2 Leckerbissen hab ich heute für euch entdeckt,
aber Vorsicht,
diesmal ist es meine Persönliche Einschätzung zu News des heutigen Tages und selbstverständlich ohne Gewähr auf Kursgewinne.
Aber beide Aktien haben Potenzial und sollten bis Ende des Jahres deutlich Outperformen.
OHB:
Deutlicher Ergebnissprung,
Auftragsbestand auf Rekordstand.
Aktie heute schon + 5 %
Aber immer noch relativ günstig.
Morgen steht Telefon-Analystenkonferenz und Bekanntgabe der 9 Monatszahlen an,
sollte Kurs bis Ende des Jahres auf deutlich über 10 € bringen.
Kursziel von Analysten auf 13 € angehoben worden.
Reinecke + Pohl:
Aktie deutlich zurück gekommen, Bodenbildung meiner Meinung nach abgeschlossen und wieder gedreht.
9 Monatszahlen Top, Jahresprognose sollte kein Problem sein.Aktuell mit KGV von 11 günstig bewertet.
Konkurrenz notiert bei KGVs von 18 und Mehr.
Unter 15 € "Strong Buy" Kursziel: 20 €
Mind. 33 % sollten bis Ende des Jahres drin sein.
Beide Aktien "Strong Buy"
Liebe Grüße
und macht was draus
Peddy78
PS:
Bitte vergesst Altana und MAN nicht, und Thyssen sollte auch noch Aussichtsreich sein bis Ende des Jahres.
Und da es zu der DEAG keine News gibt, außer das wegen großer Nachfrage 9 Zusatzkonzerte von der Bloodhound Gang stattfinden, u.a. in Hamburger ColorLine Arena,
dürften es Gewinnmitnahmen sein und ein günstiger Einstiegszeitpunkt.
aber Vorsicht,
diesmal ist es meine Persönliche Einschätzung zu News des heutigen Tages und selbstverständlich ohne Gewähr auf Kursgewinne.
Aber beide Aktien haben Potenzial und sollten bis Ende des Jahres deutlich Outperformen.
OHB:
Deutlicher Ergebnissprung,
Auftragsbestand auf Rekordstand.
Aktie heute schon + 5 %
Aber immer noch relativ günstig.
Morgen steht Telefon-Analystenkonferenz und Bekanntgabe der 9 Monatszahlen an,
sollte Kurs bis Ende des Jahres auf deutlich über 10 € bringen.
Kursziel von Analysten auf 13 € angehoben worden.
Reinecke + Pohl:
Aktie deutlich zurück gekommen, Bodenbildung meiner Meinung nach abgeschlossen und wieder gedreht.
9 Monatszahlen Top, Jahresprognose sollte kein Problem sein.Aktuell mit KGV von 11 günstig bewertet.
Konkurrenz notiert bei KGVs von 18 und Mehr.
Unter 15 € "Strong Buy" Kursziel: 20 €
Mind. 33 % sollten bis Ende des Jahres drin sein.
Beide Aktien "Strong Buy"
Liebe Grüße
und macht was draus
Peddy78
PS:
Bitte vergesst Altana und MAN nicht, und Thyssen sollte auch noch Aussichtsreich sein bis Ende des Jahres.
Und da es zu der DEAG keine News gibt, außer das wegen großer Nachfrage 9 Zusatzkonzerte von der Bloodhound Gang stattfinden, u.a. in Hamburger ColorLine Arena,
dürften es Gewinnmitnahmen sein und ein günstiger Einstiegszeitpunkt.