Zeitpunkt: 29.09.09 14:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Link: Nutzungsbedingungen
|
Also die Sage vom Teufel und Schmied kenne ich überhaupt nicht. Kennt irgendjemand hier noch diese laut Libuda b e r ü h m t e Sage??? Bitte antworten. Denn ich frage mich gerade, ob Libuda in einer anderen Welt lebt als wir und deshalb Dingen Bedeutung beimisst oder als bedeutend ansieht, die andere noch nicht mal kennen.
Im Prinzip ist mir egal, was Libuda schreibt, aber wenn er anfängt mit, warum kaufen denn die Leute nicht, die meinen, dass Abacho so günstig ist und so weiter und das obwohl ich es ihm erklärt habe und er mir voll zugestimmt hat, dann könnte ich ihm einfach in die Schnauze hauen für sein Scheiß gequatsche. Wobei mir stinkt dass ich nicht das Geld hatte noch mal 500 oder 1000 Stück zuzukaufen, als der Kurs knapp unter zwei Euro war. Ich hasse es nur einfach psychologisch über meinem jeweiligen Durchschnittskurs zu kaufen. Möchte immer eher den Durchschnittskurs senken als erhöhen, was mich dann noch zusätzlich hindert zuzugreifen.
Wenn es aber Libuda gelänge den Kurs auf unter 2,09 Euro zu schreiben würde ich jetzt auf jeden Fall noch einmal nachkaufen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 2.004 | Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) | JaminGottfried | anon99 | 31.08.21 11:02 | |
| 519 | Abacho / My-Hammer | PrivateEquity | PrivateEquity | 25.04.21 11:34 | ||
| 4 | 20 | ABACHO Übernahme durch HOLTZBRINCK | DonCarlo | wikki 1 | 25.04.21 00:45 | |
| 2 | 9 | Abacho vor neuem Ausbruch! | rudi333 | wikki 1 | 25.04.21 00:28 | |
| 2 | 20 | My Hammer : Neue Kooperation, Neuer Vorstand | sarah100 | wikki 1 | 24.04.21 23:47 |