643248 kauf zu 0,22....


Thema
abonnieren
Beiträge: 72
Zugriffe: 1.595 / Heute: 1
Zick-Zock:

die "treppe" nach unten verlassen...

 
01.07.02 14:08
so schnell kanns gehen...

schien bei 50 cent im geld.

glückwunsch commo!  :-)
Antworten
Zick-Zock:

54 cent... o.T.

 
01.07.02 14:09
Antworten
commo:

joo - raus zu 0,55 EUR

 
01.07.02 14:14
das waren über 100% ;-))

@zizo - danke, irgendwie hab ich mich heute von dir anstiften lassen
       und das war gut so!!!

grüsse commo

P.S. hatte aber auch nur dausend stück :(
Antworten
Zick-Zock:

auch zu früh?

 
01.07.02 14:18
;)) *witz* so gierig kann keiner sein... bin zufrieden.

hat sich bei dir ja dann "richtig" gelohnt! :)

das nächste mal kommt der 100%er von dir!!! *g*

gruß + schönen tach
Antworten
pfennig:

@zz... ein 643248 Thread oben ist ja auch genug

 
01.07.02 14:45
nehmen wir doch diesen, (der ist noch im Gewinn, der andere ist
ja noch bei Verlustbegrenzung im letzten 643248-Deal :-))
Drauf und dran, wenn der nochmal gut runter geht nochmal
einzusteigen?
Antworten
Zick-Zock:

pfennig

 
01.07.02 14:52
ja, aber man lernt ja bei jedem thread dazu. und was ich noch anpassen will, das ist der richtige moment... ich meine, meine prognose gab mir recht... aber es gab den schein noch um einiges günstiger... und als er sich in richtung 13 cent bewegte, verkrampfte ich schon etwas... *g* ich möchte lernen mich in eine "bewegung" reinzukaufen. sprich, wenn er von 13 cent wieder hochkommt, dann evtl. auch bei 20 cent einsteigen, aber mit einem besseren gefühl im magen. der zock hätte auch gegen mich laufen können, obwohl ich richtig lag. dann knutscht der dax nur kurz die 4450 und dreht dann ab, wie gewünscht. wenn du dann in unserem schein bist, hast du zwar recht gehabt, aber trotzdem nix vom "klasse" hebel...

wart jetzt erstmal ab ;)

gruß
zizo
Antworten
Zick-Zock:

commo: 62 cent im geld...! o.T.

 
01.07.02 14:54
Antworten
Zick-Zock:

commo: 67 cent im geld...!!

 
01.07.02 14:56
ich hör besser auf... *ggg*
Antworten
pfennig:

1/4 kauf zu 0,67

 
01.07.02 14:57
ich bin einfach nochmal rein mit 1/4, weil die Futures
so abtauchen...
Gruß pfennig

     
Antworten
commo:

*heul* hätte, hätte ... wenn... aber .... *g*

 
01.07.02 14:58
ich glaube wir können zufrieden sein!!
Antworten
Zick-Zock:

deshalb schmieren die futures ab

 
01.07.02 15:02
vorbörslich eine menge abstufung der us-analysten!

telcos, wie z. b. XILINK wurden abgestuft, aber auch altera!





...was plant das analystenpack schon wieder?
Antworten
Zick-Zock:

ja... hast ja recht commo :-)) o.T.

 
01.07.02 15:03
Antworten
Zick-Zock:

coooooooooooommoooooooooooooooooooo

 
01.07.02 16:11
79 cent im geld....
Antworten
Zick-Zock:

uuuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

 
01.07.02 16:13
84 cent im geld....
Antworten
commo:

@zizo

 
01.07.02 16:15
nun kommen mir aber doch langsam die tränen ...

Antworten
Zick-Zock:

.

 
01.07.02 16:18
92 cent im geld................

ich mach den rechner aus, bye! ;)
Antworten
pfennig:

und erstmal weg damit o.T.

 
01.07.02 16:21
Antworten
Zick-Zock:

hey pfennig, zeitnah + mit kurs posten bitte! :))

 
01.07.02 16:24
glückwunsch!!!
Antworten
hjw2:

..

 
01.07.02 16:40
seit vorsichtig, nach 18.00 h kommen die berühmten dachssprünge.
schaut euch die ticks an und wie die indizes reagieren
Antworten
pfennig:

o.k. wie in dem anderen Thread mit Menge in 1/4

 
01.07.02 16:49
und Kurs :-)
Nasi schmiert ab, nochmal rein?  
Antworten
pfennig:

erstmal abwarten ist wohl wirklich besser

 
01.07.02 16:55
wer weiß einen guten Long zum switchen?
Antworten
hjw2:

..

 
01.07.02 17:03
natürlich seid und nicht seit...
Antworten
Boxenbauer:

Noch jemand drin?

 
01.07.02 19:21
Ich leider schon lange nicht mehr, dafür habe ich aber nen Tipp.
Wer den Schein hat und 10-20% im Plus ist, der sollte einfach in Stuttgart nen StoppLoss setzen, wo er noch mit knappen Gewinn rauskommt. Klappt ganz gut, da das Handelsvolumen recht hoch ist.
Um 19.30 die StoppLoss- Order löschen und den Schein über Livetrading verkaufen, wenn der Dow dreht. Wer nicht Livetraden kann, der vertickt zum letzten Kurs in Stuttgart. Über Nacht würde ich den nicht halten.

Good Trades

Boxenbauer
Antworten
Zick-Zock:

das müsst ihr mir erklären!

 
01.07.02 19:49
DAX INDEX PUT/4.450,0 2002/08 (DBK)  ZIHI  643248  
 
Realtimekurs  Umsatz  Zeit  
0,050 31.670  19:46:51  

wer schmeist den put für 0,050 raus, wenn er kurz
vorher noch für 1,06 weggegangen wäre???
Antworten
pfennig:

wird wohl ein Tippfehler sein, 1.05

 
01.07.02 19:57
Für 0,05 hätte ich den ja auch noch wieder über Nacht
genommen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--