Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Hannover Rück SE-Kurs | 7,29 | 10,43 | ||
| Fallender Hannover Rück SE-Kurs | 4,88 | 8,39 | 12,37 | |
|
nun dass viele angst haben und husch husch aussteigen...gut für leute die das bissel anders sehen...ich für meinen teil sehe es so nur weil die paar tage nicht gelistet sind ist das kein grund zur panik..im gegenteil werde auch noch paar stücke zulegen...diese firma hat meiner meinung nach sehr gutes potential...wenn ich mir manch anderen titel ansehe und gegenüberstelle sehe ich hier ein gutes fundament...es sind zahlen da und die sind gar nicht mal schlecht...es gibt genug andere titel die wesentlich schlechter dastehen...und eins ist ganz klar ganz ohne risiko geht nix an der börse ...
es ist gerade wie mit deinem nick...man muß nur auf drei zählen können...
ist doch logisch, bei der Flut von Anträgen bei der Bafin können garnicht alle bearbeitet werden. Ab Montag werden einige Aktien vorerst nicht handelbar sein mit denen man nicht gerechnet hat. Ich den die nächsten 14 Tage hat sich dann alles eingespielt. Somit bin ich überzeugt, dass auch Haldane innerhalb der nächsten 14 Tage wieder handelbar ist, natürlich nicht zum derzeitigen Kurs. Man siehts ja auch Haldane steigt schon wieder
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Hannover Rück SE-Kurs | 7,29 | 10,43 | ||
| Fallender Hannover Rück SE-Kurs | 4,88 | 8,39 | 12,37 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 3.805 | 4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm | xelleon | Dahinterschauer | 09.07.21 18:13 | |
| 19 | 3.930 | Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn | Mark Trader | Indimbo | 25.04.21 00:03 |