T.

 
18.02.05 07:58
Antworten
garfield.01:

Momentan...

 
18.02.05 10:05
...sieht es nicht danach aus :)
Umsätze sind (noch) sehr dünn - heute vielleicht nicht mehr.
Aber bestimmt in den nächsten Tagen...!  :)

Habe mich gut eingedeckt - daher nachkaufen werde ich eher nicht - abwarten ist momentan meine devise.

Warte auf News - oder Empfehlungen...!

(vielleicht sagt ja Frick mal was :) )
Antworten
garfield.01:

...dreht ins Plus!

 
18.02.05 11:55
...sollte das der Start sein bzw. werden?
Könnte ja sein!
Hoffentlich!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--