5000 Vivacon WKN 604891 zu 9,45 GEKAUFT!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.273 / Heute: 7
Vivacon kein aktueller Kurs verfügbar

Wernerherzog:

5000 Vivacon WKN 604891 zu 9,45 GEKAUFT!

23.05.08 09:42
Ich rechne schon heute mit einer Rückeroberung der 10 Eur Marke und wichtigen Unternehmensnews. KursZIEL bis Mittoch nächster Woche: 14,00 Eur!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Wernerherzog:

Das Orderbuch sieht sehr sehr stark aus!

23.05.08 09:47
Immer wieder 10.000er BIDsizes im KAUF! Es könnte sein, dass VIVANCON übernommen wird.
Die Chancen hierfür taxiere ich bie 90%!!!! Die ersten Gerüchte in Händlerkreisen diesbezüglich gibt es schon!!!
Antworten
Wernerherzog:

Übernahme eventuell durch Credit Suisse ?

23.05.08 09:48
Vivacon AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG ...
10:02 15.05.08

euro adhoc: Vivacon AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

--------------------------------------------------
Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------
Name: s.u. Sitz: s.u. Staat: s.u.

Angaben zum Emittenten:
-----------------------
Name: Vivacon AG Adresse: Bayenthalgürtel 4, 50968 Köln Sitz: Köln Staat: Deutschland

15.05.2008

Die Credit Suisse Group, Zürich, Schweiz, hat uns nach §§ 21 Abs. 1, 24 WpHG im eigenen Namen und im Namen und Auftrag der nachfolgend benannten Gesellschaften folgendes mitgeteilt:

1. Der Stimmrechtsanteil der Credit Suisse, Zürich, Schweiz, an der Vivacon AG, Köln, Deutschland, hat am 06.05.2008 die Schwelle von 3 % überschritten und betrug an diesem Tag 3,65 % (723.931 Stimmrechte).

2. Durch das Überschreiten der 3 % Schwelle durch die Credit Suisse hat der Stimmrechtsanteil des mit ihr verbundenen Unternehmens, der Credit Suisse Group, Zürich, Schweiz, an der Vivacon AG, Köln, Deutschland, am 06.05.2008 die Schwelle von 3 % überschritten und betrug an diesem Tag 3,65 % (723.931 Stimmrechte). Dieser Stimmrechtsanteil ist den in diesem Absatz genannten Gesellschaften wie folgt zuzurechnen: Die Zurechnung des Stimmrechtsanteils in der Höhe von 2,70 % (535.989 Stimmrechte) ergibt sich nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG und die Zurechnung des Stimmrechtsanteils in der Höhe von 0,95 % (187.942 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 in Verbindung mit § 22 Abs. 1 Satz 2 WpHG. Die Kette der kontrollierenden Unternehmen lautet wie folgt (beginnend mit der untersten Gesellschaft): Credit Suisse und Credit Suisse Group.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Originaltext: Vivacon AG ISIN: DE0006048911

Pressekontakt:

Branche: Immobilien ISIN: DE0006048911 WKN: 604891 Index: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share, DAX International 100 Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Regulierter Markt

Quelle: OTS

Zugehörige Derivate Werbung  
ABN Amro      Hebelprodukte & Anlageprodukte (2)  Hebelprodukte (2)    => Knock-Out (2)  
Aktien|DAXTecDAXDow JonesNasdaqweitere (Realtime-)Listen
Neuemissionen
DevisenRohstoffe
Forex- und CFD-TradingNews|DAXTecDAXweitere Indizes
AnalysenAnalysten (grupp. Analysen)NachrichtenAd-hocsDirectors’ DealingsKolumnen
Business WireForum|GesamtforumBörseHot-StocksTalkforum
BoardmailChat
Lesezeichen AbstimmungenStatistikHilfe, RegelnFonds|Suche
FondsRankTop-PerformerTop-BranchenTop-Regionen
FondsgesellschaftenNeuemissionenWissenZertifikate|Suche: Index/Tracker-ZertifikateSuche: Discount-ZertifikateSuche: Bonus-ZertifikateSuche: Alle ZertifikateDerivate-Führer (Intelligente Suche)
EmittentenNeuemissionenBasiswerteSparpläneWissenHebelprodukte|Suc­he: Knock-OutsSuche: OSSuche: exotische Produkte
Knock-Out-MapEmittentenNeuemissionenWissenAnleihen|Suche
EmittentenNeuemissionenWissenDepot|Börsenspiele?HilfeLexikon
WerbungInhalte für Ihre WebsiteNeuigkeiten

Fehler melden Impressum/Kontakt - Jobs - Werbung - Inhalte für Ihre Website - als Startseite festlegen
©2008 ARIVA.DE - Alle Angaben ohne Gewähr - dt. Börsen und Nasdaq 15 Min., Nyse und DJ 20 Min. verzögert (mehr)    
Antworten
Nimbus2007:

Was'n los Werner?....

3
23.05.08 09:50
sonst haste immer für mehrere 100 K gekauft...diesmal nur 50.000?
Biste bald pleite?
Antworten
sunways:

endlich wieder...

23.05.08 09:54
vernünftige Beiträge....werner,habe eben bei Bloomberg tv auch ein Special vernommen,daß Investoren an Vivacon interessiert sind....wenn es sich bestätigt in den nächsten Stunden oder Tagen...mind.Kursverdopplung!!!!!
Antworten
KD11:

Sorry,.. aner lächerlich

23.05.08 09:55
Übernahme durch CS?
Antworten
sunways:

Viva Vivacon

24.05.08 14:41
...es wurde berichtet, daß durch die enorm günstige Bewertung großes Interesse an Vivacon besteht,da Vivacon auch über Immobilien in den besten Wohngegenden Dutsschlands verfügt,ein grundsolides Geschäftsmodell aufweist und als vorbildlich in der deutschen Immobranche hervorgehoben wurde!!!
Es wurde von russischen Oligarchen gesprochen, die in Köln gesichtet wurden,  die CS wurde nicht erwähnt, aber die Aufstockung des Anteils an der Vivacon AG läßt auch hier Vermutungen aufkommen,auf alle Fälle ist der kurzzeitige Kursrückgang GEWOLLT und wird sich baldigst wieder mit gigantischen Kursaufschlägen nach oben berichtigen!!!  
Antworten
mina:

Hast Du nicht ein paar Nullen vergessen?

24.05.08 14:57
Wolltest Du nicht Deine ID wegschmeissen? Wortbrüchig bist Du auch noch!
Antworten
albay:

hallo mina

24.05.08 17:51
freut mich, dass du auch hier bist. ich kenne dich aus dem forsys forum. bei viva bin ich erst eingestiegen und hoffe, dass es auch so wie forsys nach norden zieht :-).
schönes wochenende wünsche euch.
Gruss Albay
Antworten
mina:

Sorry, ich bin nicht auch hier!

24.05.08 20:12
Mustang Minerals
Letzter   22.05.08   Umsatz   Veränderung
0,294 € 0,320 € 13.562 € -8,13%
Handelsplatz: Frankfurt Stand: 23.05.08 19:42

Ich wollte Werner nur an sein Versprechen vom 26.03.08 16:04 erinnern:

Ich habe mir soeben 500.000 Aktien von Mustang Minerals WKN 910385 per Blockdeal im außerbörslichen Handel zu 0,27 Eur GEKAUFT! Aktueller Realtimkurs sogar nur 0,266 Eur,doch aufgrund der Aktienanzahl habe ich sogar einen sog. Paketaufschlag beim marketmaker bezahlt!

Grund: - Mustang steht charttechnisch kurz vor dem Ausbruch ÜBER die 0,30 er Marke und hat einen mehrjährigen Doppeltboden im Bereich 0,25-0,26 Eur ausgebildet, der als starke Supportzone fungiert. Ich erwarte innerhalb der nächsten 7 Handelstage eine Unternehmensnews, die zu einer völligen Neubewertung von MUSTANG MINERALS führen wird.

Kursfristiges KursZ I E L bis 15.04.2008: 0,65 Eur
Kursziel bis 31.12.2008: 2 Eur

Sollten die Kursziele nicht erreicht werden, so würde ich mich sogar bei Ariva abmelden, nehmt mich beim Wort!
Antworten
mina:

Achso, das hätte ich jetzt fast vergessen!

24.05.08 22:05
Mit dem Wert habe ich mich nicht weiter befasst. ich kenne die Firma ganz real. Das Geschäftsmodell ist ganz schön tricky. Behalte das Grundstück, kassiere dafür 200 Jahre Erbpacht, verkaufe die Wohnung (nur ein paar Steine) und mache damit einen riesen Reibach. Kaum zu glauben, dass man mit so etwas Kunden fangen kann.

Ob mit den Aktien ein besseres Geschäft zu machen ist weiss ich nicht. Ich denke wohl eher nicht.

Es wurde schon einmal ein Hype veranstaltet. Mit -50% war das bis heute nicht so doll. Von mir kriegen die jedenfalls keinen cent!

http://www.ariva.de/Vivacon_kaufen_t274321#jumppos1

Werner, kannst ja mal gelegentlich deine neue ID posten. Und Tschüss!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vivacon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 1.346 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik sard.Oristaner sard.Oristaner 25.04.21 11:18
  10 Vivacon shorts Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.04.21 10:56
13 151 Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! Peddy78 call66 25.04.21 00:42
26 6.584 Vivacon explodiert !! pennyzocker whiskas 25.04.21 00:16
8 3.269 VIVACON-Der Erbbauspezialist Gropius marroni 24.04.21 23:48

--button_text--