600 Daxpunkte

Beiträge: 11
Zugriffe: 475 / Heute: 1
600 Daxpunkte big lebowsky
big lebowsky:

600 Daxpunkte

 
07.04.03 14:27
#1
in 18 Handelstagen.Etwa zur Jahreswende steht der Dax dann wieder bei 8000.Das wird die schnellste Hausse aller Zeiten:GAP an Gap dem Aufschwung entgegen.
600 Daxpunkte first-henri
first-henri:

Ganz schön bullish mein Freund ;-) o. T.

 
07.04.03 14:30
#2
600 Daxpunkte Slater
Slater:

Big L

 
07.04.03 14:31
#3
sag' mir, was Du für Pillen nimmst, ich will auch davon.
600 Daxpunkte big lebowsky
big lebowsky:

Ja,ja,

 
07.04.03 14:32
#4
ich bin der ultimative undercover bull.Heiko T.ist gegen mich ein depressiver Pessimist.
600 Daxpunkte altmeister
altmeister:

glauben tut daran garkeiner big lebowsky

 
07.04.03 14:33
#5
also das aller bullichste was ich bisher gehört habe waren 3500 daxpunkte.
ich weiß natürlich das du das als spaß gemeint hast aber warum nicht 4000oder 5000
hoffe nur das wenn das so kommt das ich den schalter schnell genug umlegen kann.

mfg altmeister
600 Daxpunkte first-henri
first-henri:

*ggg*

 
07.04.03 14:34
#6
Der Heiko ist schon nen ganz großer
600 Daxpunkte Slash
Slash:

welchen Aufschwung?

 
07.04.03 14:34
#7
Warte mal ab wenn der Irakkrieg vorbei ist (wenn das denn jemals passiert) dann wird irgendwann mal wieder jemand die Wirtschaftsdaten lesen und feststellen das die Weltwirtschaft am Rande eines Abgrunds steht (oder schon einen Schritt weiter) und dann dürfte vorbei sein mit Calls. Dann wird ein Gap nach dem anderen wieder geschlossen (von oben herab). ABer so lange wollen wir uns erst einmal an steigenden Kursen erfreuen.

Gruß slash
600 Daxpunkte big lebowsky
big lebowsky:

Slater,

 
07.04.03 14:35
#8
darf ich doch nicht,sonst kriege ich einen schwarzen für Werbung.

Aber auch ohne diese fantastischen Dinger:Habe heute morgen schon gepostet,dass das alles der Kanzler macht.Bald steht`s in der Bild:

WAHNSINN-Schröder holt die Hausse nach Deutschland!!!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
600 Daxpunkte big lebowsky
big lebowsky:

Nun das Tempo hat sich etwas reduziert,aber

 
06.05.03 13:29
#9
die Richtung stimmt.800 Punkte in knapp zwei Monaten.Etwa im Mai/Juni
2004 sind wir wider bei 8000 im DAX.

Gibt es eigentlich schon die entsprechenden Callinger? Basi 8000 per 09/2004 sind angesagt.
600 Daxpunkte effe11
effe11:

das einzige was schröder nach D holt ist SARS von

 
06.05.03 13:31
#10
seiner asienreise
600 Daxpunkte big lebowsky

Wie?

 
#11
Holt der Schröder seine Frauen aus Asien?Ist es mit dem Doris aus?

Also Sars Schröder Nguyen als neue Kanzlersgattin.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--