Vielen Dank für Deinen wieder einmal konstruktiven Beitrag.
Zwischenzeitlich hast Du Dich allerdings etwas persönlich und im Ton vergriffen.
Ich versuche auf der Basis von fundamentalen Informationen ein Statement zu einem Wert wie LHS oder auch SCM abzugeben.
Da Du regelmäßiger Leser des boards bist kennst Du auch meinen Zeithorizont, der nicht von kurzfristigen Bewegungen lebt, sondern von langfristir Entwicklung.
!!! Die Kursentwicklung der LHS-Aktie ist für alle (vielleicht ausgenommen den shorties)außerordentlich unbefriedigend.
An den positiven fundamentalen Rahmenbedingungen hat sich nichts zum negativen geändert, ganz im Gegenteil ich sehe ein von Woche zu Woche verbessertes Sentiment !!!!
Da Du bei LHS arbeitest !? solltest Du als Insider dies am besten wissen.
==>an oxtorner: alles quatsch! grund sind die shorties, arbeite selbst bei LHS! - effe11 09:42 11.11.99
Konkret zu Deinem obigen Posting folgende Punkte und die Antwort
1. Wichtigtuerei
veröffentlichst diese hier und tust dich wichtig mit wildesten vorhersagen!
==>Bitte vergleiche die Inhalte Deiner und meiner Postings
2. Qualität meiner Aussagen
deine vorhersagen konnte man zum groessten teil bisher auf den muell werfen!!
Hier ein Ausschnitt Deiner Postings
==>der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. - effe11 15:36 18.11.99 #
==>LHS: Kursziel 35 o.T. - effe11 11:59 12.11.99
==>LHS: WANN GEHT DEN SCHEISS-SHORTIES ENDLICH DIE LUFT AUS??? - effe11 12:15 10.11.99
3. Meine Tips, ich gebe niemals Tips
und der "supertip" bei kursen um die 21-22 zu kaufen,haette dir auch meine tote oma geben koennen
==>IHR WERDET ALLE ARM !!!! o.T. - effe11 18:01 02.11.99
4. Zeitrahmen
xtorner: WENN ICH 3 JAHRE LANG BEHAUPTE ES GEHT WIEDER AUFWAERTS HAB ICH NATUERLICH - effe11 17:27 03.12.99 irgendwann recht
==> Da ich persönlich bei jeder Aktie den 12 Monatshorizont sehe muß ich von einer Aktie überzeugt sein, daß sie die Wachstumsziele, Story und Erträge auch in 12 Monaten noch erzielt.
Meine erste LHS Aktie stammt aus dem jahr 1997 und ich werde, sofern sich die Rahmenbedingungen nicht ändern, auch im Jahr 2005 noch stolzer Besitzer dieser Aktie sein.
Meine Hoffnung effe11, daß Du wieder zur Besinnung kommst, den meiner Meinung nach hat dieses board bisher nicht für persönliche Kreuzzüge oder Beschimpfungen gestanden und hebt sich damit wohltuend von den anderen ab.
==> und falls Du wirklich bei LHS arbeiten solltest, sei ein bischen stolz auf Deine Firma "love it or leave it"
Siehe auch unten aus Deinen etwas besseren Tagen
oxtorner: danke fuer deine informative analyse!... - effe11 13:34 05.11.99
..dein kursziel ist zwar schon mit einem augenzwinkern zu sehen, aber deine optimistoische sicht der dinge, die (zu recht!) fundamental begruendet
ist, teile ich leider nicht. LHS ist nun mal leider von den shorties "ausgeguckt" worden, und schon zu oft haben bei LHS positive nachrichten,
zahlen etc. rein garnix bewegt. kommt dann allerdings mal eine schlechte nachricht (analyse bank of america), fuehrt diese umgehend zu einem
satten kursrueckgang. ich sehe fuer LHS schwarz und werde einen zeitpunkt abwarten, bei dem ich sie mit nur geringen schmerzen wieder
loswerden kann....dies wird allerdings noch dauern :(((
gruss
effe
Nach dem Posting für eine Woche in die USA abgereist.