Abacho - Morgen HV


Thema
abonnieren
Beiträge: 92
Zugriffe: 19.699 / Heute: 26
MyHammer Holdin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
nope1974:

??????

 
27.05.06 11:09
heist das das my-hammer.de übernommen werden soll oder was soll dein beitrag ????
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Libuda:

Diese Woche

 
27.05.06 12:21
wurden die Anleger wieder einmal von der Kulmbach-Bande abgeseift und verarscht. Leider schläft der zuständige Staatsanwalt und das Bafin.  
Antworten
innovativ:

Sie sind Herr Libuda ja echt krank

 
27.05.06 12:39
kein kommentar
Antworten
innovativ:

Made in Germany! weiter So! o. T.

 
27.05.06 17:41
26.05.2006 15:59
ABACHO mit positivem Geschäftsausblick


Der Internet-Dienstleister ABACHO AG (ISIN DE0005680300 (Nachrichten)/ WKN 568030) blickt optimistisch in den weiteren Jahresverlauf.

Auf der Hauptversammlung am Freitag hat der Vorstand den Aktionären einen Überblick über das abgelaufene Geschäftsjahr 2005 und einen Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr 2006 gegeben.

Beim Ausblick gab der Vorstand eine optimistische Einschätzung. Sie wird insbesondere getragen durch das neue Produkt My-Hammer, dem mittlerweile größten Auktionshaus für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge in Deutschland. In diesem Geschäftsfeld erwartet der Vorstand mindestens eine Verdreifachung des Umsatzes.

Bisher stiegen die Aktien um 7,00 Prozent und stehen derzeit bei 2,14 Euro.




Klicken Sie hier, um weitere aktuelle Nachrichten zum Unternehmen zu finden:

  ABACHO
Abacho - Morgen HV 41904
Antworten
Libuda:

Ihr erinnert Euch doch noch alle wie Ihr abgeseift

 
27.05.06 18:23
worden seid. Da hat eine Gangstertruppe für 0,50 vorgekauft und mit auschließlich heißer Luft das Teil auf kriminelle Weise hochgejagt. Ihr armen Schweine habt dann bei 5 Euro in die Scheisse gepackt und sitzt inzwischen auf Kursverlusten von 60%. Am Freitag wurde wieder so ein kriminelles Stück gespielt. Die Gangstertruppe zog das Teil auf 2,20 und lud dann ihr letzten Scheiss ab.

Antworten
innovativ:

erst kommen die Schmerzen, dann das Geld!

 
27.05.06 19:12
Wer die Aktien nicht hat, wenn sie zurückgehen, hat sie auch nicht, wenn sie steigen.Wichtig ist auch, nicht nur zwischen Anlegern und Spekulanten, sondern auch zwischen Spekulanten und Spielern zu unterscheiden. Der Anleger investiert sein Geld auf lange Sicht in Aktiengesellschaften. Zwischenzeitliche Schwankungen interessieren ihn nicht.!!!!! Der Spekulant stellt überlegungen an, hat Visionen und Motivationen. Der Spieler hingegen hat nichts dergleichen, er fuchtelt wild umher, denkt nicht nach, rennt irgendwelchen Tipps und Trends hinterher.Wer sich bereits vor jedem Risiko fürchtet, soll die Börse und alle Aktien meiden man soll die Ereignisse nicht mit den Augen verfolgen, sondern mit dem Kop
Abacho - Morgen HV 41909
Antworten
innovativ:

kann ich nur bestätigen

 
27.05.06 19:19
So hier mein versprochener HV-Bericht. Sollten sich einige Dinge wiederholen, die schon bekannt sind, cool bleiben.

Präsenz: Anwesend waren 4,8 Millionen stimmberechtigte Aktien, davon rd. 3,89 Mio. Stück von Ingo und ein privater Investor aus der Umgebung mit 400K, ansonsten einige kleinere Päckchen mit 20-40 K, Rest Kleinaktionäre. Keine größeren Pakete in der ausliegenden Präsenzliste erkennbar, sei es nun von Investoren oder Fonds, auch keine mir bekannte Namen aus der Szene. Ineressant hier finde ich, daß Ingo eigentlich selbst unter Abzug der gemeldeten Wertpapierleihe eigentlich einen höheren Bestand an Aktien halten müßte, es sei denn er hätte die Kapitalerhöhung nicht voll mitgemacht, um den unbekannten Investoren entgegenzukommen.

Werbestrategie: Steigerung des Bekanntheitsgrad von Abacho selbst, durch einen professionellen TV-Spot auf Pro7 u. RTLII, die jeweils eine Reichweite von 4-5 Mio. Zuschauern haben, innerhalb der nächsten 14 Tage. Steigerung des Bekanntheitsgrads von MY Hammer durch den neuen, sehr guten (witzig,aggressiv) TV-Spot, der auch auf den vg. Sendern wie oben zeitnah auf Sendung geht. Kosten des Spots werden niedrig gehalten insbesondere durch gegenseitige Werbetauschgeschäfte, also z.B. Links von Pro7 bei MY Hammer und umgekehrt! Desweiteren sollen durch Kooperationen mit namhaften Portalen, wie Bild-Online, Homepages von TV-Sendern und z.B. GoYellow der Bekanntheitsgrad weiter gesteigert werden.

Abacho: Ingos Prognose für das operative Geschäft ohne My Hammer, läßt aufgrund des guten Auftragsbestandes ein Wachstum von 10% als gesichert erscheinen.

Die Immobilie, deren Darlehen mit 3% p.a. getilgt werden, wird gerade in kleinerem Umfang aufgehübscht ( Fassadensanierung). Die Substanz der Immobilie wurde in den vergangen Jahren bereits voll umfänglich saniert. Ein Teilverkauf der Immobilie wird nach wie vor angestrebt, wenn der Preis stimmt. Aber Berücksichtigung einer Reserve für das zukünftige Wachstum (Personal braucht Büros, zur Erinnerung Abacho beschäftigte in seinen Spitzenzeiten 120 Arbeitnehmer).

Die Cashposition beträgt aktuell EUR 6,3 Mio. die mit 2% p.a. verzinslich, konservativ auf der Bank liegen. Interessant hier finde ich, daß unter Berücksichtigung des Bankguthaben von EUR 1,756 Mio. sowie der durchgeführten Kapitalerhöhung i.H.v. EUR 3,414 Mio. eine zusätzliche Liquidität von EUR 1,13 Mio. besteht, die natürlich aus Veränderungen von diversen Bilanzpositionen resultieren kann, aber auch, wenn dies nicht der Fall sein sollte den bisherigen Überschuß aus dem operativen Geschäft des aktuellen Geschäftsjahres darstellen könnte.

MY-Hammer AG: Neben dem bekannten, langfristigen Ziel eines 1 bis 2% Anteils am Gesamtmarkt in Deutschland, ist bemerkenswert, daß man sich angabegemäß neben schon jetzt beackerten Marktanteils der Privaten (ca.50% des Gesamtmarktes) auch verstärkt Gedanken über den Bereich der öffentlichen Ausschreiben macht.

Geschäftsverlauf 2006: Eine Prognose für My Hammer ist insbesondere vor dem Hintergrund der erfolgenden Auslandsexpansion und der zukünftig erhöhten Werbung (Neue Spots/Anzeigen in Printmedien) äußerst schwierig. Hier bleibt aber festzuhalten, daß das operative Geschäft „bombastisch“ verläuft und sehr hohe Ertragsmargen zu verzeichnen sind.

Start von My Hammer in Österreich im August 2006, begleitet von dem Medienpartner der Kronenzeitung ( die Bildzeitung Österreichs)! Danach folgt Schweiz.

Strategische Beteiligung durch Holtzbrink,die über gute Kapitalmittel verfügen und unabhängig sind. Neben finanziellen Mitteln wird Holtzbrink Anzeigen für My Hammer kostenfrei schalten. Ingo vermied konkrete Aussagen über die Beteiligungshöhe als auch die Konditionen selbst auf konkrete Nachfragen mit dem Hinweis auf die vereinbahrte Stillschweigenklausel und ferner, daß man zum jetzigen Zeitpunkt vermeiden will, daß so auf die aktuelle Unternehmensbewertung von My Hammer hochgerechnet werden könnte. Informationen hierzu erfolgen zu spätereren Zeitpunkten in Berichten. ( Denke, da ist eine gewisse positive, explosive Mischung vorhanden)

Zur Wettbewerbssituation führte Ingo aus, daß ca. 50 Mitwettbewerber existieren, die rd. 20% des derzeit angebotenen Volumens auf sich vereinigen. Angabegemäß waren Mitbewerber durch Dritte vertreten auf der HV zugegen, und haben konkret Fragen gestellt.(Finde das sagt ja auch schon einiges aus.

Wie schon erwähnt, ist der Axel-Springer Verlag sehr an diesem Markt interessiert und wollte My Hammer vollständig übernehmen, was von Abacho abgelehnt worden ist. Der Versuch von Springer die Nr.3 der Wettbewerber zu übernehmen ist gescheitert.(Denke hierbei, daß es sich um die vormalige letsworkit handelt, die von dem französischen Unternehmen Quotadis übernommen wurde. Es zeigt aber auf jeden Fall die Musik, die in diesem Geschäftsfeld liegt. Angabegemäß soll sich auch Ebay über diesen Markt machen, nehme an, wenn Ebay denkt, könnte Google unter Umständen auch nicht weit sein, die haben nämlich die klügsten Köpfe der Branche dort.)

Fazit: Der Vorstand, sprich Ingo, vermittelte glaubwürdig den Eindruck, daß die führenden Köpfe des Unternehmens aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben und ohne große Rosinen im Kopf eine kluge, kostenminimierte Wachstumstrategie fahren, wobei sie angabegemäß hervorragend operativ und strategisch von Holtzbrink unterstützt und beraten werden. Ferner ist eine zurückhaltende und konservative Informationspolitik deutlich, manchmal zu unserem ungeduldigem Bedauern, deutlich erkennbar.

Denke, daß die Adhoc von letzten Freitag nach der HV mit dem Ziel gesetzt wurde, um mitzuteilen, daß hervorragendes Wachstum (im Minimum eine Verdreifachung) vorliegt und andererseits Übertreibungen der Erwartungen als auch der Kursentwicklung am Tag der HV herauszunehmen.
Antworten
lalilu:

innovativ

 
27.05.06 22:34
"Denke, daß die Adhoc von letzten Freitag nach der HV mit dem Ziel gesetzt wurde, um mitzuteilen, daß hervorragendes Wachstum (im Minimum eine Verdreifachung) vorliegt und andererseits Übertreibungen der Erwartungen als auch der Kursentwicklung am Tag der HV herauszunehmen."

nennst du einen kursvlauf am tag der hv von 2,30€ bei einer ke von 2,80€ als übertrieben???die hätten wenigstens drin sein können oder ?????
Antworten
Libuda:

Rette sich wer kann

 
27.05.06 23:18
und verkauft dieses Scheissteil so schnell, wie Ihr könnt.

Mit nichts sagenden Ad hoc-Mitteilungen wurden hier arme Schweine in die Scheisse gejagt. My Hammer ist ein Lachnummer ohne Erlöse - ausschießlich Folklore, die erfunden wurde, um eine Kapitalerhöhung durchzuziehen können, damit der unfähige Vorstand weitermachen kann und sich noch einige Zeit dicke Gehälter bezahlen kann, ehe dieses Scheissteil über die Wupper geht.


Ein Skandal ist allerdings, dass das Bafin und die zuständige Staatsanwaltschaft bei den Ad-hoc-Mitteilungen ohne jeden das Ergebnis beeinflussende Inhalte nicht eingegriffen haben, obwohl diese Ad-hoc-Mitteilungen meines Erachtens ein knallharter Verstoß gegen das Wertpapierhandelsgesetz sind.

Leider sich wir noch nicht so weit wie in den USA, die Enron- oder Adelphial-Verbrecher für 30 Jahre in den Knast stecken. Bei uns dürfen derartige Flegel in "Börsen-Magazinen" Anleger verscheissern.  
Antworten
Franziskaner:

Libuda,

 
27.05.06 23:34
begründe bitte Deine Antipartie, und erkäre mal Deine ganzen Anschuldigungen, denn so kann ich Deine Ausführungen nicht nachvollziehen.

Franziskaner
Antworten
Libuda:

Einfach Zahlen lesen

 
28.05.06 00:15

Wie Du vielleicht weisst, habe ich zu diesem Scheissteil und dieser meines Erachtens seit dem Zusammenbruch des Neuen Marktes größten Anlegerbescheisserei (außer Neosino)gepostet, als das Scheissteil auf über vier Euro hochgejubelt war. Wer meinem Rat von damals bei meinem ersten Posting zu diesem Scheissteil gefolgt ist, hat 60% Kursverlust vermieden.

Kommen wir jetzt zu den aktuellen Zahlen, die ich bei BörseOnline kopiert habe.


Dividende 2005 0.00 €
Dividendenrendite 2005 0,00%
Gewinn je Aktie 2007e 0,04 €
KGV 48,50
Cashflow je Aktie* 0,04 €
KCV 45,73
Anzahl Aktien in Mio 13,41
Streubesitz 43,00%
HV-Termin 26.05.06
Umsatzerlöse in Mio* 3,24 €
Marktkapitalisierung in Mio 26,02 €
KUV 8,03
Buchwert je Aktie* 0,22 €
KBV 8,94
* Gemäß aktuellem Geschäftsbericht

Wie Du erkennen kannst hat der Umsatz in 2005 mit 3,24 weiter stagniert, nach 3,2 Millionen in 2004. Und er stagniert schon seit mehreren Jahren. Der Riesenskandal ist aber die Skandalnummer mit My Hammer. Seit dem Beginn des zweiten Halbjahres 2005 werden die Anleger mit Ad-hoc-Mitteilungen über My Hammer behämmert. Wie Du aber den Umsatzzahlen entnehmen kannst, hat das keinen Einfluss auf den Umsatz.

Absurd ist für ein Unternehmen ohne Wachstum ein Kurs-Umsatz-Verhältnis von 8,03 - und das nach auf Basis des Kursrutsches vom Freitag auf um die 1,90. Welche absurden Werte um die 25 bei den Höchstkursen vorlagen, kannst Du sicher leicht nachvollziehen. Und das für ein Unternehmen, das nur stagniert und vermutlich auch in den nächsten Jahren nur Geld verbrät.

Wenn nach gestrigen Offenbarung, dass My Hammer trotz unflätiger Meldungen fast nichts zum Umsatz beiträgt, das Bafin nicht wegen eines Verstoßes gegen das Wertpapierhandelsgesetzt eingreift, liegt meines Erachtens ein Fall von Rechtsbeugung vor und wir nähern uns dem Status einer Bananenrepublik mit dem Motto: "Wir haben zwar Gesetze, aber keine scheut hin - ein Skandal ohnegleichen.







Antworten
nope1974:

bericht zur hv 2006 sieht gut aus

 
28.05.06 07:49


#11309 von scanner8    27.05.06 18:48:56    Beitrag Nr.: 21.837.642
Dieses Posting:   versenden  |  melden  |  drucken  |  Antwort schreiben  
ABACHO AG
 



So hier mein versprochener HV-Bericht. Sollten sich einige Dinge wiederholen, die schon bekannt sind, cool bleiben.

Präsenz: Anwesend waren 4,8 Millionen stimmberechtigte Aktien, davon rd. 3,89 Mio. Stück von Ingo und ein privater Investor aus der Umgebung mit 400K, ansonsten einige kleinere Päckchen mit 20-40 K, Rest Kleinaktionäre. Keine größeren Pakete in der ausliegenden Präsenzliste erkennbar, sei es nun von Investoren oder Fonds, auch keine mir bekannte Namen aus der Szene. Ineressant hier finde ich, daß Ingo eigentlich selbst unter Abzug der gemeldeten Wertpapierleihe eigentlich einen höheren Bestand an Aktien halten müßte, es sei denn er hätte die Kapitalerhöhung nicht voll mitgemacht, um den unbekannten Investoren entgegenzukommen.

Werbestrategie: Steigerung des Bekanntheitsgrad von Abacho selbst, durch einen professionellen TV-Spot auf Pro7 u. RTLII, die jeweils eine Reichweite von 4-5 Mio. Zuschauern haben, innerhalb der nächsten 14 Tage. Steigerung des Bekanntheitsgrads von MY Hammer durch den neuen, sehr guten (witzig,aggressiv) TV-Spot, der auch auf den vg. Sendern wie oben zeitnah auf Sendung geht. Kosten des Spots werden niedrig gehalten insbesondere durch gegenseitige Werbetauschgeschäfte, also z.B. Links von Pro7 bei MY Hammer und umgekehrt! Desweiteren sollen durch Kooperationen mit namhaften Portalen, wie Bild-Online, Homepages von TV-Sendern und z.B. GoYellow der Bekanntheitsgrad weiter gesteigert werden.

Abacho: Ingos Prognose für das operative Geschäft ohne My Hammer, läßt aufgrund des guten Auftragsbestandes ein Wachstum von 10% als gesichert erscheinen.

Die Immobilie, deren Darlehen mit 3% p.a. getilgt werden, wird gerade in kleinerem Umfang aufgehübscht ( Fassadensanierung). Die Substanz der Immobilie wurde in den vergangen Jahren bereits voll umfänglich saniert. Ein Teilverkauf der Immobilie wird nach wie vor angestrebt, wenn der Preis stimmt. Aber Berücksichtigung einer Reserve für das zukünftige Wachstum (Personal braucht Büros, zur Erinnerung Abacho beschäftigte in seinen Spitzenzeiten 120 Arbeitnehmer).

Die Cashposition beträgt aktuell EUR 6,3 Mio. die mit 2% p.a. verzinslich, konservativ auf der Bank liegen. Interessant hier finde ich, daß unter Berücksichtigung des Bankguthaben von EUR 1,756 Mio. sowie der durchgeführten Kapitalerhöhung i.H.v. EUR 3,414 Mio. eine zusätzliche Liquidität von EUR 1,13 Mio. besteht, die natürlich aus Veränderungen von diversen Bilanzpositionen resultieren kann, aber auch, wenn dies nicht der Fall sein sollte den bisherigen Überschuß aus dem operativen Geschäft des aktuellen Geschäftsjahres darstellen könnte.

MY-Hammer AG: Neben dem bekannten, langfristigen Ziel eines 1 bis 2% Anteils am Gesamtmarkt in Deutschland, ist bemerkenswert, daß man sich angabegemäß neben schon jetzt beackerten Marktanteils der Privaten (ca.50% des Gesamtmarktes) auch verstärkt Gedanken über den Bereich der öffentlichen Ausschreiben macht.

Geschäftsverlauf 2006: Eine Prognose für My Hammer ist insbesondere vor dem Hintergrund der erfolgenden Auslandsexpansion und der zukünftig erhöhten Werbung (Neue Spots/Anzeigen in Printmedien) äußerst schwierig. Hier bleibt aber festzuhalten, daß das operative Geschäft „bombastisch“ verläuft und sehr hohe Ertragsmargen zu verzeichnen sind.

Start von My Hammer in Österreich im August 2006, begleitet von dem Medienpartner der Kronenzeitung ( die Bildzeitung Österreichs)! Danach folgt Schweiz.

Strategische Beteiligung durch Holtzbrink,die über gute Kapitalmittel verfügen und unabhängig sind. Neben finanziellen Mitteln wird Holtzbrink Anzeigen für My Hammer kostenfrei schalten. Ingo vermied konkrete Aussagen über die Beteiligungshöhe als auch die Konditionen selbst auf konkrete Nachfragen mit dem Hinweis auf die vereinbahrte Stillschweigenklausel und ferner, daß man zum jetzigen Zeitpunkt vermeiden will, daß so auf die aktuelle Unternehmensbewertung von My Hammer hochgerechnet werden könnte. Informationen hierzu erfolgen zu spätereren Zeitpunkten in Berichten. ( Denke, da ist eine gewisse positive, explosive Mischung vorhanden)

Zur Wettbewerbssituation führte Ingo aus, daß ca. 50 Mitwettbewerber existieren, die rd. 20% des derzeit angebotenen Volumens auf sich vereinigen. Angabegemäß waren Mitbewerber durch Dritte vertreten auf der HV zugegen, und haben konkret Fragen gestellt.(Finde das sagt ja auch schon einiges aus.

Wie schon erwähnt, ist der Axel-Springer Verlag sehr an diesem Markt interessiert und wollte My Hammer vollständig übernehmen, was von Abacho abgelehnt worden ist. Der Versuch von Springer die Nr.3 der Wettbewerber zu übernehmen ist gescheitert.(Denke hierbei, daß es sich um die vormalige letsworkit handelt, die von dem französischen Unternehmen Quotadis übernommen wurde. Es zeigt aber auf jeden Fall die Musik, die in diesem Geschäftsfeld liegt. Angabegemäß soll sich auch Ebay über diesen Markt machen, nehme an, wenn Ebay denkt, könnte Google unter Umständen auch nicht weit sein, die haben nämlich die klügsten Köpfe der Branche dort.)

Fazit: Der Vorstand, sprich Ingo, vermittelte glaubwürdig den Eindruck, daß die führenden Köpfe des Unternehmens aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben und ohne große Rosinen im Kopf eine kluge, kostenminimierte Wachstumstrategie fahren, wobei sie angabegemäß hervorragend operativ und strategisch von Holtzbrink unterstützt und beraten werden. Ferner ist eine zurückhaltende und konservative Informationspolitik deutlich, manchmal zu unserem ungeduldigem Bedauern, deutlich erkennbar.

Denke, daß die Adhoc von letzten Freitag nach der HV mit dem Ziel gesetzt wurde, um mitzuteilen, daß hervorragendes Wachstum (im Minimum eine Verdreifachung) vorliegt und andererseits Übertreibungen der Erwartungen als auch der Kursentwicklung am Tag der HV herauszunehmen.

Bis denn...


Antworten
Libuda:

Lasst Euch nicht verarschen

 
28.05.06 12:24
das letzte Posting ist in dieser Hinsicht eine ganze schlimme Nummer:

Hier sind die Fakten (aus BörseOnline):

Umsatzerlöse in Mio* 3,24 €
Marktkapitalisierung in Mio 26,02 €
KUV 8,03
Buchwert je Aktie* 0,22 €
KBV 8,94
* Gemäß aktuellem Geschäftsbericht

Trotz My Hammer, den es im 2. Halbjahr 2005 gegeben haben müsste, haben die Umsätze bei 3,24 Millionen - wie seit Jahren stagniert. Demnach ist MyHammer eine Luftnummer und eine Lachnummer dazu.

Seht Euch den Buchwert an, das ist das Vermögen minus Schulden geteilt durch die Anzahl der umlaufenden Aktien. Das Millionengeschwätz aus dem vorherigen Posting dient ausschließlich zu Eurer Verarschung, denn das Scheißteil ist mit 26 Millionen (und das war schon die Bewertung nach dem Absturz am Freitag) viel zu hoch bewertet. Ach ja, Ihr könnt es oben ja selbst ablesen: Der Buchwert des Scheissteils (Vermögen minus Schulden geteilt durch die Anzahl der umlaufenden Aktien) beträgt 0,22 Euro. Viel mehr ist diese Aktie auch nicht wert, denn außer der Cash, die man mit einer nach meiner Meinung kriminellen Kapitalerhöhung den Kleinaktionären abgestohlen hat, ist da nur Plunder.

In der FAZ konnte man am Samstag lesen: "Im Enron-Skandal ist das Urteil gefallen. Kenneth Lay droht eine lange Haftstrafe. Nach dem Schuldspruch verzog er sich in eine Ecke des Gerichtssaals, bildete zusammen mit seiner Familie und einem Priester einen Kreis und stimmte ein Gebeit an. "Ich bin schockiert", sagte er."

Man kann nur hoffen, dass Absetzer von Ad hoc-Mitteilungen in Deutschland, die nur die Aufgabe haben, Kleinanleger in Aktien zu jagen, die man vorher billig vorgekauft hat, auch bald dazu führen, dass die Absetzer derartiger Ad hoc-Mitteilungen beten müssen. Auch ich bin schockiert, und zwar über diejenigen, deren Aufgabe es ist, geltenden Gesetzen wie dem Wertpapierhandelsgesetz Geltung zu verschaffen.
Antworten
nope1974:

warum so agressiv

 
28.05.06 16:49
- abacho ist ein aufstrebendes unternehmen

- my-hammer.de wird sein geschäft in die schweitz und österreich ausweiten das bring zusätzliche einnahmen

- die beteiligung wurde zu 3,10 euro durchgeführt

- aktuelles cash > 6 millionen

- springerverlag war an einer kompletten übernahme von my-hammer.de interessiert

- ebay hat auch schon intresse angemeldet

- zukunft sieht gut aus

- die zahlen die du abgeschrieben hast sind alt und überholt


stay looooooong stay cooool

ok ich verstehe das du noch billig einsteigen willst aber du nervst einfach nur keine infos einfach nur blabla

du warst doch noch nicht mal auf der hv

einfach nur peinlich dein auftritt


schönen sonntag noch und ärgere dich nicht zu viel in 3 monaten stehen wir über 3 euro
Antworten
nope1974:

fakten keie alten zahlen 2005 ist gelaufen

 
28.05.06 17:00
- was interessieren den noch die geschäftszahlen von 2005

- my-hammer ist 2006 noch nicht gelaufen

- 2006 zählt, wem willst du aus der aktie treiben Abacho - Morgen HV 2582622


Die Abacho AG ist Großaktionär der MY-HAMMER AG, des Marktführers der Auktionshäuser für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge in Deutschland. My-Hammer hat seit dem Start ein rasantes Wachstum vorgelegt.
Auch nach dem Einstieg der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck (u.a. Handelsblatt,  
Wirtschaftswoche) als Aktionär konnte das Unternehmen in den Monaten Februar und März dieses Jahres das Wachstum ungebremst fortsetzen.
Allein im März haben sich täglich über 300 neue My-Hammer.de-Mitglieder registriert. Jeden Tag wurden über 1200 neue Gebote auf Auktionen abgegeben. Täglich waren über 5000 Aufträge auf My-Hammer.de abrufbar.
Auch für die nächsten Monate erwartet die Geschäftsleitung der MY-HAMMER AG ein weiteres rasantes Wachstum.
Dieser Erfolg soll nun auch über die Grenzen Deutschlands hinaus ausgebaut werden. So finden aktuell intensive Gespräche mit großen Medienpartnern über eine My-Hammer-Einführung im Ausland statt.
Antworten
nope1974:

Holtzbrinck zu 3,10 euro beteiligt

 
28.05.06 17:01
Holtzbrinck wird gut informiert sein warum sie pro aktie 3,10 euro bezahlt haben

Antworten
Libuda:

Quelle für die 3,10 angeben

 
28.05.06 17:36
Sollte das nicht geschehen, schicke ich Dein Posting an das BAFIN.
Antworten
Libuda:

Wie nicht anders zu erwarten, wird keine

 
28.05.06 18:59
Quelle genannt, weil auch keine geben kann. Denn Holtzbrinck hat keine einzige Abacho-Aktie gekauft.

Das war bisher die schlimmste Lügennummer auf einem deutschen Board, mit dem versucht wurde dieses Scheißteil hochzuziehen. Wer bei 5 Euro in die Scheisse gepackt hat, weil der dort mit obskuren Ad hoc-Mitteilungen hineingetrieben wurde, sollte jetzt so anständig sein und nicht andere mit in die Scheisse hinzuziehen. Wenn Ihr Euer Geld wiede haben wollt, dann verklagt Abacho bezüglich der Ad hoc-Mitteiligungen, aber versucht durch miese Touren mit Falschmeldungen Eure Dummzockerei ungeschehen zu machen.
Antworten
Libuda:

Wichtiges Wort (nicht) im letzten Satz fehlte

 
28.05.06 19:05
aber versucht nicht durch miese Touren mit Falschmeldungen Eure Dummzockerei ungeschehen zu machen.  
Antworten
biobude:

Libuda

 
28.05.06 19:12
so oft wie du das Wort "scheißße" benutzt, oder anderen mit Klagen oder der Bafin drohst, kann bei dir irgend etwas nicht o.k. sein.
Entweder du ärgerst dich maßlos wenn andere demnächst Gewinne einstreichen oder du leidest an Verfolgungswahn.
Warum, frage ich mioch wenn du Abacho-my.Hammer so sch... findets, du doch immer hier auftauchst.
Tue mir einen Gefallen. Verschwinde aus diesem Board hier, und halt
" einfach dein Maul". (Sorry das ich dein Vokabula verwenden muß)    
Antworten
innovativ:

my-hammer :Wachstumsstory. 50% gespart o. T.

 
28.05.06 21:16
Abacho - Morgen HV 41967
Antworten
Libuda:

nope 1974 bekommt morgen vermutlich Besuch vom

 
28.05.06 22:00
Bafin, denen er erklaren muss, wann Holtzbrinck für 3,10 Euro die Scheissaktie Abacho gekauft hat.

Aber Abacho selbst ist nicht viel besser wie nope 1974, denn die versuchen mit allen Tricks ihre etrem beschissenen Geschäftsergebnisse zu verschleiern. Besonders dreist ist, dass man auf ihrer Seite Investor Relations nichts direkt über das Jahr 2005 lesen kann, denn das war extrem beschissen, insbesondere das zweite Halbjahr. Daher werden die Leser der Website mit dieser Verschleierungsnummer über das zweite Halbjahr abgespeist:  

www.abacho.net/de/investor_relation/geschaeftsbericht.html

Man muss die Zahlen erst anfordern, direkt zum Lesen gibt es sie nicht, so beschissen sind. Wie beschissen?

Der Umsatz im zweiten Halbjahr war mit mickrigen 1,6 Millionen genau so groß wie im ersten Halbjahr - und das, obwohl es in zweiten Halbjahr My Hammer gab. Und was wurden uns hier im auf diesem Board über das Wachstum von My Hammer im zweiten Halbjahr für Räuberpistolen erzählt. Dazu kommt, dass der Gewinn im Gesamtjahr 2005 niedriger war als im ersten Halbjahr, foglich muss man im zweiten Halbjahr 2005 Verluste gemacht haben. Fazit: My Hammer ist eine einzige Lachnummer, die kaum Umsätze, aber dafür heftige Verluste produziert.  
Antworten
shaker:

Zum Glück gibts solche wie Libuda!

 
28.05.06 22:01
Man lese sich genüsslich #37 durch in dem eigentlich gar nichts enthalten ist LOL

zum "Geschäftsverlauf 2006: Eine Prognose für My Hammer ist insbesondere vor dem Hintergrund der erfolgenden Auslandsexpansion und der zukünftig erhöhten Werbung (Neue Spots/Anzeigen in Printmedien) äußerst schwierig. Hier bleibt aber festzuhalten, daß das operative Geschäft „bombastisch“ verläuft und sehr hohe Ertragsmargen zu verzeichnen sind."

äußerst schwierig klingt nach OHOH und ausserdem wieso Auslandsexpansion? - Deutschland ist eine der grössten Volkswirtschaften der Welt und da müsste sich doch eigentlich Geld verdienen lassen TSTS

Also @LIBUDA: hab heute leider alle Grünen verballert, aber morgen kriegste für deine Posts ein paar!

Und @nope1974: #39 also nur eine Übernahme von Ebay könnte so einen Kurs rechtfertigen wie er jetzt besteht mit KUV 8 ( Unglaublich wo er vorher war, mit null Umsatzwachstum die letzten Jahre) - Der (jetzt kommts mir auch schon) SCHEISSWERT ist ja noch nicht mal unter Buchwert bewertet LOL (ja wie auch)

Na wäre mir nicht soo langweilig gerade, ich würde mich mit so Werten gar nicht auseinandersetzen, aber nachdem ich Libudas Kampf hier gelesen hatte musste ich ähhh meinen Senf dazugeben - also dann bis im Börsenjenseits (vielleicht kommt Abacho ja doch noch) Viel Glück

PS.: Holtzbrinck Abacho in News Google spuckt er keine News aus - nur vom Einstieg Anfang Feb/März (oder doch letztes Jahr - ach ich bin zu faul zu recherchieren oder so ist was zu finden - das wäre demnach echt übel von NOPIDOPI
Antworten
lalilu:

my-hammer

 
28.05.06 22:05
wird die kursrakete 2006
Antworten
shaker:

hehe Österreich wird Weltmeister 2006!!

 
28.05.06 22:29
wird Weltmeister 2006!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyHammer Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.004 Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried anon99 31.08.21 11:02
  519 Abacho / My-Hammer PrivateEquity PrivateEquity 25.04.21 11:34
4 20 ABACHO Übernahme durch HOLTZBRINCK DonCarlo wikki 1 25.04.21 00:45
2 9 Abacho vor neuem Ausbruch! rudi333 wikki 1 25.04.21 00:28
2 20 My Hammer : Neue Kooperation, Neuer Vorstand sarah100 wikki 1 24.04.21 23:47

--button_text--