_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t.

Beiträge: 89
Zugriffe: 8.185 / Heute: 4
Identiv 5,17 $ +1,37% Perf. seit Threadbeginn:   -99,18%
 
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. oxtorner
oxtorner:

_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t.

 
22.11.99 09:21
#1
Nach der Entwicklung am Freitag an der Nasdaq und der Spitzenleistung von Herrn Frey auf NTV hier die Erneuerung meiner Wette.

LHS wird den Kurs von 21$ nicht unterschreiten.

Mein Wetteinsatz ist ein Weizenbier in einer Stuttgarter Lokalbrauerei.
Falls Ihr verliert ein Weizen an mich oder Gegenwert in DM, da ich ab 5 Weizen Probleme habe (davon gehe ich mal aus)

So, nun zum Freitag:

Umsätze fast 600.000 Stück
Es findet eine Neubewertung statt.
Der faire Preis wird bei zunächst bei 22-42$ liegen, je nachdem welches KGV dem Wert zugebilligt wird.

Die viel beschimpften shortsellern wird es leicht gemacht sowohl in D wie an der Nasdaq sich gemütlich mit hunderttausenden von Stücken einzudecken.

Es wäre in der jetzigen Situation seit einer Woche ohne große Anstrengung möglich gewesen LHS um weitere 1-2$ zu drücken, dies ist nicht geschehen.

Trauerspiel Herr Frey/Frau Ferstl
Nachdem eine Anruferin gut vorbereitet und voller Verzweiflung die Fachleute zu einer Aktie befragt, die dieser wohl vor Monaten empfohlen hat, bekommt sie ohne Details und vernünftige Begründung die Antwort besser die Verluste zu realisieren.

Für mich stellen solche Antworten eine Verunglimpfung der Zuschauer dar.

Herr Frey hätte sich besser des Kommentars enthalten, wär3 meiner Meinung nach professioneller gewesen.



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. Hobbit
Hobbit:

Re: _!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t.

 
22.11.99 09:48
#2
Bin ganz Deiner Meinung. Die Empfehlung hätte lauten müssen: Aussitzen
Aber hoffentlich kommt jetzt die Trendwende.
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. gtx1
gtx1:

Frage zur Wette :

 
22.11.99 10:55
#3
oxtorner, meinst Du nicht unter 21 $ intrady oder Schlußkurs ?

Intraday halte ich dagegen.

gtx
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. Friseur
Friseur:

Hallo Oxtorner bis jetzt lieg ich vorne mit meinem KZ 20. Allerdings geb.

 
22.11.99 11:20
#4
Recht das der Kurs wahrscheinlich nicht unter 21 gehen wird. Aber ob die Entwicklung nach oben so toll wird wage ich zu bezweifeln. Mit dem allg. Markt schon aber viel mehr?
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. short-man
short-man:

Ich kann nicht dagegenhalten....

 
22.11.99 11:43
#5
... da ich im Fall daß Du gewinnst aufgrund meiner LHS-Verluste das
Weizen im Calwer Eckbräu nicht zahlen könnte. Würde ich die Wette
dagegen gewinnen (Kurs unter 21), dann müßtest Du nicht zahlen, da ich
mich dann wohl zeitgleich erschießen, erhängen, vor den Zug usw. !!!!


Short-man
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. oxtorner
oxtorner:

an gtx

 
22.11.99 11:48
#6
immer Schlußkurse.

Gruß :-))
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. noname
noname:

oxtorner--BILD--läßt dich grüßen!!!!!! o.T.

 
22.11.99 11:52
#7
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. gtx1
gtx1:

Ich hab's mir überlegt, ich halte die Wette !! o.T.

 
22.11.99 16:43
#8
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. hailwood
hailwood:

Re: _!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t.

 
22.11.99 18:53
#9
würde noch mit einsteigen! (Kann mir nämlch einen so hohen Verlust unter 21 nicht leisten, dann lieber 2 Weizen...
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. Braveheart
Braveheart:

Wie lange setzt ihr eigentlich noch auf LHS?

 
22.11.99 20:43
#10
Ich bin mittlerweile mit geringem Verlust ausgestiegen. Sollte sich der Kurs auch leicht wieder erholen, danach geht LHS wieder ein - so ist schon seit weit über einem Jahr und es gibt wohl keinen Grund, daß dieser Trend gebrochen wird. Da gibt es wohl wesentlich mehr Aktien, mit denen man wirklich Geld verdienen kann. Ich für meinen Teil habe mittlerweile die Geduld und die Lust an LHS verloren.
Braveheart.
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. Idefix1
Idefix1:

Abstauberlimits um die 21 oder 20 EUR

 
22.11.99 20:59
#11
Intraday bald erreicht - gut wäre richtiger Sell-Out, dann heftiger Sprung nach oben (ca. 24-25 EUR) und dann (wohl längere) Konsolidierung.

Das ist meine Strategie. Im ersten Schritt nur ein Trading. Danach muß man weitersehen.

Die grundlegende Neubewertung mit Short-Squeezing dürfte aber noch länger ausbleiben.

Good Trades and good luck with LHS   Idefix
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. Gretschi
Gretschi:

Anscheinend kann man wenigstens ein Hefeweizen mit LHS gewinn.

 
23.11.99 09:49
#12
Blumentöpfe bzw. tierisch Verlust machen. So eine Scheiß Aktie.
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. Friseur
Friseur:

Na Oxtorner was sagst du zu meinem Kursziel von 20 Euro ? Haben wi.

 
23.11.99 10:03
#13
Vielleicht wars das dann auch. Falls die da noch weiter runter gehen na ja
Von hier an kanns vielleicht wieder nach oben gehen. Aber es gibt interessantere AKtien.
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. gtx1
gtx1:

Prost, das wird wohl das teuerste Bier meines Lebens !!

 
23.11.99 10:10
#14
Aber wenigstens das hab ich dann von LHS.

gtx
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. short-man
short-man:

Ich Versager !!!!

 
23.11.99 10:43
#15
Habe gestern großkotzig von mir gegeben, daß ich mich vor den Zug werfe,
wenn LHS unter 21 sinkt.
Und was ist nun ????
Nicht mal die Deutsche Bahn fährt bei diesem Winterchaos. Mir ist auch
wirklich gar nichts vergönnt !!!!


short-man the depressive
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. Blümchen
Blümchen:

LHS das beste Unternehmen im NM

 
23.11.99 11:41
#16
Moin oxtorner,

ich weiß nicht warum die anderen alle auf LHS rumhacken.

Nur weil ein paar amerikanische Analystendödel (Speziell sei hier genannt die Bank of Amerika - eine Bank wo die Mitarbeiter kaum geradeaus laufen können -> persönliche Erfahrungen)

LHS bringt immer seine Zahlen (Wie oft müssen die eigentlich noch beweisen das sie SAU-Gut sind ???)und verdient vor allen Dingen schon Kohle.

Der für mich nicht nachvollziehbare Kursverfall kann, so denke ich, wenn´s blöd kommt bis 15 EURO gehen (Wenn noch genügend Idioten - SHORTIES - am Markt sind).

Ich kaufe momentan nichts vom NM, weil auf der einen Seite habe ich Highflyer (INTERSHOP,ADVA)wo die Anleger gar nicht wissen warum sie die kaufen und ich nicht weiß warum die steigen und auf der anderen Seite habe ich ehemalige Highflyer (SER,EDEL)wo für mich nicht klar ist warum die so runtergeprügelt werden - ein ENDE dieses Schwachsinns ist nicht abzusehen.  

Zum Schluß noch meine faire Bewertung für LHS: 50 EURO
                                   INTERSHOP: 80 EURO
                                        EDEL: 55 EURO
                                         SER: 50 EURO
                                        ADVA: 80 EURO    
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. oxtorner
oxtorner:

_!_LHS_!_Trauerspiel m.t.

 
23.11.99 11:48
#17
Meine Güte, ich hätte mir niemals träumen lassen, daß die US-boys den Wert tendenziell oben halten und die Deutschen auf den Titel eindreschen als ob LHS pleite wäre.

Auf der deutschen Verkäuferseite ist mir zur zeit völlig schleierhaft wer auf diesem Niveau verkauft.

Wegen dem Druck in Deutschland ein zum erstenmal etwas

ratloser

oxtorner

PS: Meine Wette steht.
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. Nase
Nase:

Verstehe ich nicht...verstehe ich nicht...verstehe ich nicht...

 
23.11.99 12:01
#18
Ich bin schon seit März bei Ariva mit dabei. Seitdem wird jeden Tag, jede
Woche wegen LHS diskutiert, geschimpft, verzweifelt, gewettet, gelogen,
gepuscht, gehofft, Selbstmord begangen, gedaytraded und geflucht...aber
trotzdem geht dieses Thema immmmmmeeeeerrrr weiter. Ja, habt Ihr es denn
nicht langsam satt ???
LHS ist auf diesem Kursniveau gut bezahlt und als Aktie langsam uninteres-
sant und langweilig. Auch wenn LHS erfolgreich ist, langsam wird sie...ja,
wie soll ich sagen...ja, sie wird wirklich langweilig. Man hat sich schon
so auf den Namen LHS gewöhnt,sie unendliche Male empfohlen gehört und viel über sie geschrieben. Man weiss alles über sie, vielleicht sogar mehr
als der Gründer selbst. So viel, dass sie einfach uninteressant geworden ist. Sie hat nichts geheimnisvolles mehr, nichts besonderes...sie ist eine
Aktie wie jede Aktie geworden. Verdient hat sie es nicht...wie wahr...aber
es ist nun mal so. LHS...ich würde verkaufen.

Gruss
Nase  
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. HomerGAdams
HomerGAdams:

Re: _!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t.

 
23.11.99 12:06
#19
Technisch gesehen ist unter 25 Euro Niemandsland, das ist nichts Neues. Und fast alle Werte die ich in den vergangenen Jahren beobachtet haben loten die technischen spielräume wenn sie in einem Trend sind auch aus. Also warum nicht auch LHS? Nach meiner Meinung ist der nächste Widerstand bei 20 Euro (s. Chart Sommer Herbst 98) und diesen Widerstand werden wir wohl auch testen. Aber was solls bei einer Spekulationsfrsit von einem Jahr und einem fundamental guten Wert? Ich bin erst im Frühjahr aus der Speku was die zwischendrin machen ist mir eigentlich Wurscht solange sich nicht die Zahlen des Unternehmens wesentlich verändern. Die allgemeine Aufgeregtheit und Enttäuschung ist zwar durchaus nachvollziehbar aber letztlich nicht besonders hilfreich.
Was die Wette betrifft: Schlußkurse unter 21 werden kommen Oxtorner.....
Ich freu mich schon auf das Bierchen von dir mein Freund.....
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. Nase
Nase:

Wegen LHS wird die Bier-Industrie endlich wieder mehr Umsatz haben...

 
23.11.99 12:10
#20
Gruss
Nase

P.S. : Mannomann...
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. singulus2000
singulus2000:

Re: _!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t.

 
23.11.99 12:37
#21
Wette ich schon über ein jahr drauf aber es passiert nichts ,ausser das sie immer weiter abstürzt
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. singulus2000
singulus2000:

Re: _!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t.

 
23.11.99 12:37
#22
Wette ich schon über ein jahr drauf aber es passiert nichts ,ausser das sie immer weiter abstürzt
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. gtx1
gtx1:

Ich hab schon Durst ;-))), auf wenn der Kurs mich :-(( stimmt. o.T.

 
23.11.99 16:21
#23
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. Husky
Husky:

Ich wette einen Kasten Maggi, dass wir die 15 noch sehen... o.T.

 
23.11.99 20:35
#24
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. Idefix1
Idefix1:

Setze einen kasten (nicht maggi) dagegen, Husky

 
23.11.99 21:20
#25
Ich bevorzuge Unertl oder Schneider oder wenn es unbedingt sein muß auch Erdinger.
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. noname
noname:

BILD an oxtorner

 
23.11.99 21:55
#26
als ich hier vor ca.3 wochen eine aussage gewagt habe, dass der kurs nach durchbrechen der widerstandslinie 24-22 erreichen wird,hast du mich mit BILD-analyse methoden beschimpft.
vieleicht ist dir aufgefallen das ich entweder am gleichen tag oder am tag danach gepostet habe, dass ich ab 06/99 LHS den wert des jahres 2000 halte.
ich teile deine prognosen für langfristige ziele vollinhaltlich.
zu deiner information habe ich heute ca.30%meines depots(zahlen verrate ich nicht) order bestens, in LHS umgeschichtet.
nach meiner bescheidenen meinung werden alle deine vorhersagen zu LHS eintreffen. nur bei den kellerkursen bist du daneben gelegen. ich selbst werde jede weitere kursschwäche zu zukäufen nützen.(bis ca.50%).
das die bären aus dem winterschlaf kommen ist sicher, aber was soll es, bei diesem kursniveau.
BILDliche grüsseNN
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. mob1
mob1:

LHS GROUP, INC. 21.50000 -7.03% NAS Time : 21.34 / 23.11. - Ich kauf.

 
23.11.99 22:00
#27
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. singulus2000
singulus2000:

Re: _!_LHS zum ersten zum zweiten und zum DRITTen!!!!!!!!!!AL.

 
23.11.99 22:11
#28
   

    HABE LHS ZWEIMAL IN MEINEM DEPOT UND WERDE SIE TROZDEM HALTEN!
    SOLLTE SIE UNTER DEM BEREICH UNTER 20KOMMEN WAS ICH NICHT HOFFE
    WERDE ICH ZUM 3mal DIE LHS NACHKAUFEN UND SCHLAFEN GEHEN.!!!!!!
    ICH SEHE DIE LHS ALS SEHR UNTERBEWERTET!DENKE DAS SIE IHREN TIEFSTEN
    KURS GESEHEN HAT.
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. hugo
hugo:

!!! LHS überbewertet !!!

 
23.11.99 22:13
#29
Guten Abend allerseits!

LHS ist wohl mit einem KGV von 18 und einem Wachstum von 40-50 Prozent ziemlich überbewertet. Außerdem sind die Aussichten total miserabel in diesem Geschäft, wer muß schon Billing Software einsetzen. Telefonieren ist sowieso out und deswegen verdient LHS ja auch gar nichts mehr. Vorallem diese bevölkerungsreichen Regionen der Welt deckt LHS ab, haben die überhaupt Handies und Telefone?


So oder vielleicht noch schlimmer sind die Szenarien, die in einigen Köpfen herumgeistern müssen. Überlegt Euch mal, was anderer Leute mit Euren Verlusten für ein schönes Leben führen. Nicht die Shorties sind an allem Schuld, sondern die, die ihre Aktien verschleudern.

Nach den Zahlen und der Bewertung müßten sich einige DAX-Werte dritteln! Eine Daimler mit einem KGV von 10 und einem Wachstum von 10 Prozent ? Na dann sehen wir bald Daimler bei 30 Euro ?



Meine LHS-Position wächst und wächst!

Gruß,
hugo

_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. Hobbit
Hobbit:

Re: _LHS überbewertet

 
23.11.99 22:26
#30
Irgendwie werde ich aus Deinem Beitrag nicht schlauer. Stehst Du jetzt zu LHS oder ist LHS für Dich out ?  Ich habe (leider) bei 23 € nachgekauft und glaube an LHS. Bitte erkläre mir das doch noch einmal. Nehme bis 20 € Verluste in Kauf, da ich bei AOL schon einen Satten Gewinn von 80 % eingefahren habe. LHS verkaufen oder halten ?
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. Diplomat
Diplomat:

Hobbit, Du kennst Hugo nicht,

 
24.11.99 01:56
#31
d.h. bist hier noch nicht lange genug dabei. Sonst wüßtest Du, daß es außer oxtorner kaum einen größeren LHS-Fan gibt. Hugo hat die schon wer weiß wie lange. Aber auch er kann das Rätsel nicht lösen, warum eine solche Aktie einfach nicht läuft. Das entlädt sich dann in Ironie.
Schön, Hugo, daß Du noch immer gelegentlich hier postest.
Ich bin aus LHS bei 29 mit knapp 30% Verlust ausgestiegen. Seither schaue ich mir das Drama von außen an. Und frage mich, ob wirklich alles nur an den Shorties liegt. Falls ja, dann ist die Frage, wo die Schmerzgrenze liegt. Ich vermute, daß es irgendwann eine so heftige technische Reaktion geben wird, daß den Shorties der Arsch auf Grundeis geht. Aber wie tief muß der Kurs bis dahin noch runter?
Außerdem frage ich mich, ob die Berechnung, wie lange es braucht, bis der ganze Shortbestand glattgestellt ist, überhaupt irgendeinen Sinn macht. Schließlich kann ein Shortie auch einfach von einem anderen kaufen, dann ist seine Position glatt und die Abwärtsspirale geht weiter.
So, und dann würde ich gerne noch wissen, wo hier eigentlich kurzfristiger Optimismus herkommt? Langfristig, klar. Momentan aber dürfte die NAS erstmal ein bißchen Ruhe brauchen, denke ich jedenfalls. Ein bißchen Konsolidierung hat noch nie geschadet. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß LHS gegen eine konsolidierende NASDAQ steigt. Und ein letztes: Nach estrichs Computec-Tragödie wurden hier viele wertvolle Hinweise gegeben. Die stehen inzwischen wahrscheinlich schon auf Boardseite 3. Und schon langen die Leute wieder in die fallenden Messer, daß das Blut nur so spritzt. 20 € könnte ein Boden sein, das glaube ich aber nicht, bis ich ihn gesehen habe. Und wenn LHS langfristig auf 60 € geht, ist es mir doch egal ob ich bei 20,50 zugegriffen habe (und dann nächtelang schlecht geschlafen) oder vielleicht doch erst bei 23 (mit etwas, nur etwas, sichererem Gefühl).
Locker bleiben. LHS kommt. Aber nicht in den nächsten 2 Monaten.
Grüße
Diplomat
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. Diplomat
Diplomat:

Eben gefunden,

 
24.11.99 03:55
#32
LHS spekulativ - Hamburger Sparkasse  

Die Analysten der Hamburger Sparkasse empfehlen in bezug auf die Aktie
des Telekom-Software-Spezialisten LHS Group (WKN 906877) eine
spekulative Halteposition einzunehmen.
Das Unternehmen sei trotz guter Zahlen für die ersten neun Monate von
mehreren Analysehäusern zurückgestuft worden, denn der
Software-Spezialist habe seine Wachstumsziele für das kommende Jahr von
40 auf 30 Prozent verringert.
Die Experten prognostizieren, dass der kurzfristige Abwärtstrend noch
nicht abgeschlossen ist, da voraussichtlich der Abgabedruck von
Leerverkäufen in den USA verstärkt würde.

Entscheidend für die Nordlichter ist wohl die Reduzierung der Wachstumsziele. Hab' ich allerdings so nicht gefunden/verstanden. Weiß hier jemand mehr?
Grüße
Diplomat
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. schaumermal
schaumermal:

nachricht ist ok

 
24.11.99 08:51
#33
sie stand so bei ac im bereich analyse. war aber die einzige quelle, die ich bzgl einer wachstumsrate gesehen habe.
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. oxtorner
oxtorner:

_!_LHS_!_2 news die ..

 
24.11.99 10:46
#34
zur Zeit wohl niemanden interessieren.

TeleYemen Chooses LHS' ORYX Platform for Integrated Enhanced
Services

Yemen's International Operator to Deliver Advanced Calling Services

ATLANTA/BOSTON/FRANKFURT--(BUSINESS WIRE)--Nov. 23, 1999-- LHS Group Inc. (NASDAQ: LHSG; Neuer Markt: LHI) today announced that
TeleYemen has selected LHS Priority Call's ORYX® platform to deliver an integrated suite of enhanced services to its subscribers. TeleYemen is a joint venture of
Cable and Wireless plc (51%) and Yemen's Public Telecommunications Corporation (49%) formed to respond to the increasing demand for international
telecommunications services throughout Yemen.

TeleYemen will deploy a broad range of calling and messaging services on both wireline and wireless networks. Prepaid calling cards, handset-based prepaid calling,
and enhanced messaging services will be offered to TeleYemen wireless network subscribers. LHS will also deliver postpaid calling services and single number
services to provide seamless communications for both TeleYemen's wireline and wireless subscribers.

``We are continuing to build our relationship with Cable and Wireless as Group Standard Supplier by providing the latest equipment and applications for the
TeleYemen organization,'' stated Neil Segall, LHS Priority Call business development director, Europe, Middle East and Africa. ``This is an excellent opportunity for
TeleYemen to offer the entire suite of ORYX enhanced services to both their wireline and wireless subscribers through a single platform.''



        NEXTEL INTERNATIONAL WÄHLT ORYX®-PLATTFORM
                  FÜR SEINE PREPAID-MOBILFUNKDIENSTE

 Carrier wird in Lateinamerika Service für Gruppenruf anbieten  


Atlanta/Boston/Frankfurt, 22. November 1999: Die LHS Group Inc. (NASDAQ: LHSG; Neuer Markt: LHI) teilte heute mit, daß sich Nextel International Inc., eine 100prozentige Tochtergesellschaft von Nextel Communications Inc., für die ORYX®-Plattform von LHS Priority Call entschieden hat. Mit ORYX® wird Nextel International lateinamerikanischen Geschäftskunden künftig seine Telekom-Dien-ste anbieten. So wird das Unternehmen in Brasilien, Argenti-nien, Mexiko und Peru einen Gruppenruf für geschlossene Teilnehmerkreise sowie Pre-paid-Dienste einführen.  Nextel International erweitert mit dem Kauf der ORXY-Plattform die bestehende Zusammerarbeit mit LHS.  Nextel International setzt BSCS bereits für die  Kundenverwaltung und-abrechnung ein.

Nextel Communications, Inc. ist inden USA der führende Anbieter für vollständig inte-grier-te, komplett digitale Mobilfunkdienste. Über seine Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen bietet Nextel International Mobilfunkdienste in fünf der größten lateinamerikanischen Städte und in drei der größten Städte Asiens an. Die von Nextel International versorgten Märkte umfassen an die 373 Millionen Menschen, davon rund 131 Millionen in Lateinamerika. Nextel Inter-national ist in Brasi-lien und Mexiko der größte Anbieter von SMR-(Specialized Mobile Radio) Diensten und hält in Argentinien die größte SMR-Kanalposition.  

"Nextel bietet Telefondienste der nächsten Generation, mit deren Hilfe Unter--neh-men schneller und kostengünstiger mit Kunden und Mitarbeitern kommu-ni-zieren können", erklärt Lois Andreasen, Vice President Marketing bei LHS Priority Call. "Nextel kennt die starke Bedeutung der lateinamerikanischen Märk-te er-kannt und weiß, wie es mit unserer leistungsstarken ORYX Plattform die Funktio-na-li-tät und die Verfügbarkeit seiner Dienste für die Teilnehmer erhöhen kann."  

Über LHS Priority Call
LHS Priority Call Inc., eine Tochtergesellschaft der LHS Group Inc., ist ein füh-render Anbieter offener, verteilter Telekommunikationslösungen für öffent-liche Netzwerke der neuesten Generation. Die ORYX-Plattform von LHS Priority Call ermöglicht es Telekommunikationsdienstleistern, eine breite Palette von erweiterten Diensten zu vermarkten. Dazu gehören Prepaid-Tele-fongespräche, erweiterte Nachrichtenübermittlung und integrierte Kommuni-ka-tion. Unternehmen in ganz Afrika, Asien, Europa, Australien, Nord- und Südamerika haben sich für Anwendungen und Dienstleistungen von LHS Priority Call entschieden, um der steigenden Nachfrage nach hochwertiger Kommunikation in neuen Netzwerken gerecht zu werden. Weitere Informa-tionen finden Sie im Internet unter: www.prioritycall.com.

Über LHS
Die LHS Group ist ein führender internationaler Anbieter von Systemsoftware zur Unterstützung des Telekom-Betriebs und von Dienstleistungen für die Telekommunika-tionsbranche. Die Produkte von LHS sind weltweit über 300mal installiert und reichen von Software für Pre- und Postpaid-Billing sowie Customer Care bis hin zu Software für Zusatzdienste und Neukunden-gewinnung. Weltweit unter-hält die LHS Group Partnerschaften mit 18 Unternehmen (Systemintegrato-ren, internationalen Telekommunika-tionsgesellschaften und Ausrüstern für die Telekommunikation). Die Installationsbasis und das Support-Netzwerk der LHS Group und ihrer Partner zählen zu den größten im globalen Custo-mer-Care und Billing-Markt. Neben dem Hauptsitz in Atlanta hat LHS weitere Niederlassungen bei Frankfurt am Main; in Kuala Lumpur, Malaysia; in Sao Paolo, Brasilien; in Boston, USA und in Zürich in der Schweiz. LHS ist an der NASDAQ (LHSG) und am Neuen Markt in Frankfurt (LHI) notiert. Weitere Informationen über LHS finden Sie im Internet unter www.lhsgroup.com.


###


Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Media Contact:
USA:      Klaus Kleber, Tel.: 001-770-280-3461,
VP, Global Corporate Communications
E-mail: kkleber@us.lhsgroup.com
Europe:  www.lhsgroup.com
          §Investor Relations Contact:
Rainer Westermann, Tel.: 001-770-290-6360,
SVP, Investor Relations
E-mail:  rwestermann@us.lhsgroup.com
Nicolas Stackelberg, Tel.: (06103) 482-456,
Manager, Investor Relations, Europe
E-mail: nstackelberg@de.lhsgroup.com

_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. gtx1
gtx1:

Ich sag nur : PROST ;-)) o.T.

 
24.11.99 12:13
#35
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. oxtorner
oxtorner:

an gtx, es scheint wohl so, daß ...

 
24.11.99 13:34
#36
ich auf Deine rechnung ein Weizen trinken darf, alles andere hätte Dich und mich wohl viel mehr Geld gekostet.
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. DerBert
DerBert:

Gebe Dir auch gern ein Bier aus Oxtörner!!!

 
24.11.99 14:59
#37
Ich hoffe das Deine Prognose (nicht unter 21 als Schlußkurs) richtig bleibt. Ich habe für meine Verhältnisse deutlich zuviele Aktien von LHS.

Dennoch glaube ich in einem Jahr an deutlich höhere Kurse.

Heute war im ES leider die vermutung geäußert das der schwache Kurs mit verkäufen von Altaktionären zusammenhängt. Hoffentlich sind die Ihre Papiere bald los, dann könnte das Bild für LHS mal sonniger werden. Die relativ hohen Umsätze würden doch auch für eine solche Aktion sprechen, oder??


Es grüßt der (leid)geprüfte

Bert
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. gtx1
gtx1:

Meine Wettbetrachtungen :

 
24.11.99 15:23
#38
Situation 1 unter 21$   :
Ich bekomme ein Bier, kaufe mir selbst noch 6, bin hoffnungslos betrunken und vergesse LHS mit den Worten " Geld macht nicht glücklich " und bin happy.

Situation 2 über 50$  :
Ich bekomme kein Bier sondern zahle eines, ist aber mit den Gewinnen von LHS kein Problem und ich bin happy.

Situation 3 21-36 $ :
Ich bekomme kein Bier, habe einen Haufen Verluste und bin nicht happy.



Ich hoffe also auf Situation 2 oder schlechtestens 1, 3 wäre langweilig.

Grüße gtx
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. oxtorner
oxtorner:

_!_LHS_!_meine Wette, aktuelle Entwicklung, Ausblick

 
25.11.99 12:31
#39
- Wette läuft immer noch, könnte ja falsch liegen :-)))

- Anstieg heute in D mit ca. 400.000 Stück sehr gutes Zeichen, da zur Zeit immerr noch die "Frey"-Kunden geben und Fonds große Stückzahlen kaufen und nicht mehr hergeben!!.
Bilanz-, Steuer- und Performancekosmetik ist nun vorbei.

- Am Freitag werden wir einen absolut wichtigen, vielleicht sogar den wichtigsten Handelstag (nasdaq) in LHS erleben.
Falls wir den Kursanstieg sogar bei hohem Volumen ausbauen, können wir in der USA mit einem sog. "exhaustion gap" rechnen.

Die folgende Kursentwicklung wird stark durch die shorties bestimmt, da ein weiteres shorten nicht mehr zu vertreten ist und tendenziell über Eindeckungen nachgedacht werden muß.

Kursverlauf ähnlich wie bei SCM, bei ca. 30-32 mehrwöchige Konsolidierung mit Blick auf die Quartals- jahresberichterstattung.
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. gtx1
gtx1:

bin schon gespannt !!

 
26.11.99 13:33
#40
übrigens, dieser Beitag ist schon ziemlich lang, ( durch mich jetzt noch länger ), LHS interessiert anscheinend mehr Leute als man glaubt.

grüße gtx
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. oxtorner
oxtorner:

aktuelle news auf Deutsch, die Party geht weiter m.t.

 
01.12.99 14:27
#41
              NORTEL NETWORKS WÄHLT LHS' ORYX®-PLATTFORM
FÜR PREPAID SERVICES IN
ZWEI AFRIKANISCHEN LÄNDERN


Atlanta/Boston/Frankfurt, 30. November 1999: Die LHS Group Inc. (NASDAQ: LHSG; Neuer Markt: LHI) teilte heute mit, daß sich Nortel Networks für die ORYX®-Plattform von LHS Priority Call entschieden hat, um in zwei afrikanischen Ländern Prepaid-Mobilfunkdienste anzubieten. So wollen LHS Priority Call und Nortels Mobil--funk-bereich Teilnehmern von Telecel in Burundi und von Onatel in Burkina Faso Mobilfunkdienste der neuesten Generation erschließen. In Burundi werden die ORYX®-Plattform und die dazugehörige Prepaid-Softwareanwendung als Teil eines neuen, im Aufbau befindlichen Mobilfunk-netzwerks installiert. Der Service wird voraussichtlich bis Ende dieses Jahres den Betrieb aufnehmen, so daß mehr als 20.000 Teilnehmer in Burundi die Prepaid-Dien-ste nutzen können. Onatel erweitert sein vorhandenes Nortel-GSM-Netz-werk und wird über 10.000 Teilnehmern Prepaid-Mobilfunkdienste bieten.

Mit seinen Unified-Network-Lösungen bietet Nortel Networks seinen Kunden auf der ganzen Welt hochwertige Dienste an, die von Telefonverbindungen für sensible Geschäfts-bereiche bis hin zu IP-Netzwerken reichen. Zu den Kunden gehören öffentliche und private Unternehmen sowie Institutionen, Internet Service Provider, lokale Telefongesellschaften, Telefongesell-schaften für Ferngespräche, Mobilfunkbetreiber und PCS- (Personal Communication Services)  Anbieter, Kabel-TV-Carrier und Versorgungsunter-nehmen. Nortel Networks hat Büros und andere Vertretungen in Kanada, Europa, im asiatisch-pazifischen Raum, in der Karibik, in Lateinamerika, dem Mittleren Osten und den USA.

"Afrikanische Länder steigen stark in den internationalen Telekommu-nikations-markt ein und beschleunigen mit ihrer Nachfrage nach schneller Verfügbar-keit der Dienste das Tempo dieses Markts", erklärt Larry Boledovich, Director of Channel Sales bei LHS Priority Call. "Nortel hat in aller Welt reichhaltige Erfahrung mit Design und Einsatz von GSM-Netzen gesammelt. Die Kombination dieser Erfahrung mit der überaus robusten ORYX®-Plattform wird es uns ermöglichen, den flexibelsten Prepaid-Mobilfunk-Service anzubieten, den es heute gibt."

Über LHS Priority Call
LHS Priority Call Inc., eine Tochtergesellschaft der LHS Group Inc., ist ein füh-render Anbieter offener, verteilter Telekommunikationslösungen für öffent-liche Netzwerke der neuesten Generation. Die ORYX-Plattform von LHS Priority Call ermöglicht es Telekommunikationsdienstleistern, eine breite Palette von  erweiterten  Diensten  zu  vermarkten.   Dazu  gehören  Prepaid-
Telefongespräche, erweiterte Nachrichtenübermittlung und integrierte Kommuni-ka-tion. Unternehmen in ganz Afrika, Asien, Europa, Australien, Nord- und Südamerika haben sich für Anwendungen und Dienstleistungen von LHS Priority Call entschieden, um der steigenden Nachfrage nach hochwertiger Kommunikation in neuen Netzwerken gerecht zu werden. Weitere Informa-tionen finden Sie im Internet unter: www.prioritycall.com.

Über LHS
Die LHS Group ist ein führender internationaler Anbieter von Systemsoftware zur Unterstützung des Telekom-Betriebs und von Dienstleistungen für die Telekommunika-tionsbranche. Die Produkte von LHS sind weltweit über 300mal installiert und reichen von Software für Pre- und Postpaid-Billing sowie Customer Care bis hin zu Software für Zusatzdienste und Neukunden-gewinnung. Weltweit unter-hält die LHS Group Partnerschaften mit               18 Unternehmen (Systemintegrato-ren, internationalen Telekommunika-tionsgesellschaften und Ausrüstern für die Telekommunikation). Die Installationsbasis und das Support-Netzwerk der LHS Group und ihrer Partner zählen zu den größten im globalen Custo-mer-Care und Billing-Markt.
Neben dem Hauptsitz in Atlanta hat LHS weitere Niederlassungen bei Frankfurt am Main; in Kuala Lumpur, Malaysia; in Sao Paolo, Brasilien; in Boston, USA und in Zürich in der Schweiz. LHS ist an der NASDAQ (LHSG) und am Neuen Markt in Frankfurt (LHI) notiert. Weitere Informationen über LHS finden Sie im Internet unter www.lhsgroup.com.


    ###

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Media Contact:
USA:      Klaus Kleber, Tel.: 001-770-280-3461,
VP, Global Corporate Communications        E-mail: kkleber@us.lhsgroup.com

Europe:  www.lhsgroup.com
          §Investor Relations Contact:
Rainer Westermann, Tel.: 001-770-290-6360,
SVP, Investor Relations
E-mail:  rwestermann@us.lhsgroup.com
Nicolas Stackelberg, Tel.: (06103) 482-456,
Manager, Investor Relations, Europe
E-mail: nstackelberg@de.lhsgroup.com


_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. gtx1
gtx1:

Ich werde schon wieder durstig oxtorner !! ;-))

 
02.12.99 14:18
#42
Immerhin ich kann schon lachen über LHS.
Also gibt es nur 2 Mögl. , verkaufen oder auf Eis legen und in einem Jahr nochmal schauen.

greetings gtx  
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. Idefix1
Idefix1:

Genau gtx

 
02.12.99 22:55
#43
Der Wert muß einen Doppel-Bottom machen und vermutlich länger im Bereich von 20/21 EUR verharren, bevor es ein spekulativer Kauf wird.

Da kann oxtorner noch so viel interessante Dinge posten. Ich lese sie gar nicht mehr, denn LHS wird vom Chart und von den derzeit noch mächtigen Shorties bestimmt und nicht von fundamentalen Fakten oder technischen Produktgegebenheiten.

Wer die Liqui benötigt, sollte noch immer verkaufen - aber die Empfehlung poste ich nun schon seit Wochen. Sogar die Trading-Chance war mir klar, wobei ich das Überspringen der 25 EUR nicht in voraus vermutet habe.
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. hellson
hellson:

LHS?

 
02.12.99 23:20
#44
hab heute verkauft! hab die schnauze voll. das geht nun schon seit wochen so.

von dem geld kauf ich mir lieber magna pacific oder irgendetwas anderes

lhs, aus und vorbei!
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. T.
T.:

Regt euch nur alle auf, ist ja auch nervig...

 
03.12.99 01:14
#45
aber das wär doch gelacht, wenn das Teil in ein paar Monaten nicht wieder auf Zack ist. Wie schon so oft gesagt, in der Zwischenzeit wird in aller Ruhe günstig nachgekauft, daß es nur so staubt.
Nur bei ETrade Australia hab ich nicht einen Cent nachgeschoben - und das offenbar mit Recht. Nunja, das gehört aber nicht hierher.

T.
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. Michaelman
Michaelman:

An Oxtorner

 
03.12.99 08:56
#46
Wann verstehst Du endlich, daß LHS einfach aus der Mode und damit völlig out ist? Nimm, wenn Du es nicht verstehst, einfach einen Blick auf den Chart, der seit vielen Monaten nur noch eine Richtung kennt. Schon ewig versuchst Du hier, anderen Boardteilnehmern LHS schmackhaft zu machen, es geht langsam an die Schmerzgrenze. Du kannst nicht verstehen wer da in Deutschland verkauft, Oxtorner?  Vielleicht Leute, die im Gegensatz zu Dir mit Stop Loss arbeiten! Think about it ...

Good Trades
Michaelman
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. gtx1
gtx1:

HUCH Lhs kurz im Plus im AMILAND, hab schon Angst um mein Bier ;-)) .

 
03.12.99 16:16
#47
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. gtx1
gtx1:

Schon wieder !!, werde wohl Wasser trinken müssen o.T.

 
03.12.99 16:17
#48
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. hope
hope:

Hi oxtorner!

 
03.12.99 17:14
#49
Was LHS angeht, teile ich Deine Meinung. Ein bischen Geduld, und all die Genervten werden sich noch wundern. Werde dann auf uns ein Kölsch trinken.
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. hope
hope:

Hi oxtorner!

 
03.12.99 17:15
#50
Was LHS angeht, teile ich Deine Meinung. Ein bischen Geduld, und all die Genervten werden sich noch wundern. Werde dann auf uns ein Kölsch trinken.
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. hope
hope:

Hi oxtorner!

 
03.12.99 17:17
#51
Was LHS angeht, teile ich Deine Meinung. Ein bischen Geduld, und all die Genervten werden sich noch wundern. Werde dann auf uns ein Kölsch trinken.
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. hope
hope:

Hi oxtorner!

 
03.12.99 17:17
#52
Was LHS angeht, teile ich Deine Meinung. Ein bischen Geduld, und all die Genervten werden sich noch wundern. Werde dann auf uns ein Kölsch trinken.
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. hope
hope:

Hi oxtorner!

 
03.12.99 17:18
#53
Was LHS angeht, teile ich Deine Meinung. Ein bischen Geduld, und all die Genervten werden sich noch wundern. Werde dann auf uns ein Kölsch trinken.
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. hope
hope:

Hi oxtorner!

 
03.12.99 17:18
#54
Was LHS angeht, teile ich Deine Meinung. Ein bischen Geduld, und all die Genervten werden sich noch wundern. Werde dann auf uns ein Kölsch trinken.
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. hope
hope:

Hi oxtorner!

 
03.12.99 17:18
#55
Was LHS angeht, teile ich Deine Meinung. Ein bischen Geduld, und all die Genervten werden sich noch wundern. Werde dann auf uns ein Kölsch trinken.
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. effe11
effe11:

OXTORNER: LASS ENDLICH DEINE FAST IMMER FALSCHEN LHS-PR.

 
03.12.99 17:22
#56
seit wochen grepst du nun statements zu lhs ab, veröffentlichst diese hier und tust dich wichtig mit wildesten vorhersagen! deine vorhersagen konnte man zum groessten teil bisher auf den muell werfen!! sorry, wenn ich dies mal so sagen muss, aber es war leider so! und der "supertip" bei kursen um die 21-22 zu kaufen, denn du neulich als top-oxtorner-weisheit gepostet hat haette dir auch meine tote oma geben koennen, das sieht man auch mit gesundem menschenverstand. was mich nervt ist dein dauerndes unglaublich seriöses getue, dabei verbreitest du auch nicht merh als binsenweisheiten und wer deine ganzen vorhersagen ueber die letzten wochen zu lhs verfolgt hat, sieht das sie meistens falsch waren! so, nix fuer ungut aber das musste raus!
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. effe11
effe11:

oxtorner: WENN ICH 3 JAHRE LANG BEHAUPTE ES GEHT WIEDER AU.

 
03.12.99 17:27
#57
irgendwann recht...aber du wirst dich dann hier feiern lassen und sagen: ICH hab es ja schon immer gesagt!
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. oxtorner
oxtorner:

Hallo effe11 m.t.

 
04.12.99 08:38
#58
Vielen Dank für Deinen wieder einmal konstruktiven Beitrag.

Zwischenzeitlich hast Du Dich allerdings etwas persönlich und im Ton vergriffen.

Ich versuche auf der Basis von fundamentalen Informationen ein Statement zu einem Wert wie LHS oder auch SCM abzugeben.
Da Du regelmäßiger Leser des boards bist kennst Du auch meinen Zeithorizont, der nicht von kurzfristigen Bewegungen lebt, sondern von langfristir Entwicklung.

!!! Die Kursentwicklung der LHS-Aktie ist für alle (vielleicht ausgenommen den shorties)außerordentlich unbefriedigend.
An den positiven fundamentalen Rahmenbedingungen hat sich nichts zum negativen geändert, ganz im Gegenteil ich sehe ein von Woche zu Woche verbessertes Sentiment !!!!

Da Du bei LHS arbeitest !? solltest Du als Insider dies am besten wissen.
==>an oxtorner: alles quatsch! grund sind die shorties, arbeite selbst bei LHS! - effe11 09:42 11.11.99

Konkret zu Deinem obigen Posting folgende Punkte und die Antwort

1. Wichtigtuerei
veröffentlichst diese hier und tust dich wichtig mit wildesten vorhersagen!

==>Bitte vergleiche die Inhalte Deiner und meiner Postings


2. Qualität meiner Aussagen
deine vorhersagen konnte man zum groessten teil bisher auf den muell werfen!!

Hier ein Ausschnitt Deiner Postings
==>der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. - effe11 15:36 18.11.99 #

==>LHS: Kursziel 35 o.T. - effe11 11:59 12.11.99

==>LHS: WANN GEHT DEN SCHEISS-SHORTIES ENDLICH DIE LUFT AUS??? - effe11 12:15 10.11.99


3. Meine Tips, ich gebe niemals Tips
und der "supertip" bei kursen um die 21-22 zu kaufen,haette dir auch meine tote oma geben koennen

==>IHR WERDET ALLE ARM !!!! o.T. - effe11 18:01 02.11.99

4. Zeitrahmen

xtorner: WENN ICH 3 JAHRE LANG BEHAUPTE ES GEHT WIEDER AUFWAERTS HAB ICH NATUERLICH - effe11 17:27 03.12.99 irgendwann recht

==> Da ich persönlich bei jeder Aktie den 12 Monatshorizont sehe muß ich von einer Aktie überzeugt sein, daß sie die Wachstumsziele, Story und Erträge auch in 12 Monaten noch erzielt.
Meine erste LHS Aktie stammt aus dem jahr 1997 und ich werde, sofern sich die Rahmenbedingungen nicht ändern, auch im Jahr 2005 noch stolzer Besitzer dieser Aktie sein.


Meine Hoffnung effe11, daß Du wieder zur Besinnung kommst, den meiner Meinung nach hat dieses board bisher nicht für persönliche Kreuzzüge oder Beschimpfungen gestanden und hebt sich damit wohltuend von den anderen ab.
==> und falls Du wirklich bei LHS arbeiten solltest, sei ein bischen stolz auf Deine Firma "love it or leave it"


Siehe auch unten aus Deinen etwas besseren Tagen

oxtorner: danke fuer deine informative analyse!... - effe11 13:34 05.11.99

..dein kursziel ist zwar schon mit einem augenzwinkern zu sehen, aber deine optimistoische sicht der dinge, die (zu recht!) fundamental begruendet
ist, teile ich leider nicht. LHS ist nun mal leider von den shorties "ausgeguckt" worden, und schon zu oft haben bei LHS positive nachrichten,
zahlen etc. rein garnix bewegt. kommt dann allerdings mal eine schlechte nachricht (analyse bank of america), fuehrt diese umgehend zu einem
satten kursrueckgang. ich sehe fuer LHS schwarz und werde einen zeitpunkt abwarten, bei dem ich sie mit nur geringen schmerzen wieder
loswerden kann....dies wird allerdings noch dauern   :(((
gruss
effe




Nach dem Posting für eine Woche in die USA abgereist.
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. Donald
Donald:

Re: _!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t.

 
04.12.99 23:43
#59
Einstieg bei 20€.
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. ocjm
ocjm:

Re: _!_LHS_! ICH KAUFE ERST WIEDER UNTER 18 EURO

 
05.12.99 02:23
#60
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. oxtorner
oxtorner:

_!_LHS_!_news vom Finanzvorstand

 
10.12.99 12:04
#61
Donnerstag, 9. Dezember 1999, 12:31 Uhr

vwd exklusiv/Chambers: LHS klar unterbewertet

Atlanta (vwd) - Für klar unterbewertet hält Peter Chambers, Chief Financial Officer von LHS, Atlanta, die LHS-Aktie. LHS werde mit
einem KGV von 32/33 gehandelt, während ein Unternehmen wie SAP ein KGV von um die 60 aufweise. Angesprochen auf die negativen
Stimmen insbesondere von US-Analysten sagte Chambers im Gespräch mit vwd*, US-Analysten stellten vielfach vor allem das
Umsatzwachstum in den Mittelpunkt der Betrachtungen, während europäische Analysten die gesamte Bilanzqualität würdigten.

LHS sei ein Unternehmen, das einen guten Cash-flow und gute Margen aufweise und keine Schulden habe. Das neue Management kann
sich daher laut Chambers auf das Vorantreiben der technologischen Entwicklung konzentrieren. Um sich ein Bild von dem Unternehmen zu
verschaffen, sollte man nicht nur auf einzelne skeptische Studien abheben, sondern auch bedenken, dass die Mehrheit der Analysten LHS
mit Market Performer oder besser bewerte, sagte Chambers.

Vielfach werde LHS in den USA auch mit den falschen Unternehmen, nämlich Dienstleistern verglichen, es handele sich bei LHS jedoch um
ein Produktunternehmen. Auch dieser falsche Maßstab wirke sich ungünstig für LHS aus. Auf einer Analystenkonferenz in New York hat
sich LHS am Dienstag präsentiert, er habe den Eindruck, sagte Chambers, dass die Reaktion von Seiten der Analysten positiv war.

Zur Marktkonsolidierung im Mobilfunkbereich, eine Entwicklung, die von Analysten als Risiko für die weitere LHS-Entwicklung betrachtet
wird, sagte Chambers, er sehe dies nicht als Gefahr sondern als Chance für das Unternehmen. Selbst wenn kleinere Gesellschaften

übernommen würden, heiße dies nicht automatisch, dass das Abrechnungssystem geändert werde. An solchen Installationen wollten die Unternehmen gewöhnlich
nicht so gern rütteln. Außerdem habe LHS als weltweit operierende Gesellschaft eine gute Chance, die sich möglicherweise herausbildenden Industriestandards zu
setzen.

Den Marktanteil im Mobilfunkbereich bezifferte Chambers weltweit auf über elf Prozent. Große Wachstumschancen biete auch das Festnetzsegment, in dem LHS
derzeit 13 Kunden hat. Die Gesamtzahl der Installationen im Mobil- und Festnetzbereich beläuft sich laut Chambers aktuell auf über 150.

*Das Gespräch führte vwd Korespondent Claus-Detlef Großmann

vwd/9.12.99/cg/smh  
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. oxtorner
oxtorner:

_!_LHS_!_Jahresprognose 2000 m.t.

 
14.12.99 15:19
#62
Jahresendtiefstkurse wurden heute ereicht!

Meiner Meinung nach wurden heute die Tiefstkurse in diesem von steuerorientierten und windowdressing geplagten Markt gesehen.

Wie geht es nun mit diesem Wert weiter?
(gilt im übrigen teilweise auch für SCM)

Ausgangslage:

1. Fonds räumten massiv zum Jahresende ihre Positionen um nicht in Erklärungsnot zu kommen, falls Anleger nach diesem Underperformer fragen sollten.

2. Vermögensverwalter müssen im Jahresrechenschaftsbericht die einzelnen Positionen aufführen und haben deshalb alle LHS verkauft.

3. Die Reaktion von Datek und Piper mit Blick auf das shortselling läßt vermuten, daß auch deutsche Kleinanleger LHS short gegangen sind (sehr zittrige Hände und Zwangsexekutionen)

4. Ausblick auf das Jahr 2000 durch den Vorstand wachstum +30-35%

Wie geht nun das Jahr 2000 und 2001 weiter?

1. Fakt ist, daß in weiten Teilen der Welt das Wachstum der wireless subscribern explodiert. In den starken Märkten ist LHS mit weitem Abstand Marktführer.

2. LHS hat keine Schulden

3. LHS hat einen super cash flow

4. LHS hat die technologische Plattform für die Zukunft.

5. LHS hat eine hohen cash-Bestand

6. LHS ist durch Übernahmen in der Lage intergrierte Mehrwertdienste durch Vernetzung ihrer Softwareplattform anzubieten wie Internet und WAP ect.

7 uva.

Kursprognose:
vorbehaltlich crashänhnlichen Gesamtmarktkonstellationen.

Wie bei allen Softwareunternehmen wird das 1. und 2. Q 00 tendenziell nur sehr verhalten ausfallen, d.h. zwischen 20 und 22 cent defakto kein Wachstum  aufweisen.

Die Quartale 3+4 werden überproportional ansteigen, da zu ersten Mal die Intergration von targys voll zum tragen kommt.

ich rechne mit einem Ertrag von 25 und 30 cent.

Der Ausblick auf das jahr 01 wird von einer höheren Wachstumsrate geprägt sein.

Für die Kursentwicklung wird entscheidend sein, zu welchem Zeitpunkt die professionellen Käufer die Gewinnerwartung in 01 antizipieren und zu welchem Zeitpunkt sich die Bewertungsrelation eines resellers zu einem Produktentwickler verschiebt.

Die Wachstumsrate würde ich bei ca. 40% in 01 sehen, den Ertrag bei ca. 1,36

Nach meinem Modell würde sich damit für das Jahr 2000 ein Konservatives Mindestkursziel von 47,67 ergeben.

Die Risiken bei dieser Prognose sind relativ gering, die Chancen sind sehr groß in positiven Sinne falsch zu liegen, da das Marktpotential und die Entwicklung der WAP-Dienste schwer zu kalkulieren sind.
als kleiner Hinweis auf die Dynamik der WAP-Seite sei die prognose von Hancke und Peter zu nenne, die ein wachstum in diesem Segment vonn 1000% für die nachsten 3 jahre sehen, wohlgemerkt pro jahr.

_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. yaha
yaha:

Hoffentlich hast du recht! Weiter so! o.T. o.T.

 
14.12.99 18:15
#63
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. oxtorner
oxtorner:

_!_LHS_!_Analysteneinschätzung m.t.

 
17.12.99 10:45
#64
Robertson Stephens issued a Company Report on December 8, 1999 for Lhs Group Inc.

On December 8, 1999 Robertson Stephens analyst Marianne Wolk issued a 6 page Company Report on Lhs Group Inc. Report highlights: 'An ATTRACTIVE
rating was maintained. The three-year EPS growth rate was projected at 40%. The company plans to shift to broader OSS offerings through development,
partnerships and acquisitions.'
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. oxtorner
oxtorner:

Einlösung Eures Wetteinsatzes

 
20.12.99 19:00
#65
Anfang Januar würde ich gerne meine paar Weizen in Sophies Brauhaus in Stuttgart geniesen.

Meine Wettpartner bringen den dicken Geldbeutel mit.

Klasse wäre es, wenn sich ein paar andere boardler noch zum persönlichen Gedankenaustausch einfinden könnten.

Euro Meinung bitte.
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. hugo
hugo:

Re: _!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t.

 
20.12.99 22:34
#66
Schenke meiner Frau zu Weihnachten 1999 1000 LHS, nächstes Jahr kann sie sich steuerfrei einen Porsche hinstellen für 120.000 DM. Ist doch ein Klasse Weihnachtsgeschenk, was meint Ihr?

:-)

Gruß,
hugo
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. Prinz
Prinz:

Re: _!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t.

 
20.12.99 22:46
#67
Hey Hugo,mit dem Porsche bin ich dabei...allerdings muss ich einen Vorführwagen nehmen ,da ich mit meinen 990 LHS leider noch!!!in den Miesen hänge....Mei Einstieg war bei 35....hat mich auch schon ohne Ende Nerven gekostet
Gruss
Prinz
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. hugo
hugo:

Prinz

 
20.12.99 22:52
#68
Bist Du schon länger bei Ariva dabei?

Habe anfang des Jahres gewaltig bei SAP zum Einstieg geraten, waren Kurse um die 300, keiner wollte mir glauben. Jetzt haben sie sich verdoppelt. Meiner Frau habe ich schon ein paar SAP aktien vermacht, jetzt bekommt sie LHS zu 26.00 Euro. Das mit dem Porsche ist echt ernst gemeint ;-)))
+
Ich habe ständig nachgekauft, auch wenn ich welche zu 34,60 im Depot habe, das juckt mich gar nicht. Habe jetzt jemanden, der in der Company arbeitet, und das was ich höre, ist durchweg angenehm...auch wenn der big boss nicht einfach ist, aber welcher Mensch ist das schon.

Schöne Gewinne mit LHS. Kann von mir aus auch noch weiterfallen der Wert, habe ich überhauptkeinproblem mit aber in einem Jahr, steht der Porsche vor der Tür....


Gruß,
hugo
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. Prinz
Prinz:

Re: _Hugo

 
20.12.99 23:53
#69
Bin seit August bei Ariva
Habe aber mangels Zeit Hier länger nicht gepostet...Jetzt wirds bei mir etwas ruhiger und ich hoffe wieder etwas mehr Zeit für die Börse und Ariva zu haben..
....Ist für mich auch wichtig,da ich Aktienanfänger bin (bis jetzt mehr Lehrgeld als Gewinn) und man hier bei Ariva bzw von einigen Leuten wirklich etwas mitnehmen kann.

So  long
Prinz
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. oxtorner
oxtorner:

lo hugo, freue mich über ein Lebenszeichen von Dir, vielleicht

 
21.12.99 09:50
#70
hast Du ja auch Zeit Anfang januar in Stuttgart
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. gtx1
gtx1:

Hallo oxtorner

 
22.12.99 13:28
#71
wie schon einmal gepostet, das Bier von mir bekommst Du, ich weiß nur noch nicht wie. Die Anreise nach Stuttgart ist mir zu weit, wenn Du mir eine Adresse mailst schicke ich Dir ein Weizen.

Grüße gtx
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. oxtorner
oxtorner:

wo wohnst Du gtx? o.T.

 
22.12.99 14:53
#72
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. yaha
yaha:

Und wo wohnst du Oxtorner? (Bodensee?) o.T.

 
22.12.99 14:57
#73
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. oxtorner
oxtorner:

Stuttgart o.T.

 
22.12.99 14:59
#74
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. gtx1
gtx1:

oxtorner

 
22.12.99 15:12
#75
Süden von Österreich.
Wäre etwas Aufwand für mich mit Dir ein Bier in Stuttgart zu trinken ;-)

Grüße
gtx

_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. mob1
mob1:

Hallo Oxi, ich hoffe ja auch, allein mir fehlt der Glaube !

 
22.12.99 21:00
#76
Report Stock - City :
( auf die ich normalerweise eigentlich nicht viel gebe )

LHS Group Inc. (19.12.1999)

LHS: Wie wir ja bereits berichteten sehen wir die Aktie des sowohl
an der NASDAQ als auch am Frankfurter Neuen Markt gelisteten
Unternehmens als Verkaufsposition. Wir berichteten ja bereits
einmal über eine Analyse der Banc of America, deren Analyst "die
langfristige Überlebensfähigkeit der Firma in Frage stellt" und ein
Kursziel von maximal 10 Euro auf Sicht von 12-18 Monaten sieht.
Dafür wurde der Analyst auch von mehreren Seiten diffamiert und es
wurde ihm Rache gegen ein deutsches Unternehmen für in der
Vergangenheit liegende Vorfälle im dritten Reich (Judenverfolgung)
unterstellt. Denn LHS ist ja nicht gerade ein Stiefkind der deutschen
Analysten, wohl aber der amerikanischen.
Wir möchten uns aber der Analyse der Banc of America anschließen
und begründen dies wie folgt. In den nächsten Monaten wird es im
Telekomsektor mehrere große Merger geben wie zum Beispiel die
oft angedachte Fusion von Deutsche Telekom und Telefonica. Diese
werden dazu führen das der Markt nur noch von wenigen aber dafür
umso mächtigeren Großkonzernen beherrscht wird. Da LHS nun als
Hersteller von Abrechnungssystemen für solche Telekom-Konzerne
immer mehr unter Druck gerät weil aufgrund nur noch weniger
vorhandener Kunden diese den Preis deutlich drücken können wird
die Firma Ihr bisher durchaus gutes Wachstum auf Dauer nicht
halten können. Dies haben anscheinend auch einige Herren aus dem
Vorstand so gesehen denn es gibt ja immer wieder Gerüchte um
angebliche Verkäufe einiger Großaktionäre und auch wenn diese
teilweise dementiert worden sind spricht der Kursverlauf eher dafür
das dem so ist. LHS ist daher aus unserer Sicht auch weiterhin ein
Underperformer und wir schließen uns damit dem Ergebnis der Banc
of America an. Daher auch unser Kursziel auf Sicht von 12 Monaten
bei 12 Euro.


12 Euro, mmh, wäre für mich eine riesige Ladung Bier,
wenn ich sie heut' verkaufen würde und bei 12 vielleicht
zurück. Könnte mich damit 8 Wochen ins Koma saufen.

MOB


Gruesse
MOB
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. Alter Sack
Alter Sack:

Re: _!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t.

 
22.12.99 23:35
#77
Hallo Oxtorner,
da ich ebenfalls ein Betroffener der LHS-Krise bin und zudem im Großraum Stuttgart wohne, möchte ich Dich um ein Posting bitten, falls Du im Calwer Eck einen Stammtisch der "LHS-Opfer" planen solltest.
Es grüßt der alte Sack und wünscht Merry X-Mas and Happy Y2K    
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. T.
T.:

Hugo, alter Schwede !! Bist ja wieder ganz schön optimistisch geworden mit

 
23.12.99 01:18
#78
der LHS. Naja, was solls, ich hab sie ja auch immer noch. Momentan kratzt mich das nur am Rande, laß das Papier ruhig noch ein Jährchen liegen und wachsen. Dazu kommt es m.E. aber nicht; ich schätze, irgendwann bald werden sie wiederentdeckt. Der Eiertanz könnte dann vielleicht auch enden. Wie sagte mal jemand, auf Dauer setzt sich der faire Wert durch.

T.
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. JayB
JayB:

Re: _!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t.

 
23.12.99 08:59
#79
Meine Meinung T,

mich hat die ganze Entwicklung tierisch angenervt (bin bei 36 € eingestiegen), habe mir mittlerweile aber ein dickes Fell wachsen lassen.
Ich lasse die Dinger einfach so lange liegen, bis sie wiederentdeckt werden, und davon gehe ich aus. Fundamental ist das Unternehmen absolut gesund und verfügt über sehr hohes Wachstumspotential....

JayB
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. Prinz
Prinz:

Warum sind die Umsätze bei Lhs so gering,

 
23.12.99 09:59
#80
was will uns das sagen ???
wollen die Shorties sich immer noch nicht eindecken ??

Hat denn irgend jemand eine Idee in welchem zeitlichem Rahmen sich bei LHS in zukunft der Kurs nach Norden bewegen könnte ??

Werden Fonds zum Jahresanfang einsteigen ??
Gruss
Prinz
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. John Franklin
John Franklin:

Re: _!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t.

 
23.12.99 11:57
#81
Hallo!
Diese Analyse der Bank of America...!
Das kommt mir wirklich vor, wie diese dämlichen Ausreden von irgendwelchen Tennisstars oder Fussballspielern, die ein beschissenes Spiel hingelegt haben und dann, nach den Gründen gefragt, antworten, es habe an den miesen Platzverhältnissen gelegen. In solchen Fällen frage ich mich immer, ob deren Gegner auf einem separaten Spielfeld gespielt haben oder bei denen die Naturgesetze ausser Kraft gesetzt waren...
So ein Schmarrn!
Wenn auf einem veränderten Gesamtmarkt die Bedingungen für LHS scheisse sind, dann müssen sie es für eine Amdocs und sämtliche anderen Anbieter von Telekomsoftware ja wohl auch sein, oder?
Davon hat der Hirsch aber nichts gesagt, sondern wieder mal nur auf LHS rumgepflügt!
Sowas stinkt doch zum Himmel!
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. Mikolajki
Mikolajki:

Re: _!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t.

 
23.12.99 13:20
#82
Meines Wissens nach verfügt LHS hauptsächlich über "mittelständische" Kunden, d. h. wenn eine Deutsche Telekom mit irgendwem fusionieren würde,
dann wäre es einfach egal für LHS.
LHS hat viele Kunden in Übersee (Südamerika, Asien, Afrika) und in Europa.
Die Märkte der Schwellenländer sind der Wachstumsmarkt für LHS. Sihe LHS
Homepage. Ich glaube da steht sogar eine Referenzliste (hab ich mal gesehen)

Also, alle LHSler, Kopf hoch, ich bin sicher, wir werden in 2000 uns über
LHS freuen können.

Gruß

Mikolajki
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. oxtorner
oxtorner:

hi john, hi prinz

 
23.12.99 15:03
#83
locker bleiben,
den einen oder anderen wird es annerven, denn ich habe herrn David Raezer persönlich kennengelernt und seine Argumente wohl verstanden.

Jedoch ist sein logischer Aufbau genauso möglich wie mein euphorisches Szenario.
Ich suche es in den alten threads und stelle es hoch.
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. oxtorner
oxtorner:

_!_LHS_!_hot-shot m.t.

 
25.12.99 21:03
#84

                                RESEARCH ALERT-Techs top Warburg's Europe 21 list



                       LONDON, Dec 22 (Reuters) - Technology shares dominate
                  Warburg Dillon Read's New Europe 21 list, the investment bank's
                  "21 stocks for the 21st century," published on Wednesday.
                      "Several of the 21 stocks are software companies, many
                  exploiting wireless technology, an area in which Europe has
                  first-mover advantage over the U.S. in that it has one system
                  instead of four," Warburg said in a research note.
                      "Many of these companies have been squeezed up of late,
                  caught between a small float and investor enthusiasm for 'tech'.
                  It is likely that there will be periods of dramatic fear and
                  greed in individual stocks," Warburg added.
                      The 21 stocks are: Amadeus AMS.MC, Articon AAGG.DE, Atos

                  SEGN.PA, Dassault Systemes DAST.PA, Druid DRD.L, Eidos
                  EID.L, FI Group FI.L, GfK GFKG.F, Guardian IT GRD.L, HIT
                  Entertainment HTE.L, Kewill Systems KWL.L, Kudelski
                  KUDZ.S, LHS Group LHSG.O, MTG MTGb.ST, Neopost NPOS.PA,
                  NetCom NCOMb.ST, OM Group OMG.ST, PubliGroupe PUBZn.S,
                  Sage SGE.L, SCM Microsystems SCMM.O, and TrafficMaster
                  TFC.L.
                                                                     
                                                           
                   REUTERS
                  Rtr 07:01 12-22-99


_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. oxtorner
oxtorner:

_!_Wette_!_es ist soweit !! LHS-Treff m.t.

 
17.01.00 15:29
#85
Ihr könnt Euren Wetteinatz einlösen

am Donnerstag,
den 3. Februar 2000
um 19.00
in Sophies Brauhaus

Tische sind reserviert unter LHS-boardtreff


Wegbeschreibung:
Sophis Brauhaus
Ecke Marienstr./Sophienstr.
Eingang Sophienstr.

Die Marienstr. ist die Verlängerung der Königstr. vom Hauptbahnhof weg.

Parken:
dicht in der Nähe nur für Ortskundige
sonst Firnhaberparkhaus

ÖPNV
Stadtbahn
Haltestelle Rotebühlstr.
S-Bahn
Haltestelle Stadtmitte


Bitte Kurze Meldung wer alles kommt, um evtl. mehr Tische zu reservieren.
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. Jobl
Jobl:

Spohies Brauhaus

 
17.01.00 16:31
#86
Hi Oxtroner !!
Habe zwar nicht mitgewettet , wuerde aber trotzdem gerne kommen.
(1 Person)
Bis dann
Jochen
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. Heiko
Heiko:

Re: _!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t.

 
19.01.00 23:54
#87
Hallo Oxtorner!

Bin am 3.2 dabei.Ich freue mich schon alle LHS Freunde mal persönlich kennen zu lernen.
Übrigens was gibts neues zum Analystentreffen von LHS in Frankfurt?
Bin dabei.
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. oxtorner
oxtorner:

Super Entwicklung,

 
21.01.00 16:42
#88
laßt uns aber nicht ungeduldig und übermütig werden.

LHS ist keine Klitsche

übrigens amdocs hat letztes Jahr 200% zugelegt

200% + bei LHS gibt 105 Euro (soviel zu übermütig)
_!_LHS_!_Wette auf Kursentwicklung m.t. ChallengeFF

Wünsche allen viel Spaß !!!!!1

 
#89
Hallo Oxtorner

Kann leider aus beruflichen Gründen zu
deinem Boardtreff nicht kommen

Die Idee ist aber grandious genauso wie
deine Postings

Mach weiter so

Ich wünsche aber allen die teilnehmen und hoffentlich sehr zahlreich kommen
alles Gute

Wir hören bestimmt wieder von einander
Durch Postings oder im Frühling wenn ich
arbeitstechnisch wieder mehr Zeit habe
Spätestens als SCM - oder LHS - Millionäre

Grüsse aus ULM

Challenge FF

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  4 Hallo MOB, Kompliment für Deine Einschätzung für diese Woche... Allenstein mob1 25.04.21 11:27
  9 SAP und SCM klarer Kauf!!!!!! Tombomb Tombomb 25.04.21 11:14
  59 der crash kommt,alle in Deckung Ariel gtx1 25.04.21 11:02
  8 Diese Woche schlägt die Stunde der Wahrheit !!! - SCM ChallengeFF Lynx 25.04.21 10:43

--button_text--