ACG nur mal hinschauen,

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 4,99 10,06 15,01
Fallender Nikkei 225-Kurs 5,00 10,03 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY34523 , DE000VY7Q2Y1 , DE000VY7Q2T1 , DE000VJ47047 , DE000VJ2UJT8 , DE000VH7A572 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 5.899 / Heute: 11
AZEGO AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
ciska:

ACG nur mal hinschauen,

 
11.02.05 09:21
ACG nur mal hinschauen, 1810743
ACG nur mal hinschauen, 1810743
 Intraday  1 Monat  3 Monate  6 Monate  1 Jahr  3 Jahre  5 Jahre  10 Jahre ACG nur mal hinschauen, 1810743

ACG nur mal hinschauen, 1810743

Mehr sag ich nicht !

CIAOACG nur mal hinschauen, 1810743

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


ciska:

e-Passport !

 
11.02.05 09:26

HF Dual ISO e-Passport-Reader der ACG Sieger bei Interoperabilitätstests

Walluf, 26.01.2005. Die ACG, ein führender Komponenten- und Technologielieferant in den Märkten für Smart Cards und RFID, gibt die herausragenden Testergebnisse seines HF Dual ISO Readers bekannt. Der Reader ist eigens für die Datenerfassung aus elektronischen Reisepässen konzipiert, die nach dem neuesten Stand der Technik mit RFID-Technologie ausgestattet werden. Die Tests wurden vom australischen Außen- und Handelsministerium DFAT (Department of Foreign Affairs and Trade) durchgeführt; insgesamt nahmen 11 RFID Reader-Hersteller teil, die Hardware-Lösungen für e-Passport-Projekte anbieten.

Auslöser für die auf Initiative der DFAT durchgeführten Tests waren die zahlreichen IC-Bausteine, die derzeit eingesetzt werden und um die Verwendung in e-Passport-Applikationen konkurrieren. Es sollte ermittelt werden, welcher RFID Reader die größte Interoperabilität zu diesen IC-Bausteinen aufweist.

Aufgrund seiner ISO 14443 A/B-Kompatibilität, seiner hohen Datenübertragungsrate sowie seiner sorgfältig getesteten und flexiblen Firmware konnte der HF Dual ISO Reader außergewöhnlich gute Ergebnisse bei diesen Interoperabilitätstests erzielen.

So wurde der HF Dual ISO Reader der ACG als bestes von insgesamt 11 getesteten Geräten ermittelt, konnte er doch die größte Anzahl an IC-Bausteinen auslesen (24 von insgesamt 25) und somit eine Interoperabilität zu 96% der getesteten ICs vorweisen. Darüber hinaus lag der ACG HF Dual ISO Reader auch bezüglich der Datenübertragungsrate in der Spitzengruppe der getesteten Geräte.


Die 11 Lesegeräte, die im Zuge des Vergleichstests geprüft wurden, mussten Daten aus 25 verschiedenen ICs von insgesamt sechs verschiedenen Herstellern auslesen. Dabei wurden mindestens 15 verschiedene Kombinationen aus Betriebssystemen und Applets verwendet.

Das Gerät ist in drei Versionen verfügbar: als 'OEM Modul' für Kunden, die ihr Leser und Antennen-Board selbst entwickeln und lediglich die elementare RFID-Reader-Engine benötigen; als Short Range-Plug&Play Board mit integrierter USB-Schnittstelle für Kunden, die den Leser in ein selbst entwickeltes Gehäuse einbauen möchten ohne selbst ein Antennendesign entwickeln zu müssen; und als sofort einsetzbarer Short Range-Desktop Reader mit USB-Schnittstelle und eigenem Gehäuse. Diese drei Versionen ermöglichen die kostengünstige und schnelle Einbindung des Schreib-/Lesegeräts in RFID-Systeme, unabhängig von der Integrationsstufe.

Um die Markteinführungszeit zu minimieren und die Integrationskosten für den Kunden zu senken, hat die ACG ein spezielles Team für Antennen-Design-Ins geschaffen. Dieses Team unterstützt den Kunden bei der Erarbeitung individueller Antennenkonstruktionen für optische Reisepass-Scanner, damit ein optimales Leistungsniveau erzielt wird.

CIAOACG nur mal hinschauen, 1810762

Antworten
Willkohle:

Oh ja,

 
11.02.05 09:29
Hi Ciska,

bin mit zwei Tranchen in Azego, und warte ab....!

Kurse um 1 EURO ist ein WITZ !


Antworten
ciska:

Am Cashwert !

 
11.02.05 09:32

AZEGO-Vorstand gibt Umsatzprognose für 2004 und 2005 ab

Wie der Vorstands-Chef des Logistikdienstleisters AZEGO , Dr. Cornelius Boersch, in einem Interview erklärte, ist das Unternehmen bei der angestrebten Fusion mit der ce CONSUMER ELECTRONIC AG "gleichberechtigten Partner". Zwar sei AZEGO im Umsatz kleiner, aber es gebe darüber hinaus sicherlich auch andere wichtige Parameter.

Nach Aussagen von Boersch hat sich AZEGO in den letzten Monaten stark verschlankt. So seien Unternehmen(-steile) verkauft und die Mitarbeiter in der Holding um über 75 Prozent auf unter 10 abgebaut worden. Für 2004 rechnet Boersch mit einem Umsatz von über 120 Mio. Euro. In 2005 sollen dann mehr als 130 Mio. Euro umgesetzt werden. Eine Gewinnprognose nannte er zwar nicht, aber er äußerte sich zuversichtlich: "Dass wir in 2005 deutlich profitabel sein wollen, versteht sich von alleine."

Was die Bewertung der im SDAX notierten AZEGO-Aktie angeht, sieht der Vorstands-Chef den Titel als günstig bewertet an. Seinen Aussagen zufolge schlummerten zum Halbjahr 0,81 Euro pro Aktie Cash im Unternehmen. Daneben erwartet er neben der bis zum 29. Oktober laufenden Kapitalerhöhung im zweiten Halbjahr weitere Liquiditätszuflüsse. Diese sollen u.a. aus dem Verkauf von microIDENTT, Identification Technologies und den griechischen Aktivitäten fliessen.

CIAOACG nur mal hinschauen, 1810780

Antworten
ciska:

Unter Marktwert !

 
11.02.05 09:39

Das Grundkapital liegt bei 21,5 Mio€ der Buchwert bei 42Mio€ und der Marktwert aktuell bei 16 Mio€ ACG nur mal hinschauen, 1810805

CIAOACG nur mal hinschauen, 1810805

Antworten
ciska:

Na ,der Kurs zieht langsan an ! o. T.

 
11.02.05 10:44
Antworten
ciska:

Siehe Posting#2 !!

 
11.02.05 11:04
US-Regierung plant E-Passport auf RFID-Basis
26.10.2004 um 14:32 Uhr

Trotz Bedenken von Seiten der Datenschützer sowie potenzieller technischer Probleme will die US-amerikanische Regierung in Kürze einen Hightech-Pass zur sicheren Personenidentifikation einführen. Mit RFID-Chips (RFID = Radio Frequency Identification) bestückt, soll der E-Passport - auch "Smart Passport" genannt - mittels biometrischer Daten und anderer Sicherheitsfunktionen Diebstahl und Fälschungen vorbauen. Ferner hoffen die Amerikaner, auf diese Weise die Kontrollvorgänge an den heimischen Flughäfen und Grenzübergängen zu beschleunigen.

Als erstes werden Diplomaten und Mitarbeiter des US-Außenministeriums die neuen Pässe ausgehändigt bekommen. Im Frühjahr 2005 sollen dann diejenigen Bürger folgen, die bei der Los Angeles Passport Agency einen neuen Pass oder die Verlängerung ihres bestehenden Dokuments beantragen. Bis Ende 2005 will das US-Außenministerium gut eine Million E-Passports produzieren lassen, ab 2006 sollen dann alle neuen Pässe mit einem RFID-Chip versehen sein. "Ein US-Pass ist eines der wertvollsten Dokumente überhaupt", findet Angela Agger, Sprecherin des Bureau of Consular Affairs bei der Einwohnerbehörde in Los Angeles. "Je schwieriger dessen Fälschung oder unrechtmäßiger Besitz, desto größer die Sicherheit für uns alle", argumentiert sie.

CIAOACG nur mal hinschauen, 1811048  ( N.B  ich will ja nicht wissen warum die Fusion mit CE-Consumer nicht zustande kam, aber stellt euch mal vor Azego hat im Ärmel eventuell eine Order von den Amis bezüglich e-PassportACG nur mal hinschauen, 1811048ACG nur mal hinschauen, 1811048 )

Wo wird der Kurs dann hinlaufen ?

Antworten
ciska:

Nach oben oder nach unten ?

 
11.02.05 14:48


http://www.handy-media.de/charts/ACG/050211day.png

CIAOACG nur mal hinschauen, 1811605

Antworten
ciska:

Ich erkläre hiermit ,

 
14.02.05 14:42

Der Boden ist erreicht ! Siehe Posting 1

Das wird heftig nach oben gehen siehe Wapme.

 

CIAOACG nur mal hinschauen, 1814779

Antworten
garfield.01:

@ciska Strong buy ?

 
14.02.05 15:15
wie siehst du 500770 für die nächsten 4 Wochen?
Bin auch investiert aber so richtig läuft sie ja (noch) nicht.
Aber würde mich freuen wenn's mal so langsam los geht.

Nenn' mal ein paar Gründe warum die glaubst, sie würde laufen wie Wapme?
Antworten
ciska:

Am 31.05.2005 kommen die Zahlen ,

 
15.02.05 07:58

und bis dahin stehen wir weit über 1,xxx

Nach Aussagen von Boersch hat sich AZEGO in den letzten Monaten stark verschlankt. So seien Unternehmen(-steile) verkauft und die Mitarbeiter in der Holding um über 75 Prozent auf unter 10 abgebaut worden. Für 2004 rechnet Boersch mit einem Umsatz von über 120 Mio. Euro. In 2005 sollen dann mehr als 130 Mio. Euro umgesetzt werden. Eine Gewinnprognose nannte er zwar nicht, aber er äußerte sich zuversichtlich: " Dass wir in 2005 deutlich profitabel sein wollen, versteht sich von alleine."

Was die Bewertung der notierten AZEGO-Aktie angeht, sieht der Vorstands-Chef den Titel als günstig bewertet an. Seinen Aussagen zufolge schlummerten zum Halbjahr 0,81 Euro pro Aktie Cash im Unternehmen. Daneben erwartet er neben der Kapitalerhöhung weitere Liquiditätszuflüsse. Diese sollen u.a. aus dem Verkauf von microIDENTT, Identification Technologies und den griechischen Aktivitäten fliessen.

Total unterbewertet ACG nur mal hinschauen, 1815741

CIAOACG nur mal hinschauen, 1815741

Antworten
Snagglepuss:

Am 31.03 kommen die Zahlen o. T.

 
15.02.05 09:08
Antworten
ciska:

Ups ja klar 31.03

 
15.02.05 09:32

Hab mich verschrieben

CIAOACG nur mal hinschauen, 1815868

Antworten
ciska:

Das Baby ist am Kochen o. T.

 
15.02.05 09:46
Antworten
ciska:

Der Chart bei Ariva stimmt nicht !

 
15.02.05 09:52

Schaut euch mal die 38Tagelinie an ,ACG nur mal hinschauen, 1815910 die ist falsch

Richtig ist Posting 1

CIAOACG nur mal hinschauen, 1815910

Antworten
ciska:

Da wollen aber einige noch billig rein !

 
15.02.05 11:22
AnzahlKauf Kurs Verkauf Anzahl
2 200ACG nur mal hinschauen, 1816107 0,74 ACG nur mal hinschauen, 1816107 
52 491ACG nur mal hinschauen, 1816107 0,75 ACG nur mal hinschauen, 1816107 
10 000ACG nur mal hinschauen, 1816107 0,76 ACG nur mal hinschauen, 1816107 
54 900ACG nur mal hinschauen, 1816107 0,77 ACG nur mal hinschauen, 1816107 
5 551ACG nur mal hinschauen, 1816107 0,78 ACG nur mal hinschauen, 1816107 
  ACG nur mal hinschauen, 1816107 0,80 ACG nur mal hinschauen, 181610716 328
  ACG nur mal hinschauen, 1816107 0,81 ACG nur mal hinschauen, 181610711 200
  ACG nur mal hinschauen, 1816107 0,82 ACG nur mal hinschauen, 18161077 500
  ACG nur mal hinschauen, 1816107 0,83 ACG nur mal hinschauen, 181610714 550
  ACG nur mal hinschauen, 1816107 0,84 ACG nur mal hinschauen, 181610711 689
ACG nur mal hinschauen, 1816107
125 142Ratio: 2,043ACG nur mal hinschauen, 181610761 267

 

CIAOACG nur mal hinschauen, 1816107

Antworten
hasenhaarsch.:

dabei sein kann nicht schaden

 
15.02.05 12:19
kann ja mal schnellgehen, so wie grad passiert
Antworten
ciska:

Aufwachen liebe Leute,hier geht was o. T.

 
15.02.05 15:51
Antworten
ciska:

Schlusskurs für heute ? o. T.

 
16.02.05 09:15
Antworten
garfield.01:

In Lauerstellung!?

 
17.02.05 12:27
Hier wird sich in nächster Zukunft etwas tut.
Ich rechne mit über 1 € in dieser Woche noch.
Kaufen heute noch nach...!
Antworten
ciska:

Wenn hier die 0,85 fällt ,

 
17.02.05 12:33

Dann geht hier richtig die Post abACG nur mal hinschauen, 1820541

Lange wirds nicht mehr dauern.

CIAOACG nur mal hinschauen, 1820541

Antworten
garfield.01:

Schaaade!

 
17.02.05 19:48
...heute konnte nicht die 0,85 geknackt werden...!
Aber nicht verzagen... auf morgen warten :)
Antworten
ciska:

Fällt die 0,85 heute ? o. T.

 
18.02.05 07:58
Antworten
garfield.01:

Momentan...

 
18.02.05 10:05
...sieht es nicht danach aus :)
Umsätze sind (noch) sehr dünn - heute vielleicht nicht mehr.
Aber bestimmt in den nächsten Tagen...!  :)

Habe mich gut eingedeckt - daher nachkaufen werde ich eher nicht - abwarten ist momentan meine devise.

Warte auf News - oder Empfehlungen...!

(vielleicht sagt ja Frick mal was :) )
Antworten
garfield.01:

...dreht ins Plus!

 
18.02.05 11:55
...sollte das der Start sein bzw. werden?
Könnte ja sein!
Hoffentlich!

Antworten
Willkohle:

tja,

 
18.02.05 12:13
z.Zt. brodelt es "nur", es wird so ziemlich alles aufgefangen was abgeladen wird,
Zufall ist das keiner mehr!

Hier spielen andere Investoren ihr ureigenes Spielchen, und die Kleinanlager können sich
wieder mal aussuchen, ob positiv oder negativ!

Ich seh`s positiv, jedoch habe ich keine stichhaltige Argumente!
Antworten
wehnke:

ACG 1,60 Euro

 
18.02.05 14:55
Wenn ACG eine Marktkapitalisierung von 16,0 Mio hat, der Buchwert aber bei 42,0 Mio
liegt müßte der Kurs doch ungefähr bei 1,60 liegen.

Wer kennt sich aus ?  
Antworten
Wachmann:

nun so darf man sicherlich nicht rechnen

 
19.02.05 11:34
ACG hat in den letzten jahren wohl weit mehr als 100 mio teuro verbrannt - ich erspare es mir die beträge zu kumulieren.

die gerade durchgeführte kapitalerhöhung reicht gerade mal aus, die verluste für das nächste quartal abzudecken. kann das management nicht bald das rettende ufer erreichen und macht munter weiter wie bisher, dann geht ein weiteres flagschiff des früheren neuen marktes unter.

eine weitere kapitalerhöhung wird wohl immer schwieriger am markt zu plazieren sein, da keine aktien unter 1 euro ausgegeben werden dürfen - d.h. aktuell ca. 30% mehr zu bezahlen wäre als der aktuelle börsenkurs.

zudem verfehlt das management seit jahren mit hoher zuverlässigkeit alle prognosen - das vertrauen der anleger dürfte daher immer mehr gegen null gehen. ohne vorweisbare ergebnisse wird da bald keiner mehr geld reinpumpen.

ACG müsste massiv restrukturieren und zwar bald - sonst bleibt wohl in ein paar quartalen, nur noch der gang zum insolvenzverwalter, oder die hoffnung übernommen zu werden.

bei mir ist der titel seit langem auf "beobachten" - mehr nicht...

cu
wachmann
Antworten
garfield.01:

buy!

 
21.02.05 10:04
Oder glaubt ihr das war schon alles?
Das ist die Ruhe vor dem Sturm :)
Charttechnisch ist noch viel Luft drin - sehe sie diese Woche eher über 1 €  :)
Antworten
Willkohle:

Wachmann,

 
21.02.05 11:42
Deinem Statement muss man wohl zustimmen, leider !

Antworten
frigen:

Bin auch hier raus

 
21.02.05 12:33
hübsches Trinkgeld verdient...
allen Investierten noch viel Glück
Antworten
garfield.01:

...die Zittrigen

 
21.02.05 13:12
...steigen aus.
Ein gutes Zeichen :)

Was kann denn schon passieren?
Ich denke - mit einem stop-loss nicht so viel!
Daher mal die Ruhe bewahren - und abwarten.
Antworten
Wachmann:

warum sind sie zittrig geworden sind?

 
21.02.05 19:16
vielleicht weil das sauer verdiente geld über die jahre den bach runter gegangen ist.

diese statements und durchhalteparolen gab es hier schon oft und was blieb letztendlich übrig? nur ein paar klangvolle namen in der erinnerung...
brokat cargolifter informatec comroad - die liste lässt sich leicht noch über ein paar zeilen verlängern.

analysten namhafter banken haben schon vor einem jahr ihre ratings eingestellt - der markt prügelt die aktie immer weiter nach unten - auch wenn manche von dem auf und ab durch glück vielleicht profitiert haben - fakt ist, dass durch den kursverlust eine ganze menge geld wohl unwiederbringlich vernichtet wurde.

es gibt definitiv weit mehr verlierer als gewinner!

schafft azego keinen turnaround und erscheint am horizont nicht der weisse ritter und zahlt harte euros für eine übernahme dann dürfte die luft ende 2005 schon merklich dünner geworden sein.

gegen den markt zu handeln kann manchmal sinnvoll sein, meistens ist es aber unsinnig. mit ein paar tausend euro kannst du nichts bewegen und du bleibst ein spielball im auf und ab.

ich beobachte die aktie auch ständig aber bislang habe ich noch keinen grund gesehen hier einzusteigen.

cu
wachmann
Antworten
rumplestiltske.:

azego gibt sein bestes,

 
24.02.05 13:53
das zeigt dieser artikel, der bereits vom oktober 2004 stammt, aber leider kaum beachtung fand. ich sehe hier einen baldigen rebound, der massiv ausfallen dürfte, wenn positive nachrichten dazukommen sollten :

Azego mit neuem Franchisepartner für LCD- und LED-Produkte

Azego Technology Services hat einen Vertrag mit Apex Science & Engineering geschlossen und damit einen taiwanischen Lieferanten optoelektronischer Bauelemente für sich gewonnen.

Azego (ehemals ACG Technology Services) wird die kompletten LED- und LCD-Produktlinien von Apex vertreiben. Beide Produktlinien werden in Deutschland, Ungarn und Großbritannien vermarktet; die LED-Produkte zusätzlich auch auf dem asiatischen Markt: in Singapur, China, Malaysia und Indonesien.

»Mit dieser Vertragsunterzeichnung hat Azego einen weiteren wichtigen Schritt im Ausbau seiner Franchise-Strategie gemacht und seinen Fokus auf erstklassige Produkte aus dem Bereich Optoelektronik unterstrichen«, so Norbert Wilkat, Geschäftsführer der Azego Technology Services. Das Unternehmen hatte erst vor kurzem bekannt gegeben, seine Franchise-Aktivitäten künftig deutlich forcieren zu wollen.

ende des artikels

es dürfte auf jeden fall spannend bleiben. antizyklisch handeln, nicht mit der masse schwimmen - es sei denn, ihr seid alle reine daytrader.

greetings, rumplestiltsken

Antworten
Byblos:

@rumpelstiltsken

 
24.02.05 19:20
Franchise-Aktivitäten bringen doch keine ordentlichen Margen ! Zudem von einem Herstellerland, was für billige Massenwaren bekannt ist.
Darum ist der Kurs auch nicht angesprungen. Bei Azego ist es doch schon 1 Minute vor 12 !
In solch einen Wert investiere ich keinen Pfifferling !

Fusion mit CE Consumer gescheitert heißt doch = Todesurteil für Azego.

Gäbe es eine schwarze Liste wie in den USA, Azego wäre unter den top 10 !

Null Perspectiven in meinen Augen und somit ein Cashburner, der mehr vernichtet als gewinnt ! Hier sind nur noch Zocker am Werk ! Viel Spaß !

Antworten
rumplestiltske.:

wir sind alle spekulanten

 
25.02.05 15:23
du spekulierst auf einen niedergang der aktie (wie z.b. bei 4mbo), ich auf einen höhenflug (wie bei primacom). die zeit wird es zeigen. natürlich ist ein zock dabei, aber wir reden hier schliesslich über hot stocks, nicht über langweilige dax-werte.
ich möchte nicht pushen aber auch nicht bashen, ich warte einfach mal ab, was passiert.
Antworten
Byblos:

Es geht Richtung Süden !

 
25.02.05 17:26
Da bin ich mir sicher !
Ich habe keine Azego und will sie auch niemals besitzen.
Investiere lieber in halbwegs soliede Werte.

Warten hilft da auch nichts, doch manche leben ja von der Hoffnung !

Gruß Byblos
Antworten
rumplestiltske.:

lieber byblos,

 
28.02.05 10:41
ich will mich ja auch nicht mit dir streiten, wer welche aktien besitzen sollte oder nicht. du ziehst dein ding durch, ich meins. jeder soll nach seinem willen selig werden, auch der alte fritz hatte das schon so erkannt. du kannst die aktien kaufen, die du für richtig hältst, ich kaufe die, die mir ins konzept passen. vielleicht lebe ich ja tatsächlich von der hoffnung, d.h. ich betreibe eine spekulation auf ein ereignis, das evtl. eintrifft. deswegen bin ich ja auch spekulant. also belassen wir es doch, uns mit so kinderkram herumzuärgern.
zu azego, denn das ist ja hier der eigentliche thread, sehe ich jetzt nach der ankündigung von ce consumer, einen harten sanierungskurs einzuschlagen, auch klarer:
azego ist dabei, seine restrukturierung abzuschliessen. ce consumer hat sie noch vor sich, und sieht, so wie das heute geschrieben worden ist, nicht gerade rosig aus. ich hätte mich mit ce im moment auch nicht zusammengeschlossen. wenn ich mein schiff gerade vor dem untergang gerettet hätte, werfe ich einem gerade sinkenden schiff auch nicht meinen anker zu, um doch noch mit in die tiefe gerissen zu werden. verständlich. momentan ist m.e. azego hier in der besseren position. wenn die sich mit einem logistikunternehmen zusammentun würden anstatt mit ce, wäre der spareffekt derselbe, aber ce's miese müssten nicht mit übernommen werden als zusätzliche sonderbelastung. so wäre azego fein raus. aber das sind nur annahmen meinerseits, wie gesagt, abwarten (und tee trinken).
Antworten
Wachmann:

hab mein rating

 
25.04.05 21:20
von "beobachten" auf "strong beobachten" geändert...
irgendwann erscheint wohl jede aktie mal günstig - selbst eine azego... ;-)

cu
wachmann
Antworten
Pieter:

Hallo Wachmann, nur eine Frage

 
26.04.05 09:09
Derzeit sind die Preis am Bauelementemarkt Halbleiter sehr niedrig. Die Nachfrage aber ist garnicht mal so niedrig. Nur, das Angebot der Hersteller ist eben sehr groß wegen Überkapazitäten. In so einer Situation versucht jeder Hersteller möglichst das Geschäft selbst mit Kleinkunden selber zu machen.

Was glaubst du, wer braucht in so einer Situation einen Distributor, einen Zwischenhändler. Markt für den Distributor gibt es meiner Meinung derzeit nur bei Ware, die beim Hersteller ausgelaufen ist, nicht mehr gefertig wird und somit die Suche nach Restbeständen im Gange ist. Das ist meiner Meinung nach derzeit die einzige Geschäftsecke, in der Distributoren Geld machen könnten.
Das gilt für Azego, das gilt auch für CE Cons.

Pieter
Antworten
rumplestiltske.:

Azego turnover of more than 250 million US $

 
26.04.05 15:27
was hat denn eigentlich zu bedeuten:
"AZEGO Information
   
AZEGO Technology Services GmbH is a leading supplier of components and technology which operates worldwide with professional services in the semiconductor market.

With a turnover of more than 250 million US$ and about 180 employees AZEGO is one of the world´s largest independent distributor.

FACTS:

Global presence in 11 countries
Excellent working relationships with manufacturers, distributors and brokers
More than 100 sales people targeting OEMs/CEMs
Dedicated sales force targeting brokers
High logistics expertise" (zu finden in azegos "excessportal.com")

heisst "turnover" nicht "umsatz"? und wieviel sind "more than 250 million US$" ??

Sicher kann das einer erklären.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 4,99 10,06 15,01
Fallender Nikkei 225-Kurs 5,00 10,03 14,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY34523 , DE000VY7Q2Y1 , DE000VY7Q2T1 , DE000VJ47047 , DE000VJ2UJT8 , DE000VH7A572 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--