Abacho - Morgen HV


Thema
abonnieren
Beiträge: 92
Zugriffe: 19.670 / Heute: 21
MyHammer Holdin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
P.Zocker:

Abacho - Morgen HV

2
25.05.06 17:09
Mal sehen was sie den Aktionären erzählen
die zu 2,80 gezeichent haben.

Sollten sie gutes zur HV mitbringen mit
dem wohl einige nicht rechnen dann kann
man natürlich auch sehr schnell wieder
bei oder über 2,80 stehen.

Egal ich denke/dachte nun das man mal eine
kleine Posi sich nehmen kann denn ich
denke das der Boden gefunden ist und es
eigentlich nur Besser werden kann/sollte.

Ich habe sogar schon Werbungen für MyHammer
gesehen.

Und die Auktionen sollen ja nun auch die
10.000 Marke/Schwelle überschritten haben.

Also dann schauen wir mal.

PS

Nicht zu vergessen wer die Tage kurz vor
Handelsschluss mal eben zum TH 40 K sich
genommen hat. ;-)))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +235,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

P.Zocker:

Auch nicht schlecht

 
25.05.06 17:23
Hat mich etwas unterstützt bei meinem
Einstieg. :-)))

Man soll sich in einem Board ja ergänzen. :-)))


"""...die aktuelle Bewertung von Abacho beträgt bei Kursen um 2 € ca 26 Mio €, die Kapitalerhöhung wurde zu den angesprochenen 2,80 € durchgeführt und zum Zeitpunkt des Börsengangs der Abacho(Endemann!) betrug die Bewertung über 50 Mio €, dies bei einem Ausgabepreis von 4,60 €...

Die Idee in Hinblick auf steigende Kurse zur HV ist, dass bei der Gelegenheit wieder ein wenig Fantasie(nicht unbegründet..) in den Wert kommen könnte(sollte), da näheres zur künftigen Entwicklung(Auslandsexpansion, Werbeaktivitäten...etc...) erwartet wird...

...und angesichts einer Kapitalerhöhung bei 2,80 € und einem aktuellen Kurs bei 2 € kann davon ausgegangen werden, dass nicht jeder(Neu-) Aktionär(sowohl von Abacho als auch von MyHammer) von der aktuellen Entwicklung begeistert ist, und damit so ein wenig Druck auf den Vorstand lastet, daran was zu ändern und positive Aussichten und ein wenig Klarheit mag der Markt, und würde dies mit steigenden Kursen honorieren... """
Antworten
P.Zocker:

Hm

 
25.05.06 17:58
Wenig Handel den Tag über und nun:

17:50:08   2,04   8.154  Ja sind ja nur 16.000.- € :-)
17:34:33   2,01   100  
15:31:19   2,02   100  
15:19:41   2,00   1.415  
15:01:13   1,99   500  
14:23:40   1,96   250  
13:59:02   1,96   119  
11:31:36   1,96   1.000  
11:24:07   1,99   5.150  
11:21:19   1,98   100  
Antworten
innovativ:

happy-Yuppie.com KZ 4,70€ o. T.

 
25.05.06 21:46
Abacho - Morgen HV 41770
Antworten
innovativ:

Jonek der Nostradamus kz 12€

 
25.05.06 22:12
Und so kommen die neuen Investoren, die nach Deutschland strömen, vor allem aus....der Schweiz
So, Morgen kann sich jeder selbst ein Bild machen... ich bin da.
Abacho - Morgen HV 41774
Antworten
P.Zocker:

So Heute HV

 
26.05.06 09:14
Mal sehen was da Heute noch so zu holen
ist.

@  innovativ  

Wäre einmal schön wenn du einen Thread
mal mit deinen Bildchen verschonen
würdest.

Nimm die mal ein paar Buntstifte und male
dir das eine oder andere Bild.

Ist ja ätzent. Jeder Abacho Thread ist
so Bunt wie im  Kindergarten die Wände.
Antworten
P.Zocker:

Sind wohl einige guter Dinge :-)

 
26.05.06 09:56
Realtime:
09:54:09   2,07  +3,50%  
+0,07  
 Taxe  Stück  
Bid:   09:54:13  2,05  2.000  
Ask: 09:54:13  2,09  2.000  
Antworten
Tifflor:

RT 2,08 und steigend

 
26.05.06 10:00
Könnte heute ja ein echter Abacho-Tag
werden;-) Jetzt rein !
Antworten
P.Zocker:

Rein ??? Ich bin schon drin :-)

 
26.05.06 10:04
Realtime:
10:00:47  2,15  +7,50%  
+0,15  
 Taxe  Stück  
Bid:  10:00:50  2,10  2.000  
Ask: 10:00:50  2,17  2.000  


Wie schnell es geht wissen wir ja.

Also wenn es Heute gutes zu hören
gibt dann sollte die 3 wieder drin
sein. Zu 2,80 wurden ja auch die
Teile vor Wochen noch gezeichnet.

Also die muss man doch wohl wieder
sehen. :-)))
Antworten
Tifflor:

Hier gibts heute was zu holen ;-)

 
26.05.06 10:12
Schon klar Zocker, dass Du dabei bist!
Lässt Dir wohl auch nichts entgehen :-)  
Antworten
P.Zocker:

Es ist Kauflaune :-)

 
26.05.06 10:27
Realtime:
10:25:26   2,15  +7,50%  
+0,15  
 Taxe  Stück  
Bid:   10:25:26  2,12  2.000  
Ask: 10:25:26  2,17  2.000  

Also es wird kräftig eingepackt bevor
es zur HV geht.

Erwarten wohl alle gute NEWS ???
Antworten
P.Zocker:

Es gibt Leute die würden nun

 
26.05.06 10:40
KAUFPANIK sagen. :-)))

Bid:   10:39:06  2,20  10.000  
Ask: 10:39:06  2,24  10.000  
Antworten
Tifflor:

RT 2,22 o. T.

 
26.05.06 10:40
Antworten
P.Zocker:

;-)

 
26.05.06 10:42
10:40:36   2,17   1.500  
10:39:45   2,22   23.000  Aber Hallo
10:34:05   2,13   500  
10:30:15   2,15   500  
10:25:26   2,15   852  
10:22:28   2,14   2.000  
10:14:09   2,13   1.000  
10:13:01   2,15   700  
10:11:24   2,14   5.600  
10:00:47   2,15   1.000
Antworten
P.Zocker:

Einfach nur GEIL :-)

 
26.05.06 10:45
Realtime:
10:44:46   2,24  +12,00%  
+0,24  
 Taxe  Stück  
Bid:   10:44:05  2,21  2.000  
Ask: 10:44:05  2,24  3.000  

Heute noch zu 2 hätte man bekommen
aber Nein keiner wollte. :-(((((((

Antworten
P.Zocker:

Lecker :-)

 
26.05.06 10:54
Wenn die so weiter rennt sehen wir
Heute noch die 2,80 :-)))


Realtime:
10:52:46   2,28  +14,00%  
+0,28  
 Taxe  Stück  
Bid:   10:52:50  2,22  5.000  
Ask: 10:52:50  2,30  5.000  
Antworten
P.Zocker:

Xetra legt vor - :-)

 
26.05.06 10:56
Realtime:
10:55:46  2,30  +15,58%  
+0,31  
 Taxe  Stück  
Bid:  10:55:40  2,26  1.000  
Ask: 10:55:46  2,31  359  
Antworten
RoulettProfi:

Hab heute früh auch ganz klein rein

 
26.05.06 10:57
die springt gerade voll an
bin am überlegen

Guter Tipp
Antworten
Salomon22:

wie hoch mag es noch gehen? o. T.

 
26.05.06 11:01
Antworten
hexie:

@all

 
26.05.06 11:03
Bin auch dabei, wir wollen doch die 2,80 oder mehr!!!!!  
Antworten
P.Zocker:

Danke Roulette

 
26.05.06 11:04
Deine ONA war ja auch sehr gut. :-)))

Ja was soll ich sagen.

Ab und zu muss man das Geld nur auheben.

Ich hatte ja gestern schon Thread gemacht
un beobachte Abacho ja schon seit ein
paar Tagen. Immer wurde kurz vor Schluss
Fett eingekauft.

Und dann am nächsten Tag mit wenig wieder
gedrückt. Aber ich habe es gesehen und
nun war der Beste Einstiegspunkt.

Und Volumen ist auch nicht ohne Heute. :-)

Und warum zeichnen alle zu 2,80 und dann
sehen wir die 2 ???

Die wollten wohl noch ihren Kurs verbilligen.

Und ab Heute ist es vorbei und Abacho wird
wohl laufen, wie man ja auch schon sehen
kann.

Also uns allen Fette Gewinne. :-)))

Und das vor dem WE ist nochmals schöner. :-)))

Frankfurt legt nach. :-)))

Realtime:
11:01:25  2,30  +15,00%  
+0,30  
 Taxe  Stück  
Bid:  11:01:30  2,27  2.000  
Ask: 11:01:30  2,32  2.000  
Antworten
P.Zocker:

NEWS

 
26.05.06 15:44
26.05.2006 - 15:08 Uhr
DGAP-News: Abacho AG - Hauptversammlung

 
Abacho AG / Hauptversammlung

26.05.2006

Corporate-Mitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der
EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


Auf der heutigen Hauptversammlung der Abacho AG in Neuss, hat der Vorstand
den Aktionären einen Überblick über das abgelaufene Geschäftsjahr 2005 und
einen Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr 2006 gegeben.

Beim Ausblick gab der Vorstand eine optimistische Einschätzung.

Sie wird insbesondere getragen durch das neue Produkt My-Hammer, dem
mittlerweile größten Auktionshaus für Handwerks- und
Dienstleistungsaufträge in Deutschland. In diesem Geschäftsfeld erwartet
der Vorstand mindestens eine Verdreifachung des Umsatzes.

Kontakt:
Abacho AG
Gerhard-Hoehme-Allee 1
41466 Neuss
Deutschland


Antworten
P.Zocker:

Kurz und Schmerzlos :-( o. T.

 
26.05.06 15:47
Antworten
nope1974:

wer war bei der hv ????

 
26.05.06 22:23
- wer war bei der hv

- was gibt es interessantes zu berichten ?????

- danke im voraus !!!!
Antworten
innovativ:

ein bisschen Geduld lassen sich bei

 
26.05.06 23:10
, Auf der heutigen Hauptversammlung der Abacho AG , hat der Vorstand beweisen dass sie große Pläne haben. Pläne, die dem früh
eingestiegenem Investor schon bald sehr schöne
Gewinne bescheren werden! Warten Sie nicht ab
bis die genaueren Details bei Handelsblatt
preisgegeben werden.

Wenn eine AG durch eine andere Firma zu mindestens 95 Prozent übernommen wird, muss den verbleibenden freien Aktionären eine angemessene Abfindung angeboten werden. Sie erhalten dann entweder einen Geldbetrag oder Aktien vom übernehmenden Unternehmen. Üblich ist aber eine Barabfindung. Meist wird ein Aufschlag auf den letzten Börsenkurs bezahlt. Das Abfindungsangebot muss öffentlich gemacht werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyHammer Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.004 Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried anon99 31.08.21 11:02
  519 Abacho / My-Hammer PrivateEquity PrivateEquity 25.04.21 11:34
4 20 ABACHO Übernahme durch HOLTZBRINCK DonCarlo wikki 1 25.04.21 00:45
2 9 Abacho vor neuem Ausbruch! rudi333 wikki 1 25.04.21 00:28
2 20 My Hammer : Neue Kooperation, Neuer Vorstand sarah100 wikki 1 24.04.21 23:47

--button_text--