Abzinsung von Zahlungsströmen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.994 / Heute: 1
feuerblume:

Abzinsung von Zahlungsströmen

3
06.12.06 11:21
Diese Grafik vermag zu verdetulichen, was die Abzinsung von Zahlungssströmen, wie sie das NSAI-Gutachten beinhaltet,  in der Bewertung bewirkt.
Thema: Förderung erst 2014.
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Abzinsung von Zahlungsströmen 70203
Antworten
koebes:

He,wer ist gestorben? o. T.

06.12.06 11:32
Antworten
buran:

ich sag mal ja

06.12.06 12:24
doch ,hat was.
Antworten
DerToby:

Kommentar:

02.01.07 05:29
Zitat:
"Regelverstoß - bitte nicht noch mehr Energulf Threads aufmachen, sondern vorhandene nutzen, danke"

... es wäre auch sehr nett von dir, andere Forumsteilnehmer, die nicht die Zeit und die Lust dazu haben, ständig neue Informationen zu erkunden, auszuwerten, zu kommentieren und hier zu posten als unfähig und unwissend darzustellen.
... es wäre sehr schön, wenn Du es schaffen könntest - im Gegensatz zu anderen Teilnehmern -, Dich nicht auf "Machtkämpfe" mit einzelnen Forumsteilnehmern einzulassen sondern entsprechende postings einfach zu ignorieren. Das wolltest Du doch eigentlich schon früher beherzigen.
... ich wünsche Dir sowie allen "coolen Mädchen" und allen Forumsnutzern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Antworten
Lapismuc:

Feuerblume's Beiträge

02.01.07 10:17
sind doch sehr interessant. Ich würde sie mit samt ihrer Energulf in die Tonne treten und nen großen Haufen drauf sch.........en   :-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--