http://www.ariva.de/...&savg=0&events=None&indicator=None
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
Lies es doch einfach mal durch. Die extraieren selber und kaufen das Stevia in Südamerika!
"First, we purchase all natural, pesticide free stevia leaves from indigenous farmers in South America. These leaves are dried and ground into a very fine, green powder. The green powder is soaked in water for up to 4 hours to release the sweet components. The water temperature is then lowered.."
link siehe oben.
Mann, ihr macht mich fertig.
zitat: "Alleine das du bei sunwin an Chartanalyse glaubst..."
Der Sunwin-Kurs lässt sich sogar ausnehmend gut "vorhersehen", wenn man den Chart richtig interpretieren kann. Man darf natürlich keine, wie auch immer gefärbte, Brille aufsetzen. Ausnahme sind plötzliche UP´s, die dann auch immer gern mit darauf folgenden "Meldungen" verbunden sind. Diese Zeitpunkte kennen nur die Insider rechtzeitig, ....wozu auch CDI zählen, die diese PR´s schreiben. ;-)
Der beliebte Spruch: "Keine Chartanalyse bei Pennystocks" ist totaler Quatsch, wenn Du mich fragst. Gerade dort ist sie besonders zu empfehlen. Ausnahmen sind natürlich "Extrem-Micro-Pennys" - wo es an einem einzigen Tag schonmal 100% up und dann wieder down gehen kann.
Aber bei Sunwin läuft der Kurs über lange Strecken wie eine Schweizer Uhr. Man muss sie nur lesen können.
zitat: "Wir dürfen nicht vergessen, dass Sunwin die 40 Tonnen angekündigt hatte irgendwann im Mai..."
Für die 40T an Wild, fürs Kalenderjahr 2015, wurden ja 3,2 Mio USD "Revenues" genannt. Das ist bei einem derzeitigen Jahresumsatz von ca. 15 Mio USD nicht allzuviel.
www.sunwininternational.com/...enzyme-treated-stevia-products/
Wenn der Umsatz der Position "related Partys" einknickt, nachdem die 40 T. komplett geliefert wurden...wird es knapp. Man schaue sich nur die aktuelle Gewichtung an:
Revenues - 1,902,677
Revenues - related party - 3,075,656
www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...5000062/suwn10-q.htm
Das frühere, vorübergehende "Tracking-Feuerwerk der Shippings" ist ja nun auch schon länger deutlich abgeebbt.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.006 | Twimc... | Huelsenbeck1 | toi-toi-toi | 06.03.26 20:15 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |