Nachdem die Pusher am gesamten Wochenende hier Vollgas gegeben haben und sich schon wieder die tollsten Zukunftsaussichten rosig gemalt haben.
Beispiele gefällig:
Montag erfolgt die Kursexplosion!! ( Ja wo ist sie denn)????
Vertrieb in der Schweiz (Wer hat da Interesse)???
Vertrieb in Frankreich ( Dito) ???
Schöne lustige Pfeile in einen Chart malen, TOLL, schlecht nur, wenn dann nichts passiert.
Ja schlecht wenn die Börse sich nicht nach den lustigen Aufwärtspfeilen richtet.
T-Online ist auch so eine Sache.
Ein Blog, in dem 2 Erwähnungen stattfinden. Ein bischen mager für einen, wie sagt Ihr immer, zukünftigen Global Player!!
Da passen auch die Eindrücke vom User "na und" der am Wochenende auf der IFA in Berlin war.
Selbst der Infostand wusste nicht wo der Bus steht?!?!
Kein Interesse an der Fee bei den anderen Anbietern.
Ja warum wohl, weil deren Produkte erfolgreich auf dem Markt sind.
Man macht sich da keine Gedanken um die paar verkauften Einheiten der Fernsehfee.
Schlussendlich gipfelt alles darin, das der Autor von Sharedeals den Daumen senkt und ein zukünftiges Kursziel von unter 1 Euro ausgibt!!!
Und was haben die Pusher damals den Bericht von Sharedeals gefeiert. X-Mal wurde er hier und in den anderen Foren kopiert.
Meiner Meinung nach bleibt die Fernsehfee ein winziges Nischenprodukt und das passt dann auch prima zur Aussendarstellung von TCU auf der IFA in Berlin.
Man steht mit einem Hippie Bus im Nirvana!
Hoffentlich endet da nicht auch der Kurs der Aktie. Ich lass mich überraschen.
Beispiele gefällig:
Montag erfolgt die Kursexplosion!! ( Ja wo ist sie denn)????
Vertrieb in der Schweiz (Wer hat da Interesse)???
Vertrieb in Frankreich ( Dito) ???
Schöne lustige Pfeile in einen Chart malen, TOLL, schlecht nur, wenn dann nichts passiert.
Ja schlecht wenn die Börse sich nicht nach den lustigen Aufwärtspfeilen richtet.
T-Online ist auch so eine Sache.
Ein Blog, in dem 2 Erwähnungen stattfinden. Ein bischen mager für einen, wie sagt Ihr immer, zukünftigen Global Player!!
Da passen auch die Eindrücke vom User "na und" der am Wochenende auf der IFA in Berlin war.
Selbst der Infostand wusste nicht wo der Bus steht?!?!
Kein Interesse an der Fee bei den anderen Anbietern.
Ja warum wohl, weil deren Produkte erfolgreich auf dem Markt sind.
Man macht sich da keine Gedanken um die paar verkauften Einheiten der Fernsehfee.
Schlussendlich gipfelt alles darin, das der Autor von Sharedeals den Daumen senkt und ein zukünftiges Kursziel von unter 1 Euro ausgibt!!!
Und was haben die Pusher damals den Bericht von Sharedeals gefeiert. X-Mal wurde er hier und in den anderen Foren kopiert.
Meiner Meinung nach bleibt die Fernsehfee ein winziges Nischenprodukt und das passt dann auch prima zur Aussendarstellung von TCU auf der IFA in Berlin.
Man steht mit einem Hippie Bus im Nirvana!
Hoffentlich endet da nicht auch der Kurs der Aktie. Ich lass mich überraschen.
Werbung