643248 kauf zu 0,22....


Thema
abonnieren
Beiträge: 72
Zugriffe: 1.598 / Heute: 1
Zick-Zock:

643248 kauf zu 0,22....

 
01.07.02 13:20
etwas spielgeld verzocken... ;))
Antworten
jack303:

@zick-zock

 
01.07.02 13:26
Bist du des Wahnsinns fette Beute ? ;-)

Oder beabsichtigst du ein Attentatt auf die New Yorker Stock Exchange ?

Heiss, heiss, heiss............puh.

Toi, toi, toi
Antworten
commo:

hey, hast du nen schrittmacher ?? ;)) o.T.

 
01.07.02 13:26
Antworten
pfennig:

:-)) lass ich das letzte Viertel auch stehen?

 
01.07.02 13:26
zickzock, du zockst ja cooler als ich :-)
aktuell 0,11/0,14
Antworten
Zick-Zock:

uuuuh... is der heiß! schon drin, commo? ;))

 
01.07.02 13:27
tu es nicht, bei mir ist es wurscht!
Antworten
jack303:

noch 6 Punkte o.T.

 
01.07.02 13:28
Antworten
commo:

hätte ja lust, aber

 
01.07.02 13:29
bisher sind alle scheine so dicht am limit KO gegangen


Antworten
Zick-Zock:

@

 
01.07.02 13:29
bleibe auf jeden fall drin, lohnt nicht, rauszugehen. dürfte aber gleich ausgeknockt werden, da ich den aktuellen pull über die 4400 nicht erwartet habe...
Antworten
Zick-Zock:

jetzt wieder einstandskurs... *g*

 
01.07.02 13:33
waren nur 220 €... also nix dolles... aber ich ging von einer leichten korrektur des dax, bis zur amieröffnung aus... ist nun dohc leicht überhitzt gewesen... mal sehen... gruß
Antworten
commo:

O.K. drauf geschissen - bin drin 0,25 o.T.

 
01.07.02 13:35
Antworten
Zick-Zock:

mörderhebel: im geld bei 0,32....

 
01.07.02 13:41
 
Antworten
commo:

das sieht gut aus - gutes nässchen zizo o.T.

 
01.07.02 13:41
Antworten
Zick-Zock:

30 cent im geld ;))

 
01.07.02 13:42
glück gehabt... commo, wenn du mit mehr drin bist, mach lieber mal nen schnitt!

gruß :-)
Antworten
Zick-Zock:

ähm... meine 39 cent o.T.

 
01.07.02 13:43
Antworten
jack303:

@zickzock

 
01.07.02 13:46
Wo holst du die aktuellen kurse ? onvista hängt 15 Min. hinterhet die DB selber stellt kurse von 11:30 Uhr..
Antworten
Zick-Zock:

bei 39 cent raus...

 
01.07.02 13:47
knapp 140 euro mitgenommen... *freu* bei "dem" einsatz doch ganz okay ;))

Antworten
Zick-Zock:

live trader funzt

 
01.07.02 13:48
und mach mal im onvista pusher nen refresh... der hängt sich ganz gerne mal auf

gruß
Antworten
daxbunny:

jack303 DU LÄßT DEINE FINGER VON SO

 
01.07.02 13:49
EINEM SCHEIN; WENN DU NICHT MAL REALTIMEKURSE HAST !!!
Antworten
Zick-Zock:

ICH BIN ZU FRÜH RAUS *heul*

 
01.07.02 13:51
gerade bei 44 cent im geld..... *fingerintischkrall*

egal
Antworten
commo:

bin noch drin - nicht gierig werden ?! o.T.

 
01.07.02 13:53
Antworten
jack303:

@bunny

 
01.07.02 13:54
Danke für Deinen Tipp, habe nicht vor mich an solchen späßchen zu beteiligen, nur heute die story hier mitbekommen und neugierig geworden.

mir ist das "eine echt zu heisse scheisse" wie der neudeutsche hiphop es ausdrücken würde...

gruß jackinho
Antworten
Zick-Zock:

commo: raus!

 
01.07.02 13:55
meine persönliche meinung...  
Antworten
commo:

hoffe drauf das wir nochmal unter die 4400 gucken o.T.

 
01.07.02 14:01
Antworten
Zick-Zock:

@

 
01.07.02 14:05
muss mich in posting 8 korrigieren:

sollte 4440 sein, über die 4400 waren
wir ja schon lange... gruß

commo, das kann klappen... muss aber nicht ;)

mir gefällt das pendel um die 4410 nicht, dax
bildet da eine kleine treppe (hoch) im chart aus...

*nichtschön*


Antworten
Tradingman:

Charttechn. könnte es bis 4500 gehen

 
01.07.02 14:08
ist der nächste Widerstand, deshalb für mich im Moment zu heiß zum shorten, allerdings ging mir das in den letzten 3 Tage zu schnell nach oben, Gegenreaktin wäre auch möglich.

Also keine eindeutige Indikation, schau erst mal zu, alles andere wäre Zockerei.

Tradinggrüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--