früher oder später stolpert jeder - der eine früher und der andere eben später 
|
früher oder später stolpert jeder - der eine früher und der andere eben später 
sorry...hatte ich übersehen.
Momentaner Handel mal wieder nach dem Muster "mit wenig Volumen hochziehen...dann abverkaufen"..Abwärtstrend weiter intakt, wenn auch abgeschwächt. Mein Tipp: 70:30, dass die Konsolidierung bis (min.) 0,12 läuft.
Gutes Geschäft, ....wünscht euch euer Weihnachtsmann...
achso...der Link zur Übersicht (Stuttgart...wenn die Formatierung klappt):
www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/...lse&scaling=linear

nöö, klappt nicht...müsst ihr euch Stuttgart selbst einstellen
www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/...INC-Aktie-US86803D1090
Wat isn einglich mit Balin?
Scheint sich zum 1.12. als Handelsplatz verabschiedet zu haben. oder?
Viele Portale haben das Aufklappmenü bereits angepasst....ohne Berlin.
Na mal sehen.
Ein "bombiger" QB würde mich überraschen,.... .aber ich bin für alles offen,

"...wenn sunwins bericht heute nicht erscheint .. gibt es ärger mit der aufsicht"
Bis 23.12. können sie late-filen. 
firma dicht - manager auf der flucht - und die anderen üblichen wissen nicht wie man
die zahlen zusammenrechnet...so in etwa kursieren halbfertige fillings im web und suchen ihren Encrypter/Decrypter - it´s your turn 
"firma dicht - manager auf der flucht.."
Unsinn - Du wirst wohl nie begreifen, wie "das Spiel" funktioniert.
Eine Kuh, die man noch melken kann, wird nicht "dicht gemacht".
"Unsinn - Du wirst wohl nie begreifen, wie "das Spiel" funktioniert."
Interessante These
Tja, haben sie doch tatsächlich erstmals nicht gefiled. Auch die 5 Tage late verfehlt. So dürfte die OTC-Segmentabstufung vielleicht dauerhaft sein. Ich frage mich in diesem Zusammenhang, warum de Abstufung schon "im Vorgriff" erfolgte (?).
Na, wenn der QB dann irgendwann doch noch positiv überzeugt, dürfte auch der Kurs anziehen. Glaube eher nicht...aber ich wünsch es mal allen Investierten.
Wegen Weihnachten ...und so...
achso, noch ein Seitenblick auf die Konkurrenz. Man rüstet weiter auf:
December14, 2015 – Oak Brook, Illinois – Food and beverage product developers can now achieve the deepest level of sugar and calorie reductions with PureCircle’s newest set of stevia ingredients, the ZetaTM Family. These ingredients are made with steviol glycosides with the most sugar-like taste, and provide the most sugar-like taste profile on the market for low-to-zero calorie products....
Through breakthrough advances in traditional stevia plant breeding, we are now growing stevia varieties that contain over 20 times the amount of rare steviol glycosides versus other leaf available on the market. We are proud to advance our commitment to supporting thousands of stevia farmers and be the only company to offer these innovative ingredients to our customers.
purecircle.com/press-release/...p-for-low-to-no-calorie-foods/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.006 | Twimc... | Huelsenbeck1 | toi-toi-toi | 06.03.26 20:15 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |