Zeitpunkt: 25.11.10 21:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegbare Aussagen
Link: Nutzungsbedingungen
dass es hier vier Anleger gelungen sei, mit noch erwähnenswerten Stückzahlen bei ansehnlichen Kursen Kasse zu machen:
11:43:09 2,38 2.345
11:37:58 2,377 2.500
14:37:16 2,377 950
11:37:57 2,36 2.500
Und ansschließend hatte ich sinngemäß angeführt, dass das Grübler seien, die über Tatbestände, wie ich sie in #1125 angeführt hatte, nachgedacht hätten. Dazu hat JaminGottfried richtigerweise folgendes eingewendet, dem ich voll zustimme und daher meine Aussage entsprechend modifziere:
Meldung eines Regelverstoßes: Melder: JaminGottfried Zeitpunkt: 25.11.10 17:28 Grund: Kein Beleg für "4 Anleger". Könnten auch einer, zwei, drei oder der MM gewesen sein. Da wird mal wieder ohne einen einzigen belegbaren Ansatz, wild ins Kraut spekuliert.
Infolgedessen werde ich logischerweise gegen die Löschung des Posting durch den Moderator ly auch keinen Widerspruch einlegen.
für Rechnungswesen auch noch andere Schwerpunkt setzen können als diesen:
"Bereits im Halbjahresfinanzbericht zum 30.06.2010 war mitgeteilt worden, dass die Deutsche Prüfstelle für Rechnungslegung (DPR) im Rahmen einer Stichprobenprüfung den Jahres- und Konzernabschluss der MyHammer Holding AG (Gesellschaft) zum Abschlussstichtag 31.12.2009 prüft, wobei ein Schwerpunkt der Prüfung den aktiven latenten Steuern galt."
(siehe dazu #1147)
Denn meines Erachtens hätte sich die Prüfstelle für Rechnungswesen auch die Frage stellen müssen, wie mit dem Tatbestand, dass in der Bilanz für 2009 den in der Gewinn- und Verlustrechnung ausgewiesenen Umsätzen auf er Ertragsseite auf der Aufwandsseite ca. 40% dieser Umsatze als Aufwendungen gegenüberstehen, weil man ihrem Eingang nicht rechnet, umzugehen ist.
|