www.onlysweet.com/
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
"es geht nur um die Analysen der Vergangenheit, die einfachste Art etwas auf Papier zu bringen"
Kannst dich ja auschließlich an meine aktuellen Analysen(z.B. QB) halten, ist ja auch genug dabei...
Den Aufwand deiner (nichtvorhandenen) Analysen erreicht es natürlich nicht,
...aber vieles davon, ist sicherlich nicht uninteressant für Anleger mit "freiem Kopf".
"Und da ging's aktuell mit relativ viel Geld bis an die 0,14. Und mit wenig Geld wurde der Rebound gezeichnet. Ich persönlich finde die die Meinung derer, die mit viel Geld reingehen interessanter als die derer, die da auch mal 5k verkaufen."
Rebound, welcher denn? ...egal,
....dass die Ausbrüche nach oben unter hohem Volumen stattfinden, ist kein Beleg für eine "richtige Meinung"....sondern so wird immer an der OTC abverkauft. 
Das werdet ihr, aller Wahrscheinlichkeit nach, noch lange so beobachten dürfen....immer dünner, aber noch laange.
"Analysen sind für die Katz, davon kannst nicht leben, hast sicher schon gemerkt, beim Blick ins Depot. Du mußt investiert sein, so kannst den Kurs mit gestalten."
Warum gestaltet "ihr" den Kurs denn dann immer nach unten?
Verstehe ich nicht......(wie eigentlich alle "Beiträge" von dir).
die Sinn macht, darauf hab ich schon viel länger gewartet, es zeigt dass bei Dir noch viele Wissenslücken vorhanden sind. Der Fairness geschuldet werd ich darauf ebenfalls mit der Beantwortung warten... 
Das "total stockkholder equity" betrug im letzten QB nur noch 15 mio....bei einer "market cap" von derzeit ca. 24 mio.
Entsprechend viel "Luft nach unten" verspricht der Kurs.
www.otcmarkets.com/stock/SUWN/financials#
Aber klar doch, Du machst dat schon, und Wir Investierte helfen Dir dabei, soll ich das mal managen?
" ob nicht morgen schon wieder ne tolle Lieferung angezeigt wir ... ewig wird bashing nicht weiter gehen "
Dass die "tollen Lieferungen" in ihrer Gesamtheit noch nie den in den Filings ausgewiesenen (produzierten) Exportanteil erreicht haben, somit eher Beschäftigungstherapie sind, scheint noch keinem der Zählwütigen aufgefallen zu sein....kann ich aber "irgendwo" verstehen, wo sonst nichts "passiert", bzw.von Sunwin kommuniziert wird. 
Das "Bashing" erledigt Sunwin übrigens höchstselbst....mit ihren Bilanzen. Jedenfalls für diejenigen, die mit sowas "was anzufangen" wissen. Und das sind, ausserhalb des Pusherforums, sicher noch so einige.
Bis Ende 2018 werden ja noch etliche Milliönchen Aktien an die "Mitarbeiter" verteilt, jedenfalls eine handvoll davon im Management. Vielleicht bringt das den Kurs kurz in Fahrt. Nicht schön...aber zumindest ein Zocker-Silberstreif am Horizont.
Ich glaub niemals, dass die Pusher das noch ernst meinen. Das ist pure Not.
Pinke, Pinke und so, ......klickklack, weisse bescheid.
...ist halt auch "stecken geblieben" im Stock....und vergleichsweise gutartig. Aber, abgesehen von ein paar Links...konnte ich leider nichts inhaltlich Relevantes entdecken, bei unserem Fan.
Aber eben gutartig....vergleichsweise und irgendwo.
nochmal was zum Schmunzeln...."Martins" spontane Reaktion auf Sunwins Verwässerungs-Filing, (von User "Omega",...wo ist der eigentlich geblieben?... im Ariva-Nebenforum weiterverbreitet):
Inhalt Filing; "We have initially reserved 25,000,000 shares of our common stock for issuance upon awards to be made under the 2015 Plan".
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=66830784
zitat Martin: "Tja, so eine ähnliche Meldung hatte ich schon mal mit einer anderen Aktie vor einem Jahresbericht. Hier gibt es folgende Ansätze:- Sunwin weiß bereits, dass der "turn around" gelingt und sichert sich "Insider Aktien"- Sunwin möchte expandieren. Und eins möchte ich euch auch noch verraten --> ich habe seeeeeeehr gute Erfahrungen bis jetzt mit solchen offiziellen Meldungen gesammelt :-) Und dies erfreut mich gerade mehr als jede zusätzliche Stevia-Lieferung!"
http://www.ariva.de/forum/...wird-laufen-389839?page=825#jumppos20626
Herrlich.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.006 | Twimc... | Huelsenbeck1 | toi-toi-toi | 06.03.26 20:15 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |