938006 - aggressiv kaufen, jetzt sofort!!!!!!!!!

Zugriffe: 662 / Heute: 2
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +228,37%

Du Dummer Du:

938006 - aggressiv kaufen, jetzt sofort!!!!!!!!!

29.11.01 07:31
Billiger wird es wohl kaum Stücke für eine ventuelle historische Wertpapiersammlung geben. Aber es dürfen nicht alle kaufen, denn wenn man hier ausliefern lasseb will, müssen die Papiere vermutlich noch gedruckt werden und das dürfte gewaltige Kosten auslösen, die über dem Aktienwert liegen können. Beim Kauf sollten wir uns auch auf unsere Boardmitglieder beschränken, aber ausliefern lassen so lange es noch geht. Ich glaube, das ist eine der besten Anlagen des Jahrzents. Ich werden heute 10000 Stück ordern und sofort ausliefern lassen. Bin gespannt, ws daraus wird. Kann mir jemand sagen, wie die Aussichten sind, effektive Papiere zu bekommen. Ich möchte zumindest hinter meinem Schreibtisch eine ca. 2 qm große Fläche damit tapezieren und den rest in meine Sammlung für die Erben mehmen. Bitte nur ernsthaft gemeinte Mitteilungen.
Du Dummer Du:

Das schöne bei dieser Anlage ist, daß

29.11.01 07:46
das Risiko o,oo ist, denn sollte der Laden widererwarten meiner Meinung überleben, kann man die sTÜCKE IRGENDWANN WIEDER IN DEN mARKT GEBEN: jE NACHDEM; WAS WIRTSCHAFTLICHER FÜR UNS IST: aLSO HEUTE lETSB: AGGRESSIV KAUFEN; BEVOR JEDER MERKT; WAS HIER FÜR EIN zÜNDSTOOF VORHANDEN IST. Genau wieder das, was die Arivaner so sehnsuchtsvoll täglich suchen. Aber das Ganze sollte wirklich unter den Arivanern und dem harten Kern in diesem Board bleiben. Die Punkterichter sollten auch keine grünen Punkte geben, sonst lesen zu viele, wie es auch in den letzten Tagen bei dieser WKN war.
Du Dummer Du:

Wer verfügt über Erfahrungen mit

29.11.01 08:01
Wertpapierauslieferungen?
MaxMüller:

Du Verfügst darüber

29.11.01 08:29
Habe mal gehört das Du Deine Wände damit voll hast :-))))  Is ja bei einem leidenschaftlichen Zocker auch zu verstehen.
Daimler:

Wenn ich die Adhoc von heute Morgen

29.11.01 08:56
sehe, ist eigentlich davon auszugehen, das der Dumme schon mehr wußte. Übrigens eine gute Idee, Du Intelligenter Du. Kaufe mir heute auch 2-3000 LB, egal, notfalls auich für die Wand.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--