643248 kauf zu 0,22....


Thema
abonnieren
Beiträge: 72
Zugriffe: 1.598 / Heute: 1
Zick-Zock:

643248 kauf zu 0,22....

 
01.07.02 13:20
etwas spielgeld verzocken... ;))
Antworten
jack303:

@zick-zock

 
01.07.02 13:26
Bist du des Wahnsinns fette Beute ? ;-)

Oder beabsichtigst du ein Attentatt auf die New Yorker Stock Exchange ?

Heiss, heiss, heiss............puh.

Toi, toi, toi
Antworten
commo:

hey, hast du nen schrittmacher ?? ;)) o.T.

 
01.07.02 13:26
Antworten
pfennig:

:-)) lass ich das letzte Viertel auch stehen?

 
01.07.02 13:26
zickzock, du zockst ja cooler als ich :-)
aktuell 0,11/0,14
Antworten
Zick-Zock:

uuuuh... is der heiß! schon drin, commo? ;))

 
01.07.02 13:27
tu es nicht, bei mir ist es wurscht!
Antworten
jack303:

noch 6 Punkte o.T.

 
01.07.02 13:28
Antworten
commo:

hätte ja lust, aber

 
01.07.02 13:29
bisher sind alle scheine so dicht am limit KO gegangen


Antworten
Zick-Zock:

@

 
01.07.02 13:29
bleibe auf jeden fall drin, lohnt nicht, rauszugehen. dürfte aber gleich ausgeknockt werden, da ich den aktuellen pull über die 4400 nicht erwartet habe...
Antworten
Zick-Zock:

jetzt wieder einstandskurs... *g*

 
01.07.02 13:33
waren nur 220 €... also nix dolles... aber ich ging von einer leichten korrektur des dax, bis zur amieröffnung aus... ist nun dohc leicht überhitzt gewesen... mal sehen... gruß
Antworten
commo:

O.K. drauf geschissen - bin drin 0,25 o.T.

 
01.07.02 13:35
Antworten
Zick-Zock:

mörderhebel: im geld bei 0,32....

 
01.07.02 13:41
 
Antworten
commo:

das sieht gut aus - gutes nässchen zizo o.T.

 
01.07.02 13:41
Antworten
Zick-Zock:

30 cent im geld ;))

 
01.07.02 13:42
glück gehabt... commo, wenn du mit mehr drin bist, mach lieber mal nen schnitt!

gruß :-)
Antworten
Zick-Zock:

ähm... meine 39 cent o.T.

 
01.07.02 13:43
Antworten
jack303:

@zickzock

 
01.07.02 13:46
Wo holst du die aktuellen kurse ? onvista hängt 15 Min. hinterhet die DB selber stellt kurse von 11:30 Uhr..
Antworten
Zick-Zock:

bei 39 cent raus...

 
01.07.02 13:47
knapp 140 euro mitgenommen... *freu* bei "dem" einsatz doch ganz okay ;))

Antworten
Zick-Zock:

live trader funzt

 
01.07.02 13:48
und mach mal im onvista pusher nen refresh... der hängt sich ganz gerne mal auf

gruß
Antworten
daxbunny:

jack303 DU LÄßT DEINE FINGER VON SO

 
01.07.02 13:49
EINEM SCHEIN; WENN DU NICHT MAL REALTIMEKURSE HAST !!!
Antworten
Zick-Zock:

ICH BIN ZU FRÜH RAUS *heul*

 
01.07.02 13:51
gerade bei 44 cent im geld..... *fingerintischkrall*

egal
Antworten
commo:

bin noch drin - nicht gierig werden ?! o.T.

 
01.07.02 13:53
Antworten
jack303:

@bunny

 
01.07.02 13:54
Danke für Deinen Tipp, habe nicht vor mich an solchen späßchen zu beteiligen, nur heute die story hier mitbekommen und neugierig geworden.

mir ist das "eine echt zu heisse scheisse" wie der neudeutsche hiphop es ausdrücken würde...

gruß jackinho
Antworten
Zick-Zock:

commo: raus!

 
01.07.02 13:55
meine persönliche meinung...  
Antworten
commo:

hoffe drauf das wir nochmal unter die 4400 gucken o.T.

 
01.07.02 14:01
Antworten
Zick-Zock:

@

 
01.07.02 14:05
muss mich in posting 8 korrigieren:

sollte 4440 sein, über die 4400 waren
wir ja schon lange... gruß

commo, das kann klappen... muss aber nicht ;)

mir gefällt das pendel um die 4410 nicht, dax
bildet da eine kleine treppe (hoch) im chart aus...

*nichtschön*


Antworten
Tradingman:

Charttechn. könnte es bis 4500 gehen

 
01.07.02 14:08
ist der nächste Widerstand, deshalb für mich im Moment zu heiß zum shorten, allerdings ging mir das in den letzten 3 Tage zu schnell nach oben, Gegenreaktin wäre auch möglich.

Also keine eindeutige Indikation, schau erst mal zu, alles andere wäre Zockerei.

Tradinggrüsse
Antworten
Zick-Zock:

die "treppe" nach unten verlassen...

 
01.07.02 14:08
so schnell kanns gehen...

schien bei 50 cent im geld.

glückwunsch commo!  :-)
Antworten
Zick-Zock:

54 cent... o.T.

 
01.07.02 14:09
Antworten
commo:

joo - raus zu 0,55 EUR

 
01.07.02 14:14
das waren über 100% ;-))

@zizo - danke, irgendwie hab ich mich heute von dir anstiften lassen
       und das war gut so!!!

grüsse commo

P.S. hatte aber auch nur dausend stück :(
Antworten
Zick-Zock:

auch zu früh?

 
01.07.02 14:18
;)) *witz* so gierig kann keiner sein... bin zufrieden.

hat sich bei dir ja dann "richtig" gelohnt! :)

das nächste mal kommt der 100%er von dir!!! *g*

gruß + schönen tach
Antworten
pfennig:

@zz... ein 643248 Thread oben ist ja auch genug

 
01.07.02 14:45
nehmen wir doch diesen, (der ist noch im Gewinn, der andere ist
ja noch bei Verlustbegrenzung im letzten 643248-Deal :-))
Drauf und dran, wenn der nochmal gut runter geht nochmal
einzusteigen?
Antworten
Zick-Zock:

pfennig

 
01.07.02 14:52
ja, aber man lernt ja bei jedem thread dazu. und was ich noch anpassen will, das ist der richtige moment... ich meine, meine prognose gab mir recht... aber es gab den schein noch um einiges günstiger... und als er sich in richtung 13 cent bewegte, verkrampfte ich schon etwas... *g* ich möchte lernen mich in eine "bewegung" reinzukaufen. sprich, wenn er von 13 cent wieder hochkommt, dann evtl. auch bei 20 cent einsteigen, aber mit einem besseren gefühl im magen. der zock hätte auch gegen mich laufen können, obwohl ich richtig lag. dann knutscht der dax nur kurz die 4450 und dreht dann ab, wie gewünscht. wenn du dann in unserem schein bist, hast du zwar recht gehabt, aber trotzdem nix vom "klasse" hebel...

wart jetzt erstmal ab ;)

gruß
zizo
Antworten
Zick-Zock:

commo: 62 cent im geld...! o.T.

 
01.07.02 14:54
Antworten
Zick-Zock:

commo: 67 cent im geld...!!

 
01.07.02 14:56
ich hör besser auf... *ggg*
Antworten
pfennig:

1/4 kauf zu 0,67

 
01.07.02 14:57
ich bin einfach nochmal rein mit 1/4, weil die Futures
so abtauchen...
Gruß pfennig

     
Antworten
commo:

*heul* hätte, hätte ... wenn... aber .... *g*

 
01.07.02 14:58
ich glaube wir können zufrieden sein!!
Antworten
Zick-Zock:

deshalb schmieren die futures ab

 
01.07.02 15:02
vorbörslich eine menge abstufung der us-analysten!

telcos, wie z. b. XILINK wurden abgestuft, aber auch altera!





...was plant das analystenpack schon wieder?
Antworten
Zick-Zock:

ja... hast ja recht commo :-)) o.T.

 
01.07.02 15:03
Antworten
Zick-Zock:

coooooooooooommoooooooooooooooooooo

 
01.07.02 16:11
79 cent im geld....
Antworten
Zick-Zock:

uuuaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

 
01.07.02 16:13
84 cent im geld....
Antworten
commo:

@zizo

 
01.07.02 16:15
nun kommen mir aber doch langsam die tränen ...

Antworten
Zick-Zock:

.

 
01.07.02 16:18
92 cent im geld................

ich mach den rechner aus, bye! ;)
Antworten
pfennig:

und erstmal weg damit o.T.

 
01.07.02 16:21
Antworten
Zick-Zock:

hey pfennig, zeitnah + mit kurs posten bitte! :))

 
01.07.02 16:24
glückwunsch!!!
Antworten
hjw2:

..

 
01.07.02 16:40
seit vorsichtig, nach 18.00 h kommen die berühmten dachssprünge.
schaut euch die ticks an und wie die indizes reagieren
Antworten
pfennig:

o.k. wie in dem anderen Thread mit Menge in 1/4

 
01.07.02 16:49
und Kurs :-)
Nasi schmiert ab, nochmal rein?  
Antworten
pfennig:

erstmal abwarten ist wohl wirklich besser

 
01.07.02 16:55
wer weiß einen guten Long zum switchen?
Antworten
hjw2:

..

 
01.07.02 17:03
natürlich seid und nicht seit...
Antworten
Boxenbauer:

Noch jemand drin?

 
01.07.02 19:21
Ich leider schon lange nicht mehr, dafür habe ich aber nen Tipp.
Wer den Schein hat und 10-20% im Plus ist, der sollte einfach in Stuttgart nen StoppLoss setzen, wo er noch mit knappen Gewinn rauskommt. Klappt ganz gut, da das Handelsvolumen recht hoch ist.
Um 19.30 die StoppLoss- Order löschen und den Schein über Livetrading verkaufen, wenn der Dow dreht. Wer nicht Livetraden kann, der vertickt zum letzten Kurs in Stuttgart. Über Nacht würde ich den nicht halten.

Good Trades

Boxenbauer
Antworten
Zick-Zock:

das müsst ihr mir erklären!

 
01.07.02 19:49
DAX INDEX PUT/4.450,0 2002/08 (DBK)  ZIHI  643248  
 
Realtimekurs  Umsatz  Zeit  
0,050 31.670  19:46:51  

wer schmeist den put für 0,050 raus, wenn er kurz
vorher noch für 1,06 weggegangen wäre???
Antworten
pfennig:

wird wohl ein Tippfehler sein, 1.05

 
01.07.02 19:57
Für 0,05 hätte ich den ja auch noch wieder über Nacht
genommen
Antworten
pfennig:

1,33 auf 1,36 einer bei den Trades mit dem

 
01.07.02 21:17
Schein heute Verlust gemacht?
Jaa, ich, weil mich der blöde DAX genutzt hat :-).
Geht der Schein fast ko und hat jetzt fast verzehnfacht.
Antworten
hjw2:

unglaublich, ich hoffe ihr habt

 
01.07.02 21:21
etwas abgeschmeckt. Komme eben erst zurück,
schön vorbeigelaufen bei mir.
gruss
hjw
Antworten
pfennig:

1,48 zu 1,51

 
01.07.02 21:29
die 2,31 kommen in Sicht,...
Antworten
Zick-Zock:

1,57 - 1,60....... oh mann....

 
01.07.02 21:37
643248 kauf zu 0,22.... 708402
Antworten
ZettelEwald:

...und ich Idiot habe vorhin zu 1,30 verkauft!

 
01.07.02 21:39
Aber bin immerhin vorher zu 0,70 rein!
Soll ich nochmal nachlegen? Vielleicht über nacht halten?
Der DAX wird morgen früh bestimmt richtig in die Knie gehen!
Was meinst Du?
Antworten
pfennig:

oder es geht in de letzten Minuten nochmal rauf o.T.

 
01.07.02 21:42
Antworten
hjw2:

..

 
01.07.02 21:47
was meint ihr, infin und teledum putten?
Antworten
Zick-Zock:

morgen erwartet uns das

 
01.07.02 21:48
Dienstag: 02.07.02

Arbeitslosenzahlen
12:00 EU

Wirtschaftsstimmung
12:00 EU

Geschäftsklimaindex
12:00 EU



warum die gute performance von heute kaputt machen, ewald?

wenn die zahlen bescheiden sind, hast du immer noch gute kaufkurse morgen. und selbst bei kursen um die 2 euro, lässt sich das baby gut zocken...


viel wichtiger ist die frage nach einem spekulativeren 643276. gibt es einen, der näher an der barriere ist? gruß

Antworten
hjw2:

..

 
01.07.02 22:02
habe euro call gekauft

788643 zu 0,55
Antworten
ZettelEwald:

zick zock, Du bist heute mittag zu 0,22 rein.

 
01.07.02 22:06
Der letzte Kurs ist 1,64!!!!
Das wären 745%!!!! Hättest Du doch, wärst Du doch....
Antworten
Zick-Zock:

wär doch zu einfach... oder? ;)) o.T.

 
01.07.02 22:08
Antworten
hjw2:

citi dax 4287,6...............1,57/1,60 o.T.

 
02.07.02 08:34
Antworten
hjw2:

1,52/1,55 o.T.

 
02.07.02 08:47
Antworten
pfennig:

:-) wäre das gestern ein normaler Put gewesen,

 
02.07.02 08:49
hätte man einfach nachgekauft. Aber so nahe am ko ist
und wenn man zu früh drin war,...
Aber bei zz und ... ist das doch super gelaufen,
meinen Glückwunsch
Heute ist der 1000%er aber wohl riskant? Die Futures
werden wohl lange im Plus sein ...
Antworten
hjw2:

..

 
02.07.02 09:26



Pivot - Punkte FDAX

Resist 3 4.589,3
Resist 2 4.534,7
Resist 1 4.460,3

Pivot 4.405,7

Support 1 4.331,3
Support 2 4.276,7
Support 3 4.202,3




Pivot - Punkte DAX

Resist 3 4.559,72
Resist 2 4.501,70
Resist 1 4.434,26

Pivot 4.376,24

Support 1 4.308,80
Support 2 4.250,78
Support 3 4.183,34



643252....? ko 950 S&P Call
Antworten
pfennig:

643252 :-))) der erfüllt ja wirklich gute Voraus-

 
02.07.02 09:54
setzung ko zu gehen.
Der steht bei mir 0,27/0,31. Wenn der ganz billig wird
0,02...0,06 bin ich vielleicht mal je nach Lage dabei...
(wenn da nicht der 04.07. wäre, der das Börsenverhalten
so unberechenbar macht...Die Wahrscheinlichkeit ist doch
groß, daß es nur weiter runtergeht bis dahin ...)
Antworten
Zick-Zock:

2,10 zu 2,13.... ;))

 
02.07.02 13:33
oder knapp "dausend" prozent! au weia... *g*
Antworten
pfennig:

643248 2,38 zu 2,40 :-)

 
02.07.02 17:31
 
Antworten
hjw2:

scheint ein verdoppler zu sein :-))

 
02.07.02 18:13
der kostet der db lang und schmutzig.....hehe
Antworten
Zick-Zock:

2,98 zu 3,01... *tröstmichmaleiner*

 
03.07.02 10:46
na ja... so lange hätte ja echt niemand gehalten, oder? ;))
Antworten
pfennig:

wäre jedenfalls ein super Deal geworden, wenn

 
03.07.02 10:51
er nicht ganz so nah an sein ko gelaufen wäre ...
Was hat denn bloß die Börse am Montag so hochgezogen?
Gruß pfennig

     
Antworten
commo:

so männer ...

 
03.07.02 11:02
... dann werd ich mal jetzt meine 10.000 Stk raushauen
die ich zu 0,25 gekauft hatte. :))


643248 kauf zu 0,22.... 709873



Tja wird wohl immer nur Wunschdenken bleiben ?! :(

grüsse commo
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--