ja, aber man lernt ja bei jedem thread dazu. und was ich noch anpassen will, das ist der richtige moment... ich meine, meine prognose gab mir recht... aber es gab den schein noch um einiges günstiger... und als er sich in richtung 13 cent bewegte, verkrampfte ich schon etwas... *g* ich möchte lernen mich in eine "bewegung" reinzukaufen. sprich, wenn er von 13 cent wieder hochkommt, dann evtl. auch bei 20 cent einsteigen, aber mit einem besseren gefühl im magen. der zock hätte auch gegen mich laufen können, obwohl ich richtig lag. dann knutscht der dax nur kurz die 4450 und dreht dann ab, wie gewünscht. wenn du dann in unserem schein bist, hast du zwar recht gehabt, aber trotzdem nix vom "klasse" hebel...
wart jetzt erstmal ab ;)
gruß
zizo